>

Noten gegen Bremen

#
Hradecky  (3)
Regäsel  (3,5)
Abraham (3)
Russ (2,5)
Oczipka  (4)
Hasebe (3,5)
Iggy (3,5)
Aigner (4)
Ben Hatira (4,5)
Djakpa (6) - noch nie eine schlechtere Leistung von einem Buli Spieler gesehen (mein ernst). Wenn der nochmal spielt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Seferovic (5,5) - er ist kein Stürmer!

Chandler (4)
Zambrano  (3,5)

Kovac (5)
#
Hradecky  (3)
Regäsel  (3,5)
Abraham (3)
Russ (2,5)
Oczipka  (4)
Hasebe (3,5)
Iggy (3,5)
Aigner (4)
Ben Hatira (4,5)
Djakpa (6) - noch nie eine schlechtere Leistung von einem Buli Spieler gesehen (mein ernst). Wenn der nochmal spielt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Seferovic (5,5) - er ist kein Stürmer!

Chandler (4)
Zambrano  (3,5)

Kovac (5)
#
hradecky 4 - war heute nicht so sicher wie gewohnt. ansonsten weitestgehend beschäftigungslos.

regäsel 4 - ich weiß nicht, ob der junge uns langfristig wird helfen können. klar ist er noch jung, aber mmn fehlt es ihm an sehr vielen dingen. stellungsspiel, zweikampfverhalten, passspiel, flanken. das ist alles sehr ausbaufähig. was stimmt, ist der einsatz, ansonsten ist mir das eigentlich die komplette rückrunde schon zu wenig.

abraham: 3+ was der teilweise abläuft und abräumt ist schon sagenhaft. allerdings waren da heute auch ein, zwei szenen drin, wo er nicht so gut aussah. trotzdem einer der besseren.

russ: 3 solide leistung.

oczipka: 4 mir gefiel die linke seite nicht, weder defensiv noch offensiv. lag tendentiell eher an seinem vordermann, aber auch oczipka hat heute keine alzu gute figur abgegeben.

hasebe: 3- eigentlich eine ordentliche leistung. defensiv aufmerksam und viele bälle gewonnen. aber die bälle hat er dann meistens planlos nach vorn gedroschen.

iggy: 3 paar schwache szenen, gefiel mir aber insgesamt ganz gut. mit viel einsatz und ner menge bereitschaft, doch mal den ball nach vorn zu spielen.

ben-hatira: 4- am anfang fand ich ihn eigentlich ganz ordentlich. machte viel betrieb und war überall zu finden. ab der zweiten halbzeit dann ein absoluter non-faktor im spiel.

djakpa: 5- keine gute idee von kovac. der junge wusste überhaupt nicht, was er zu tun hat. sein gegenspieler hatte ständig meter weit platz und nach vorn verzettelte er sich dauernd. hätte schon eher runter gemusst.

aigner: 4 besser als sein pendant auf der anderen seite, aber gut war das trotzdem nicht

seferovic: 6+ unter aller sau. teilweise nur am traben und meckern. eventuell gehandycapt, weil er etwas oft in die mangel genommen wurde, aber dennoch spottete seine leistung jeder beschreibung. den würde ich gegen nürnberg auf der tribüne lassen.

