>

SaW 25.04.16


Thread wurde von Xaver08 am Montag, 25. April 2016, 21:05 Uhr um 21:05 Uhr gesperrt weil:
bitte mit dem nächsten Beitrag einen neuen SaW eröffnen. Danke, Xaver08
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Experte-fuer-krumme-Dinger;art785,1976971
Experte für krumme Dinger
Änis Ben-Hatira - der Ungewollte, der Unverhoffte und vielleicht der Unbezahlbare. Er hat es schon wieder getan: Beim Eintracht-Sieg war der Ex-Berliner an beiden Toren ganz entscheidend beteiligt. Eine ungewöhnliche Geschichte.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-Sieg-der-Leidenschaft;art785,1976977
Ein Sieg der Leidenschaft
Plötzlich ist wieder Hoffnung da. Das Team von Niko Kovac überzeugt und sieht das rettende Ufer wieder ganz nah.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Die-Fans-bleiben-treu;art51666,1976996
Die Fans bleiben treu
Ein möglicher Abstieg schreckt die Anhänger der Eintracht nicht...
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-matchwinner-zum-nulltarif,1473446,34147432.html

Matchwinner zum Nulltarif
Änis Ben-Hatira ist in den entscheidenden Momenten zur Stelle, bereitet gegen Mainz den Ausgleich vor und erzielt das Siegtor kurz vor dem Ende der Partie.
#
Wiesbadener Kurier

SGE rückt nach 2:1 gegen Mainz 05 bis auf einen Punkt an den Relegationsrang heran

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckt-nach-21-gegen-fsv-mainz-05-bis-auf-einen-punkt-an-den-relegationsrang-heran_16839181.htm

Niko Kovac war überglücklich. Ballte beide Fäuste. Dem Trainer der Frankfurter Eintracht fiel nach dem verdienten 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen Mainz 05 nicht nur ein Stein vom Herzen. „Es war ein ganzer Batzen“, gestand der 44-Jährige. Und fügte hinzu: „Die Mannschaft lebt wieder. Sie hat gezeigt, dass sie das von einigen für unmöglich Gehaltene möglich machen kann.“
#
Wiesbadener Kurier

„Das wird Krieg“ - Änis Ben-Hatira schickt Kampfansage Richtung Darmstadt 98

„Ich wollte ihn instinktiv irgendwie auf das Tor bringen. Klar war das etwas glücklich. Aber das haben wir uns verdient“, sagt Änis Ben-Hatira, der den 2:1-Siegtreffer gegen Mainz schoss. Ich glaube, ich muss keinem erklären, wie wichtig dieser Sieg ist. Wir müssen ihn aber nächste Woche mit einem Sieg in Darmstadt krönen.“ Ben-Hatira schickte gleich mal eine Kampfansage in Richtung der „Lilien“: „Das wird kein Spaßspiel. Das wird Krieg.“

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aenis-ben-hatira-schickt-kampfansage-richtung-darmstadt-98_16839963.htm
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wittert-chance-vor-duell-mit-lilien,zunder-im-hessenduell-100.html
Und plötzlich ist wieder Zunder drin
Vor dem Wochenende trennten Darmstadt und Frankfurt in der Bundesliga noch gefühlte Welten. Das sieht nun anders aus: Die Eintracht will die Lilien mit einem Auswärtssieg in den Abstiegsstrudel ziehen. Änis Ben-Hatira spricht sogar von Krieg.
#

11 Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/wie-sich-frankfurt-zurueckkaempfte
Land in Sicht!

Wie sich Frankfurt zurückkämpfte


Teilen