>

SaW 02.05.2016


Thread wurde von Matzel am Montag, 02. Mai 2016, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Sport Illustrated
http://www.si.com/planet-futbol/2016/05/01/us-roster-copa-america-klinsmann-pulisic-usmnt
Pulisic, Morris, veterans make USA Copa America preliminary roster
DEFENDERS: .......Timmy Chandler (Eintracht Frankfurt).........

Timmy Chandler im vorläufigen 40 Mann Kader der USA, für die Copa.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/der-trainer-hat-immer-dran-geglaubt_16861505.htm
„Der Trainer hat immer dran geglaubt“
EINTRACHT Zwei Derbys, zwei Siege: Frankfurter haben Klassenverbleib wieder zum Greifen nah / Krawalle im Stadion

Weser Kurier
http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Lebenszeichen-aus-Frankfurt-_arid,1367826.html
Die Eintracht will spätestens gegen Werder Bremen den Klassenerhalt schaffen - Lebenszeichen aus Frankfurt
Die Frankfurter haben es tatsächlich geschafft, sich bei ihrem kleinen Nachbarn noch unbeliebter zu machen, als sie es vorher schon waren. Sie haben ihren direkten Abstiegsplatz zumindest bis Montag verlassen und den frechen Aufsteiger wieder ganz tief mit unten hineinzogen. Die Eintracht hat aber auch gezeigt, wie man eine ohnehin gefährliche Situation noch unnötig weiter aufheizen kann.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-ganz-besondere-Derby;art785,1989097
Das ganz besondere Derby
Die Redaktion hatte keine Lust, nach dem brisanten Bundesligaspiel nur den Polizeibericht zu zitieren. Und so fuhren insgesamt fünf Mitarbeiter nach Darmstadt. Katja und Markus fuhren direkt ins Stadion, Klaus spazierte zunächst durch die Innenstadt, fuhr dann zum Spiel. Und Mirco sowie Ben beobachteten zwischen Bahnhof und Böllenfalltor die Szene. Es wurde ein Tag mit vielen Facetten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-leben-wieder;art785,1989098
„Wir leben wieder“
Mit den Nachbarn klappt der Eintracht-Abstiegskampf. Darmstadt erlebt ein Drama mit zwei grundverschiedenen Akten – und einem Frankfurter Happy End. Nach dem 2:1 im dramatischen Hessenderby hat die Eintracht ihr Schicksal in der eigenen Hand.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-zum-hessen-derby-fussballfan-als-schimpfwort-14210557.html
Fußballfan als Schimpfwort
Wahrscheinlich dauert es gar nicht mehr lange, bis der Begriff „Fußballfan“ zum Schimpfwort wird. Die Trainer beider Vereine zeigen, wie sportlicher Respekt funktioniert.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/bundesliga-kommentar-nervenspiel,1472784,34176266.html

Nervenspiel
Hat Eintracht Frankfurt jetzt, mit zwei Derbysiegen im Rücken, eine größere Chance, den tiefen Sturz ins Untergeschoss zu vermeiden? Ja. Und nein. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-teil-eins-der-mission-ist-abgeschlossen,1473446,34176248.html
Teil eins der Mission ist abgeschlossen
Nach dem 2:1-Sieg im Derby gegen Darmstadt wächst bei Eintracht Frankfurt die Hoffnung auf ein Happy End - den Relegationsplatz.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-kovac-dna,1473446,34176254.html
Die Kovac-DNA
Der Eintracht-Trainer hat viele seiner Vorstellungen und Leitlinien auf die Frankfurter Mannschaft übertragen können – Kapitän Russ: „Sind nicht mehr vogelwild“.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fans-Grossen-Respekt-an-die-Mannschaft;art785,1990841
Eintracht-Fans: "Großen Respekt an die Mannschaft"
Die Eintracht dreht das Derby in Darmstadt und holt drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Was sagen die Fans dazu? Wir haben die Stimmen aus dem offiziellen Forum der Eintracht zusammengefasst.
#
rp-online

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-steigt-ab-sv-darmstadt-98-erreicht-relegation-aid-1.5948676
Höchste Gefahr für Darmstadt und Frankfurt
Düsseldorf. Der Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga hat sich durch Darmstadts Pleite im Hessen-Derby zugespitzt. Am Montagabend empfängt Werder Bremen den VfB Stuttgart zum Abstiegsgipfel. Von Sebastian Bergmann (...jetzt erst recht!)
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-am-polnischen-Stuermer-interessiert;art785,1990831
Eintracht am polnischen Stürmer interessiert?
Eintracht Frankfurt schaut sich nach Spielern für die kommende Saison um. Ein Kandidat soll das polnische Stürmertalent Mariusz Stepinski sein.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-am-polnischen-Stuermer-interessiert;art785,1990831
Eintracht am polnischen Stürmer interessiert?
Eintracht Frankfurt schaut sich nach Spielern für die kommende Saison um. Ein Kandidat soll das polnische Stürmertalent Mariusz Stepinski sein.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-32-2/page/1
11 des Spieltags
Mit Hase B: Aber wie das so ist mit Lebensversicherungen – sie greifen nur im Notfall.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stefan-aigner--mister-ungluecklich--im-glueck,1473446,34176584.html

„Mister Unglücklich“ im Glück
Ausgerechnet der so lange seine Form suchende Stefan Aigner schießt das entscheidende Tor gegen Darmstadt 98.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/makoto-hasebe-die-ganz-besonderen-momente,1473446,34176698,view,asFirstTeaser.html

Die ganz besonderen Momente
Auf der Zielgerade der Saison geschieht etwas ganz und gar Außergewöhnliches: Makoto Hasebe erzielt ein Tor für Eintracht Frankfurt.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/horst-heldt-wird-nicht-neuer-sportvorstand-bei-eintracht-frankfurt-14212176.html
Suche nach Sportvorstand - Horst Heldt ist bei der Eintracht aus dem Rennen
Wer wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt? Der scheidende Schalker Sportchef spielt bei der Entscheidung keine Rolle. Hoch im Kurs stehen dagegen ein ehemaliger Stuttgarter – und ein großer Unbekannter.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/makoto-hasebe-die-ganz-besonderen-momente,1473446,34176698,view,asFirstTeaser.html

Die ganz besonderen Momente
Auf der Zielgerade der Saison geschieht etwas ganz und gar Außergewöhnliches: Makoto Hasebe erzielt ein Tor für Eintracht Frankfurt.
#
FR

http://www.fr-online.de/darmstadt/hessen-derby-verbot-wird-teuer-fuer-darmstadt,1472858,34178400.html

Verbot wird teuer für Darmstadt
Die Kosten für Anträge der Eintracht-Fans summieren sich auf knapp 150 000 Euro. Auch von Seiten der Opposition in Darmstadt setzte es har.sche Kritik. Ordnungsdezernent Rafael Reißer habe den Ruf der Stadt beschädigt. .
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650955/artikel_meier-als-gluecksbringer-auf-der-bank.html
Meier als Glücksbringer auf der Bank
Seit dem 23. Spieltag fehlt Alex Meier seinem Verein Eintracht Frankfurt. Im Abstiegskampf wird der mit zwölf Treffern beste Torjäger im Team schmerzlich vermisst, seine Rückkehr ist weiterhin ungewiss. Zuletzt kehrte der 33-Jährige wenigstens als Glücksbringer in den Kreis der Mannschaft zurück, saß auch beim Hessen-Derby in Darmstadt mit auf der Bank.


Teilen