chandler: /

zambrano: /

castaignos: / dummes dribbling, dummes foul.
#
bester man für mich war heute abraham.
#
Hradecky (2) - hatte nicht so viel zu tun, war aber sonst sicher
Regäsel (5) - für mich auf Rechts ein ziemliches Desaster. Wenig Zweikampfsicher und ließ sich Bälle abnehmen, die er sich hätte holen müssen. Stets zu weit vom Gegenspieler entfernt.
Abraham (2) - rettete oftmals in letzter Instanz, war aber mit zunehmenden Spielverlauf auch an seinen Grenzen angelangt.
Russ (3) - zeigte eine solide Leistung und spielte mit der nötigen Hingabe.
Oczipka (3) - hatte die linke Seite zumeist im Griff. Nur beim Gegentor pennt er völlig und lässt 2 Bremer ohne Gegenwehr ziehen.
Djakpa (5) - war mit seiner Position sichtbar überfordert. Brachte daher auch kaum zählbares zustande.
Hasebe (2) - Für mich noch bester Mann. Hielt die Defensive zumeist stabil und machte wichtige Ballgewinne. Abgeklärtes Passspiel.
Iggy (4) - Lief mitunter mit der Brechstange auf dem Spielfeld herum, steigerte sich aber im Spielverlauf, ohne jedoch positive Akzente nach vorn zu setzen.
Ben-Hatira (5) - Verlor eindeutig zu viele Bälle an Fritz und andere Gegenspieler. Wenig zwingendes, wenige geglückte Aktionen.
Aigner (3) - war noch ein Lichtblick im Offensivspiel. Suchte Zweikämpfe.
Seferovic (6) - Verpulverte die meiste Luft beim Meckern. Wirkte mitunter pomadig, halbherzig und lustlos. Katastrophale Laufwege.

Chandler (3) - machte seine Sache vergleichsweise gut, aber war natürlich nicht seine Position
Zambrano (3) - gab der Abwehr zusätzliche Sicherheit, nachdem Ujah rein kam.
Castaignos (-) - kam viel zu spät um überhaupt noch etwas zu bewirken.

Fazit:
Das Ergebnis geht zum Großteil auf Kovacs Kappe. Wer mit Djakpa und Iggy zwei Quasi-Verteidiger ins Mittelfeld stellt, der spielt nicht auf Sieg. Da ging es von Anfang an nur darum das Unentschieden zu halten. Entlastungsangriffe gab es nur in Halbzeit 1. Spätestens als Ujah rein kam, war die Mannschaft defensiv überfordert. Gegen Bremen hätte man ruhig auf Augenhöhe mitspielen sollen. Das heißt mit Gacinovic, Kittel oder Stendera, nicht mit Spielern, die von Natur aus Defensiv sind oder gar nicht in die Position passen. Das Ergebnis war somit irgendwo schon beim Halbzeitstand voraussagbar. Man hat auch an einigen Unkonzentriertheiten im Rückspiel zu Hradecky gesehen, dass die Mannschaft der Kulisse und dem Druck nicht ganz standhalten konnte.
Gegen Nürnberg sollte er nun schleunigst wieder zu alten Tugenden wie gegen Mainz oder Darmstadt zurück kehren, damit die Klasse gehalten werden kann.
#
Hradecky  (3)
Regäsel  (3,5)
Abraham (3)
Russ (2,5)
Oczipka  (4)
Hasebe (3,5)
Iggy (3,5)
Aigner (4)
Ben Hatira (4,5)
Djakpa (6) - noch nie eine schlechtere Leistung von einem Buli Spieler gesehen (mein ernst). Wenn der nochmal spielt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Seferovic (5,5) - er ist kein Stürmer!

Chandler (4)
Zambrano  (3,5)

