>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2016 / 2017


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 11. April 2017, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
Neue Saison, neuer Thread...
#
Gude Forumsgemeinde,
Ich suche für die Saison 2017/2018
1× Stehplatz Dauerkarte in der NWK.
Block ist egal.
Gerne auch erstmal nur für ein paar Spiele, zum testen.
Bei Angebot einfach eine PN schreiben.
Gruß Frankforter
#
Gude Forumsgemeinde !

Ich füge mich mal in die Reihe der Suchenden ein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Ich suche zur Überschreibung für die kommende Saison 1 bis 3 Dauerkarten im Stehplatzbereich (36 bis 42) oder in der Sitzplatz-Ebene dahinter (36C bis 40D).

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der seine Dauerkarte nicht mehr benötigt. Würde auch schon eine für die aktuelle Saison mit entsprechendem Preisausgleich für die restlichen Spiele übernehmen unter der Voraussetzung der Überschreibung.

Bitte bietet mir alles an ! Ob 1, 2 oder 3.
#
Ich begebe mich auch mal auf die die Suche nach einer (bestenfalls) StehplatzDK oder für die Reihen dahinter
Sollte jemand seine DK abgeben bitte melden ich würde die Karte auch für den Rest der Saison mit Preisausgleich nehmen

In diesem Sinne
Forza SGE!
#
Suche 1 oder 2 Dauerkarten nebeneinander für 17/18 zum überschreiben oder zum leihen . Im Heimfanbereich , am besten Sitzplatz und Balkon.  Wäre auch mit alles andere glücklich.  Danke
#
Liebe Leute, lest doch einfach den Titel.
Hier geht es um Dauerkarten 16/17, also die laufende Saison,

für die kommende Saison gibt es zu gegebener Zeit einen neuen Thread.
Danke.


Teilen