>

[Gerücht] Rudnevs bei Abstieg


Thread wurde von bils am Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Transfer nach Köln fix.
#
HH MOPO
http://www.mopo.de/sport/hsv/abflug--rudi-wird-ein-hesse--24027462
Abflug! Rudi wird ein Hesse
Auch Nachbar Eintracht Frankfurt hat „Rudi“ auf dem Zettel – allerdings nur im Falle des Abstiegs. Nun ist die Rettung greifbar. Klar, dass Rudnevs die Option Darmstadt vorzieht.
„Rudi“ wird wohl ein Hesse. Auch auf Wunsch seiner Frau Santa. Die legt großen Wert auf direkte Flüge in ihre Heimat Lettland. Das wäre in Frankfurt (35 km von Darmstadt entfernt) der Fall.


Profil

Bei Abstieg hatte ich auch ihn auf dem gedanklichen Zettel.
Darmstadt macht bei Klassenerhalt der SGE aber klar mehr Sinn, kann ihn mir da gut als Wagner 2.0 vorstellen.
#
wechselt nach köln.

gut so.
#
vermutlich der gesuchte backup für modeste...


Teilen