>

Stimmung Gegengerade - Unterrang


Thread wurde von bils am Dienstag, 26. April 2016, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr verschoben weil:
Passt besser in dieses Unterforum
#
Liebe mitleidenden trotzdem immer optimische Fans auf den Sitzrängen.
Ich vermisse dieses Jahr deutliche Unterstützung meiner Sitznachbarn..ist das aufstehn so schwer geworden (alles over best agers??) , Mitsingen (es gibt ja "Ricola&quot
Unsere Mannschaft brauch eine "Macht" zu Hause und das sind wir ALLE..also bitte mal etwas mehr Engagement
#
Hui. Endlich mal ein Thread der die Stimmung im Stadion bemängelt. Habe schon befürchtet, dass nie jemand auf die Idee kommt mal so einen aufzumachen. Dabei ist das Thema unfassbar wichtig und sinnvoll.
#
Liebe mitleidenden trotzdem immer optimische Fans auf den Sitzrängen.
Ich vermisse dieses Jahr deutliche Unterstützung meiner Sitznachbarn..ist das aufstehn so schwer geworden (alles over best agers??) , Mitsingen (es gibt ja "Ricola&quot
Unsere Mannschaft brauch eine "Macht" zu Hause und das sind wir ALLE..also bitte mal etwas mehr Engagement
#
Ulipo schrieb:

Unsere Mannschaft brauch eine "Macht" zu Hause

ist bekannt.
#
Liebe mitleidenden trotzdem immer optimische Fans auf den Sitzrängen.
Ich vermisse dieses Jahr deutliche Unterstützung meiner Sitznachbarn..ist das aufstehn so schwer geworden (alles over best agers??) , Mitsingen (es gibt ja "Ricola&quot
Unsere Mannschaft brauch eine "Macht" zu Hause und das sind wir ALLE..also bitte mal etwas mehr Engagement
#
Damit meint du sicher nicht die Westkurve sondern den Süd- und Ostflügel


Aber Recht hast Du!!!
#
Wir sollten mal Fans aus Irland, Island etc. unsere Eintracht schmackhaft machen,dann haben wir 90 Minuten Dauergesang und Party! Immer wenn ich die bei der EM sehe will ich bunt bemalt in der Mitte dabei sein!
#
Wir sollten mal Fans aus Irland, Island etc. unsere Eintracht schmackhaft machen,dann haben wir 90 Minuten Dauergesang und Party! Immer wenn ich die bei der EM sehe will ich bunt bemalt in der Mitte dabei sein!
#
Das klingt jetzt aber mächtig nach Event-Fan, mein Lieber.
Wenn Du Dauergesang und Party willst, dann mach Dauergesang und Party.
#
Das klingt jetzt aber mächtig nach Event-Fan, mein Lieber.
Wenn Du Dauergesang und Party willst, dann mach Dauergesang und Party.
#
AdlerBonn schrieb:

Das klingt jetzt aber mächtig nach Event-Fan, mein Lieber.
Wenn Du Dauergesang und Party willst, dann mach Dauergesang und Party.

Fußball der Sge ist immer ein Event! Ich bin da immer voll dabei,wenn nicht im Stadion,dann zu Hause! Frag mal meine Nachbarn
Selbst mein Hund geht mittlerweile ab und feiert mit mir
Support und Push für die Mannschaft findet nicht durch wohlwollendes Kopfnicken statt oder?
#
ein lustiges Unterforum


Teilen