Kovac (5)
#
Djakpa (6) - noch nie eine schlechtere Leistung von einem Buli Spieler gesehen (mein ernst). Wenn der nochmal spielt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich schon. Seferovic heute. Wie kann man, wenn man den besten Job der Welt hat, in so einem Spiel, in dem man theoretisch zum Helden werden kann, einfach überhaupt keinen Bock haben??? Das war eine Unverschämtheit gegenüber jedem jungen Spieler, der es trotz unbändigen Willen nicht zum Profi geschafft hat.
#
Hradecky (2) - hatte nicht so viel zu tun, war aber sonst sicher
Regäsel (5) - für mich auf Rechts ein ziemliches Desaster. Wenig Zweikampfsicher und ließ sich Bälle abnehmen, die er sich hätte holen müssen. Stets zu weit vom Gegenspieler entfernt.
Abraham (2) - rettete oftmals in letzter Instanz, war aber mit zunehmenden Spielverlauf auch an seinen Grenzen angelangt.
Russ (3) - zeigte eine solide Leistung und spielte mit der nötigen Hingabe.
Oczipka (3) - hatte die linke Seite zumeist im Griff. Nur beim Gegentor pennt er völlig und lässt 2 Bremer ohne Gegenwehr ziehen.
Djakpa (5) - war mit seiner Position sichtbar überfordert. Brachte daher auch kaum zählbares zustande.
Hasebe (2) - Für mich noch bester Mann. Hielt die Defensive zumeist stabil und machte wichtige Ballgewinne. Abgeklärtes Passspiel.
Iggy (4) - Lief mitunter mit der Brechstange auf dem Spielfeld herum, steigerte sich aber im Spielverlauf, ohne jedoch positive Akzente nach vorn zu setzen.
Ben-Hatira (5) - Verlor eindeutig zu viele Bälle an Fritz und andere Gegenspieler. Wenig zwingendes, wenige geglückte Aktionen.
Aigner (3) - war noch ein Lichtblick im Offensivspiel. Suchte Zweikämpfe.
Seferovic (6) - Verpulverte die meiste Luft beim Meckern. Wirkte mitunter pomadig, halbherzig und lustlos. Katastrophale Laufwege.

Chandler (3) - machte seine Sache vergleichsweise gut, aber war natürlich nicht seine Position
Zambrano (3) - gab der Abwehr zusätzliche Sicherheit, nachdem Ujah rein kam.
Castaignos (-) - kam viel zu spät um überhaupt noch etwas zu bewirken.

Fazit:
Das Ergebnis geht zum Großteil auf Kovacs Kappe. Wer mit Djakpa und Iggy zwei Quasi-Verteidiger ins Mittelfeld stellt, der spielt nicht auf Sieg. Da ging es von Anfang an nur darum das Unentschieden zu halten. Entlastungsangriffe gab es nur in Halbzeit 1. Spätestens als Ujah rein kam, war die Mannschaft defensiv überfordert. Gegen Bremen hätte man ruhig auf Augenhöhe mitspielen sollen. Das heißt mit Gacinovic, Kittel oder Stendera, nicht mit Spielern, die von Natur aus Defensiv sind oder gar nicht in die Position passen. Das Ergebnis war somit irgendwo schon beim Halbzeitstand voraussagbar. Man hat auch an einigen Unkonzentriertheiten im Rückspiel zu Hradecky gesehen, dass die Mannschaft der Kulisse und dem Druck nicht ganz standhalten konnte.
Gegen Nürnberg sollte er nun schleunigst wieder zu alten Tugenden wie gegen Mainz oder Darmstadt zurück kehren, damit die Klasse gehalten werden kann.
#
Hradecky 3
Regäsel 4
Abraham 3
Russ 3
Oczipka 4
Hasebe 3
Iggy 3
Aigner 5
Ben Hatira 4
Djakpa 5
Seferovic 6

Chandler 4
Zambrano 3
Castaignos -
#
zu djakpa muss man mmn noch sagen, dass der am anfang nicht sooo schlecht gespielt hat. erst als der nach ca 15 minute an der seitenlinie einen ball unglücklich verloren hat, und seferovic (der deswegen ein foulspiel machen musste) ih danach so dermaßen angeschrien hat, hat er dann komplett die rolle verloren. überhaupt hatte ich das gefühl, dass die szene ein wenig einfluss auf das spiel hatte, denn mmn waren wir die ersten 15-20 minuten ganz gut drin bzw war die taktik so, wie ich mir das vorgestellt hatte. werder spielen lassen und nadelstiche setzen. aber danach kam dann gar nichts mehr.
#
Der "Eine" hat es nötig Constant abzusauen!
Seferovic, mit dem Mund ganz weit vorne!

