>

Fantasy Football

#
8.8. 20 uhr ?

2pm EDT müsste das sein, ich komm da immer durcheinander
#
Ihr legt echt schon Anfang August los?
#
Würde auch eher auch Ende August sagen.
#
fast alle anderen ligen draften jetzt schon ..... die runde geht los wenn die runde startet .... geht ja nur um den draft

aber wir verschieben nochmal, kein problem ....
#
Danke jazon fürs Verschieben!

Am Ende verletzte sich mein Superstar in einem PS-Game, dann wäre aber was los
#
Wohin haben wir es denn verschoben?
#
22.08. 20 Uhr lt App.

Ist vernünftiger, wer weiß welche Spieler in den nächsten Wochen noch ausfallen.
#
Hoch damit....
#
Hey,

wollten wir nicht mit einer Division spielen?
Fände ich besser.

Und: Gibts eine Möglichkeit, die Draft Order vorher zu erfahren?

Ich hoffe, dass morgen möglichst viele da sind, ist besser, als wenn der PC nur nach ADP draftet.

Bis morgen
#
Ich habe nochmal etwas verändert .... spielen nun eine Division (kam bisher leider nicht dazu, dass zu setzen ....) und die Draft Order wird 30 min vorher festgelegt (leider erst ....).

Alternative wäre, dass ich eine festlege .... wollte ich aber nicht ....
#
Ich werde heute abend nicht können. Kann ich jetzt schon was machen nach dem Motto: wenn ich dran bin und der Spieler noch verfügbar ist nehme ich den oder wie läuft das dann?
#
Ich werde heute abend nicht können. Kann ich jetzt schon was machen nach dem Motto: wenn ich dran bin und der Spieler noch verfügbar ist nehme ich den oder wie läuft das dann?
#
werde dabei sein.

@ rheinadler...
Ganz genau weiß ich es nicht aber du hast eine vorgegebene Draftliste. Die Spieler haben Nummern von 1-..... Der Computer zieht für dich automatisch den niedrigsten Pick auf einer in deinem Kader noch offenen Position. Wenn du den Spieler mit der Nr 1 auf keinen Fall haben willst kannst du die Nummer vor dem Draft auf eine hintere ändern. Wenn du unbedingt als allerersten den Kicker von Atlanta willst kannst du ihm die Nr 1 geben. Den bekommst du dann auf jeden fall wenn ich ihn nicht vorher schon gepickt habe. Dann ziehst du eben wieder die 2  Ich hoffe das ist verständlich.
#
Habt ihr noch Platz?
#
werde dabei sein.

@ rheinadler...
Ganz genau weiß ich es nicht aber du hast eine vorgegebene Draftliste. Die Spieler haben Nummern von 1-..... Der Computer zieht für dich automatisch den niedrigsten Pick auf einer in deinem Kader noch offenen Position. Wenn du den Spieler mit der Nr 1 auf keinen Fall haben willst kannst du die Nummer vor dem Draft auf eine hintere ändern. Wenn du unbedingt als allerersten den Kicker von Atlanta willst kannst du ihm die Nr 1 geben. Den bekommst du dann auf jeden fall wenn ich ihn nicht vorher schon gepickt habe. Dann ziehst du eben wieder die 2  Ich hoffe das ist verständlich.
#
Danke. Probiere es gleich mal.
#
Bin schon ganz heiß....Yiiiiiihaaaaa
#
@rheinadler: Das geht auf jeden Fall, normalerweise wird nach automatisch ADP gedraftet, du kannst halt dein eigenes Predraftranking erstellen. Ganz easy

Freue mich auf heute Abend!
#
@ Gelnhausen: Habe eben 2 teams zugefügt. wenn du es schaffst, melde dich schnell an
#
Müssen wir dieses Jahr auch jeden einzelnen Defense Spieler draften? Letztes Jahr hat man ja eine komplette Defense einer Franchise bekommen!
#
Das ist normalerweise auch der Standard und ich bin mir sicher, dass es sich hierbei nur um ein Versehen handelt.

Macht ja auch keinen Sinn, so tief steckt fast keiner in der Materie drin.
#
Achso, gehe auch davon aus, dass die Roster noch geändert werden und wir wie letztes Jahr spielen:

QB
RB
RB
WR
WR
TE
WR/RB
K
DEF

Und der Rest auf der Bank.
#
Achso, gehe auch davon aus, dass die Roster noch geändert werden und wir wie letztes Jahr spielen:

QB
RB
RB
WR
WR
TE
WR/RB
K
DEF

Und der Rest auf der Bank.
#
Hab meine pre-draft Order gemacht. Müsste klappen. Ärgerlich, dass ich nicht teilnehmen kann. War letztes Jahr sehr interessant.


Teilen