>

Fantasy Football

#
Ich schieb das mal nach oben. Ein paar Teams sind noch frei!
#
Bitte alle an ein farbiges Logo denken, ist ganz easy das zu ändern. .... bitte NICHT mit dem standard silber an den start gehen ..... ok ?
#
denkt an den draft am mittwoch
#
Und hoch!!
#
Es war so klar, dass ich an 16 draften darf
#
Dürfte ich mal bitte wissen, was dich an dem Standard Logo stört?
Es gibt nichts schlimmeres als im Urlaub von dir genervt zu werden sein Logo zu ändern...

Scheiß Team erwischt!!!
#
Dürfte ich mal bitte wissen, was dich an dem Standard Logo stört?
Es gibt nichts schlimmeres als im Urlaub von dir genervt zu werden sein Logo zu ändern...

Scheiß Team erwischt!!!
#
Ja es ist einfach unschön und ich habe es von Anfang an zur Auflage gemacht und trotzdem haben es 6 Leute nicht geschafft, sich dran zu halten. Bilder sind schöner und individueller und der Aufwand ist sowas von minimal ....
#
Schade dass bereits zu Beginn wohl einige Mitspieler nicht mehr dabei sind. Letzte Woche gegen ein Team gespielt ohne Kicker in der Aufstellung, allerdings auf der Bank, diese Woche gegen ein Team ohne Defense, jedoch mit 2 Def auf der Bank.
#
Ich bin ganz ehrlich. So richtig verstehe ich nicht was ich darf und was ich nicht darf. Sieht deshalb etwas unstruktriert aus, aber ich blicke leider nicht durch
#
Ich bin ganz ehrlich. So richtig verstehe ich nicht was ich darf und was ich nicht darf. Sieht deshalb etwas unstruktriert aus, aber ich blicke leider nicht durch
#
Ohne konkrete Fragen ist es schwer dir weiterzuhelfen
#
... wollte ich auch gerade sagen. was meinst du mit darf und nicht darf ? du musst eine mannschaft aufstellen, jeder auf seiner position, dann nichts mehr .... rest machen die spieler

wenn sich einer verletzt oder du einen anderen willst, entweder mit einem von der bank positionsgetreu tauschen oder einen spieler "adden" und "droppen". also einen neuen zufügen und einen anderen rauswerfen.

was noch unklar ?
#
Was z.B. sind denn die Waiver und wie setzt sich das zusammen?
#
Was z.B. sind denn die Waiver und wie setzt sich das zusammen?
#
Waiver sind alle freien Spieler (wenn ich es richtig im Kopf habe, leider ist die Anzeige bei der NFL mit dem Handy anders als vom Desktop PC) auf dem Markt. Will man einen Spieler von Waiver hinzufügen, wird die Waiver Position hinzugezogen. Will nur ein Mitspieler den Spieler holen, spielt die Waiver Position keine Rolle. Wollen mindestens 2 Mitspieler den gleichen Spieler vom Waiver holen, dann bekommt derjenige den Spieler der die bessere Waiver Position hat.
Ich glaube zu Beginn war die Waiver Liste umgekehrt der Draftreihenfolge. Danach müsste sie sich je nachdem wieviele Spieler man bereits geholt hat und nach Erfolg der Matchups, ändern.

Mittwochs oder Donnerstags sind dann alle Spieler frei, können also sofort verpflichtet werden. Spieler die vom Waiver geholt werden bekommt man, glaube ich, erst mittwochs. Will man 2 Spieler vom Waiver holen, muss man auf die Priorität achten, da man nach dem ersten geholten Spieler in der Waiver Position nach unten rutscht.
#
Okay. Jetzt komme ich schonmal ein wenig voran. Danke
#
Hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, A-Rod auf die Bank zu setzen und Winston starten zu lassen. Der hat aber auch gut zugelangt (nur unwesentlich weniger als A-Rod).

P.S.: Scheiß-Tag für meiner 49ers.
#
Sanders und Graham auf der Bank. Läuft
#
Wer bist Du (dann muss ich net alle Kader durchsuchen)? Einige scheinen das leider nicht mehr so ernst zu nehmen. Okay, es ist ein Spiel aber in einigen Kadern gab es zigfach 0 Punkte wegen Inaktivität einiger Spieler. Da macht das gewinnen, glaube ich, nicht so viel Spaß.
#
Wer bist Du (dann muss ich net alle Kader durchsuchen)? Einige scheinen das leider nicht mehr so ernst zu nehmen. Okay, es ist ein Spiel aber in einigen Kadern gab es zigfach 0 Punkte wegen Inaktivität einiger Spieler. Da macht das gewinnen, glaube ich, nicht so viel Spaß.
#
Rheinadler schrieb:

Wer bist Du (dann muss ich net alle Kader durchsuchen)? Einige scheinen das leider nicht mehr so ernst zu nehmen. Okay, es ist ein Spiel aber in einigen Kadern gab es zigfach 0 Punkte wegen Inaktivität einiger Spieler. Da macht das gewinnen, glaube ich, nicht so viel Spaß.

Seattle German Hawks. Also quasi das Schlusslicht
#
Ja, Du hast zu viele Seahawks-Spieler drin. Nein, Du solltest vielleicht den einen oder anderen droppen. Hast Du die Projections schon gesehen? Ich würde jetzt nicht unbedingt einen WR aufstellen, der gegen Arizona oder die Jets spielt (auch wenn Revis-Island vielleicht gesunken ist). Auf Deiner Bank sitzen knapp 40 Punkte, jedenfalls nach der Projection. Sanders würde ich auf jeden Fall aufstellen. In Woche 5 hast Du ein großes Problem. Schon gesehen? Stichwort: bye-week. Du musst Gabbert gegen Arizona aufstellen. Puh...und das sage ich als 49ers Fan. Wir haben unser Matchup in Woche 8.
#
Ja, Du hast zu viele Seahawks-Spieler drin. Nein, Du solltest vielleicht den einen oder anderen droppen. Hast Du die Projections schon gesehen? Ich würde jetzt nicht unbedingt einen WR aufstellen, der gegen Arizona oder die Jets spielt (auch wenn Revis-Island vielleicht gesunken ist). Auf Deiner Bank sitzen knapp 40 Punkte, jedenfalls nach der Projection. Sanders würde ich auf jeden Fall aufstellen. In Woche 5 hast Du ein großes Problem. Schon gesehen? Stichwort: bye-week. Du musst Gabbert gegen Arizona aufstellen. Puh...und das sage ich als 49ers Fan. Wir haben unser Matchup in Woche 8.
#
Ach da macht der das Spiel seines Lebens


Teilen