>

SaW 09.05.16


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 10. Mai 2016, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Der-absolute-Wahnsinn;art785,2000094
Eintracht: Der absolute Wahnsinn
Nach dem 1:0 über Dortmund kann Frankfurt sogar ohne Relegation den Klassenerhalt packen. Verlieren in Bremen ist aber verboten.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Eine-eigene-Dramaturgie;art743,2000091
Kommentar: Eine eigene Dramaturgie
Auf den letzten Metern geht es bisweilen drunter und drüber. Das war auch für Axel Hellmann ein Fünkchen Hoffnung, als vor ein paar Wochen fast alles verloren schien.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-erreicht-als-ertraeumt;art785,2000096
Mehr erreicht als erträumt
Die Suche nach einem Nachfolger für den langjährigen Club-Boss ist weitgehend abgeschlossen. Momentan spricht viel für den Ex-Stuttgarter Fredi Bobic.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-keine-nischen--keine-alibis,1473446,34201794.html
Keine Nischen, keine Alibis
Eintracht-Trainer Niko Kovac deutet an, dass er nicht nur der freundliche Spielerversteher ist. Vor dem Endspiel in Bremen will er für die nötige Schärfe sorgen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---dortmund-maerchenhaft,1473446,34201688.html
Märchenhaft
Nach einem nicht für möglich gehaltenen Sieg über Dortmund ist die Rettung für Eintracht Frankfurt plötzlich zum Greifen nah.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---dortmund-maerchenhaft,1473446,34201688.html
Märchenhaft
Nach einem nicht für möglich gehaltenen Sieg über Dortmund ist die Rettung für Eintracht Frankfurt plötzlich zum Greifen nah.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fredi-bobic-folgt-auf-bruchhagen-14222130.html
Mit Ruhe in Rente
Der Nachfolger für den am 30. Juni scheidenden Heribert Bruchhagen wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fredi Bobic heißen. Da Thomas Sobotzik nach Informationen dieser Zeitung keine Aussichten mehr auf das Amt hat, verbleibt Bobic als letzter Kandidat.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Kovac bevorzugt die harte Hand +++ Mit Mannschaftsabenden zum Klassenerhalt +++ Hübner dämpft Hoffnung auf Meier +++ Fischer findet alles geil +++
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/szabolcs-huszti-in-der-ruhe-liegt-kraft,1473446,34202326.html?utm_campaign=fr_sge&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Szabolcs Huszti - In der Ruhe liegt Kraft
Szabolcs Huszti ist im Endspurt plötzlich richtig wertvoll für Eintracht Frankfurt geworden. Er wird im entscheidenden Spiel gegen Werder Bremen fehlen.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/online-voting-eintracht-frankfurt-abstiegsfinale-werder-bremen-6384861.html

Online-Voting: Die Eintracht vor dem Abstiegsfinale
Nach dem sensationellen 1:0-Sieg der Eintracht über den BVB ist die Rettung für die SGE zum Greifen nah. Vom direkten Klassenerhalt, über Nachsitzen in der Relegation ist bis zum bitteren Direktabstieg noch alles möglich. Was glauben Sie wie es aus geht? Stimmen Sie ab!
#
kicker.tv

http://www.kicker.de/news/video/2007506/video_kovacs-psychotrick---frankfurt-lebt-den-geist-von-1999.html
Kovacs Psychotrick - Frankfurt lebt den Geist von 1999
Ein Punkt fehlt noch: Eintracht Frankfurt steht kurz davor, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Niko Kovac hat das Ruder rechtzeitig herumgerissen - auch dank eines Psychotricks. Trotzdem ist die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag nicht ungefährlich.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/33/elf-des-tages-am-spieltag.html
Das magische SGE Abwehrdreieck in der Kicker Elf des 33. Spieltags
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schenkt-die-eintracht-bruchhagen-zum-abschied-den-klassenerhalt,bruchhagen-abschied-100.html
Bruchhagen vor letztem Spiel - Erst Klassenerhalt, dann Ruhestand
Heribert Bruchhagen geht in seine letzten Wochen als Vorstandsboss der Frankfurter Eintracht. Einen Blumenstrauß hat er zu seinem Abschied bereits bekommen, am Samstag soll das nächste Geschenk folgen.

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-dem-eintracht-retter-folgt-der-erneuerer-14222204.html
Kommentar - Dem Eintracht-Retter folgt der Erneuerer
Auf Bruchhagen folgt Bobic bei Eintracht Frankfurt: Der hat sich beim VfB Stuttgart als Kader-Entwickler mit Weitsicht erwiesen. Was die Frage nach der Zukunft von Sportdirektor Hübner aufkommen lässt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Stimmen-der-Fans-Zwischen-Optimismus-Senf-und-Koenig-Hrady;art785,2001986
Stimmen der Fans: Zwischen Optimismus, Senf und König Hrady
Ausnahmsweise könnte es mal ganz einfach die Meinung der Eintracht-Fans zum Sensationssieg gegen Dortmund auf den Punkt zu bringen: Man müsste nur einmal "Ja" schreiben. Am besten in Versalien und mit möglichst vielen A´s. Wären da nicht dreckige das Glück und Werder Bremen.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-haelt-die-klasse-wenn,rechenspiele-letzter-spieltag-100.html
Die Eintracht hält die Klasse, wenn…
Hefte raus, Klassenerhalt: Der 34. Spieltag ist der Lieblings-Spieltag für Mathematiker. Wer steigt ab, wer bleibt drin – und wer muss nachsitzen? Wir bringen Licht ins Dunkel.
#
Eurosport
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/fredi-bobic-bestatigt-gesprache-mit-eintracht-frankfurt_sto5566574/story.shtml
Fredi Bobic bestätigt Gespräche mit Eintracht Frankfurt
Das bestätigte Bobic in der Sendung "kicker.tv - Der Talk" bei Eurosport. "Jeder weiß, dass ich in Frankfurt war. Das kann ich nicht verneinen - das ist so gewesen", sagte der 44-Jährige.
Eine Einigung mit dem hessischen Traditionsklub wollte Bobic jedoch nicht bestätigen:
"Fakt ist aber auch, dass bisher noch nichts passiert und kurzfristig kein Ende in Sicht ist. Wir haben Gespräche geführt und werden sehen, was da rauskommt."


Teilen