>

SaW 04.05.16


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 04. Mai 2016, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-muss-diesen-Weg-weitergehen;art785,1993067
„Die Eintracht muss diesen Weg weitergehen“
Der Frankfurter Welt- und Europameister Andreas Möller hat nicht nur bei der Eintracht, sondern auch in Dortmund große Spuren hinterlassen: Mit dem BVB gewann er Champions League, Meisterschaft und DFB-Pokal. Vor dem ungleichen Duell seiner ehemaligen Vereine sprach der 48-Jährige mit Markus Katzenbach – obwohl er gerade eine Menge Arbeit fern der Heimat im Rhein-Main-Gebiet hat.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-grosse-Rechnen;art785,1993064
Das große Rechnen
Was das Spektakel in Bremen für die Frankfurter Abstiegskämpfer bedeutet? Ganz einig ist man sich bei der Eintracht da nicht. Gut möglich aber, dass das Torverhältnis wichtig wird – was beim anstehenden Besuch aus Dortmund besonders zu bedenken ist.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-vor-dem-spiel-gegen-den-bvb-14214667.html
Nur nicht die Nerven verlieren
Der Bremer Kantersieg gegen Stuttgart hat auch die Lage für die Eintracht verändert. Trainer Kovac macht sich im Abstiegskampf Gedanken über ein tückisches Detail.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dortmund-von-pontius-zu-pilatus,1473446,34182264,view,asFirstTeaser.html

Von Pontius zu Pilatus
Gegen die Übermannschaft aus Dortmund greift Eintracht Frankfurt wohl auf eine Fünferkette zurück.
#
ZDF Sport
http://www.zdfsport.de/eintracht-frankfurts-trainer-niko-kovac-ist-zu-gast-im-aktuellen-sportstudio-43379754.html
Niko Kovac, der Fighter aus dem Wedding
Niko Kovac hat im Trainergespann mit Bruder Robert bei Eintracht Frankfurt wieder den Kampfmodus geweckt. Mit den Hessen will er das schaffen, was sein Trainervorbild Christoph Daum nicht gelang. Am Samstag ist Kovac zu Gast im aktuellen sportstudio.


Teilen