>

SaW 10.05.2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 11. Mai 2016, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
#
Main-Spitze
http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-manager-bruno-huebner-lobt-niko-kovac-und-warnt-vor-bremen_16884755.htm
Eintracht: Manager Bruno Hübner lobt Niko Kovac und warnt vor Bremen
Am Montag hatten die Eintracht-Profis frei. Ab Dienstag soll die Vorbereitung auf Bremen beginnen. Mit dem lange verletzten Kapitän Alexander Meier, der heute wieder mit der Mannschaft trainiert. Und, laut Kovac, sogar schon eine Option für Samstag werden könnte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Man-hat-sie-wieder-lieb;art785,2002326
Man hat sie wieder lieb
Der Fußball-Bundesligist will auch in Bremen an seiner Linie festhalten. Mit voller Konzentration und vollem Einsatz.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-bruchhagen-sitze-nicht-auf-dem-sofa-und-warte-auf-den-tod,bruchhagen-im-heimspiel-100.html
"Sitze nicht auf dem Sofa und warte auf den Tod"
Niemals geht man so ganz. Das trifft auch auf Heribert Bruchhagen zu. Der Noch-Vorstandsvorsitzende will dem Fußball nach seinem Abschied bei der Frankfurter Eintracht erhalten bleiben. In welcher Form, erklärte er im heimspiel! auf seine ganz eigene Art.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auferstehung-ohne-fussballgott,1473446,34206000.html
Auferstehung ohne Fußballgott
Alex Meier kehrt auf den Platz zurück, Eintracht Frankfurt hat sich aber überraschenderweise auch ohne ihn berappelt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kapitaen-alex-meier-eventuell-gegen-bremen-dabei-14223992.html
Plötzlich wieder eine Stütze
In der entscheidenden Phase der Saison blüht Stefan Aigner wieder auf. Und für die Partie in Bremen deutet sich an, dass Alex Meier wieder in den Kader zurückkehrt.
#
spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-vs-eintracht-frankfurt-absprachen-um-gottes-willen-a-1091449.html
Hamann über den Abstiegskampf: "Absprachen? Um Gottes Willen!"
Mit einem Unentschieden zwischen Bremen und Frankfurt am letzten Spieltag wäre der VfB Stuttgart abgestiegen. Trotzdem glaubt SPIEGEL-ONLINE-Experte Dietmar Hamann, dass beide auf Sieg spielen werden.
#
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Meier-laeuft-gleich-vorneweg;art785,2004002
Meier läuft gleich vorneweg
Alex Meier ist endlich zurück auf dem Trainingsplatz. Am Dienstag nahm der erstmals nach seiner Knie-OP am Training teil.
Meier läuft gleich vorneweg.


hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/meier-zurueck-bei-der-eintracht-audienz-beim-fussballgott,meier_rueckkehr-100.html
Audienz beim Fußballgott
Alexander Meier ist zurück. Der Torjäger absolvierte am Dienstag die erste Einheit mit der Mannschaft und sorgte bei den Fans für Euphorie. Für das entscheidende Kellerduell gegen Bremen am Samstag dürfte es dennoch knapp werden.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/mediathek/videos/sport/eintracht-frankfurt-nach-dem-derby-ist-vor-dem-derby_4887128430001.htm

Im Video: Meier ist zurück

Alex Meier hat am Dienstag,orgen zum ersten Mal nach seiner langen Knieverletzung wieder offiziell am Mannschaftstraining teilgenommen. Doch wie fit ist er wirklich?
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-heribert-bruchhagen-kritisiert-stadt-frankfurt-6389903.html
Eintracht-Boss Bruchhagen kritisiert Frankfurt
Frankfurt - Heribert Bruchhagen ist auf Abschiedstour. Am vergangenen Samstag wurde er im Stadion verabschiedet. Am Montag stellte sich der 67 Jahre alte Eintracht-Chef im Hessischen Fernsehen vielen Fragen, am Dienstag stand er der schreibenden Presse Rede und Antwort. Von Peppi Schmitt
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/wirtschaft/darmstadt-gegen-rote-eintracht-bruecke,bruecke-darmstadt-100.html
Darmstadt will Eintracht-Rot auf Brücke verhindern
Die neue A5-Brücke am Darmstädter Kreuz wird so rot wie die Vereinsfarbe von Eintracht Frankfurt. Oder doch nicht? Gegen das Online-Voting macht die Stadt plötzlich mobil - und schaltet sogar einen einflussreichen OFC-Fan ein.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651572/artikel_alex-meier-soll-einen-zusaetzlichen-push-geben.html
Alex Meier soll "einen zusätzlichen Push geben"
Zehn Wochen nach seinem bisher letzten Spiel für Eintracht Frankfurt meldete sich Alex Meier am Dienstag im Training zurück. Beim "Endspiel" am Samstag in Bremen könnte der Kapitän seiner Eintracht den entscheidenden Push geben. Allerdings wird er an der Weser wohl zunächst nur auf der Bank sitzen.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bruchhagen-warnt-nachfolger,bruchhagen-bobic-eintracht-100.html
Bruchhagen warnt Nachfolger
Noch einmal zittern, dann will Heribert Bruchhagen die Frankfurter Eintracht als Erstligist übergeben. Für seinen mutmaßlichen Nachfolger Fredi Bobic hat der scheidende Vorstand einige gute Ratschläge.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/heribert-bruchhagen--eintracht-krieger-fuer-die-ehrliche-hausfrau,bruchhagen-kommentar-100.html
Heribert Bruchhagen – Eintracht-Krieger für die ehrliche Hausfrau
Augenmaß, Kontinuität, Vernunft: Mit diesen Eigenschaften hat Heribert Bruchhagen die Eintracht in den vergangenen 13 Jahren geprägt. Aus einer Diva machte der scheidende Vorstandsboss eine ehrlich wirtschaftende Hausfrau. Eine Würdigung.


Teilen