Los geht's am Donnerstag gegen den Club!
Zeigt denen, dass wir nicht nur mauern können, sondern auch Fußball spielen können!

#
Der "Eine" hat es nötig Constant abzusauen!
Seferovic, mit dem Mund ganz weit vorne!

Los geht's am Donnerstag gegen den Club!
Zeigt denen, dass wir nicht nur mauern können, sondern auch Fußball spielen können!

#
Hradecky 3.0
Regäsel 4.5
Abraham 2.0
Russ 2.0
Oczipka 3.0
Djakpa 5.0
Iggy 4.0
Hasebe 3.0
Aigner 3.0
Ben Hatira 3.0
Seferovic 6.0 Sorry der ist mit dem Kopf doch nicht mehr bei der Eintracht. Und ich hab auch noch ein Trikot von dem Null Bock Stürmer. Das ärgert mich am meisten.  Was eine Lusche.  

Kovac 5.0 muss Djakpa Seferovic viel früher vom Platz nehmen.  

Noch zwei Chancen. .... steht auf und zeigt das ihr in der ersten Liga bleiben wollt. Kämpft und schießt endlich Tore
#
Severovic...
Sorry, ich war am Anfang sehr begeistert von diesem Spieler. Aber das heute war für mich der Endpunkt.
Der Mann kann noch nicht mal einen 3 Meter Pass sicher zum Mitspieler spielen.
Ich hoffe, das war heute sein letzter Einsatz.
#
Djakpa (6) - noch nie eine schlechtere Leistung von einem Buli Spieler gesehen (mein ernst). Wenn der nochmal spielt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich schon. Seferovic heute. Wie kann man, wenn man den besten Job der Welt hat, in so einem Spiel, in dem man theoretisch zum Helden werden kann, einfach überhaupt keinen Bock haben??? Das war eine Unverschämtheit gegenüber jedem jungen Spieler, der es trotz unbändigen Willen nicht zum Profi geschafft hat.
#
Michael@Owen schrieb:  


Djakpa (6) - noch nie eine schlechtere Leistung von einem Buli Spieler gesehen (mein ernst). Wenn der nochmal spielt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


Ich schon. Seferovic heute. Wie kann man, wenn man den besten Job der Welt hat, in so einem Spiel, in dem man theoretisch zum Helden werden kann, einfach überhaupt keinen Bock haben??? Das war eine Unverschämtheit gegenüber jedem jungen Spieler, der es trotz unbändigen Willen nicht zum Profi geschafft hat.

Leute, Leute - Seferovic war sau schlecht klar - aber man darf ihn keine schlechtere Note als Djakpa geben. Bitte, bitte schaut euch das Spiel nochmal an - wie der 35 Jährige Fritz ihn noch einholt und den Ball abnimmt, er ist nur gestolpert und ich glaube Djakpa hat eine 100 %ige Fehlpassqoute heute. Oh man war das schlecht. Ey ne bitte nie wieder aufstellen. Ich habe mich heute so aufgeregt und ja Seferovic war auch unter aller Kanone. Aber Djakpa hat ihn getoppt.
#
Hradecky: 3  ansich beschäftigungslos,bis auf ein paar hohe Bälle

Regäsel 3,5   ok,aber irgendwie doch limitiert

Abraham 3

Russ 2,5

Oczipka  3,5  hatte in der zweiten Hälfte erhebliche Probleme mit Öztunali.Den nahm der Skripnik dann warum auch immer und zum Glück für uns runter...

Djakpa  5  schon Veh merkte,daß dies vor Oczipka nicht geht.Warum macht der Kovac das dann?

Igjnowski 4  läuft,kämpft,aber den Ball darf er wirklich nicht haben

Hasebe 2,5 aus meiner Sicht bester Frankfurter

Aigner 3,5

Ben-Hatira 4,5 ist kein Mann für das Zentrum

Seferovic 5,5 schlechtester Mann auf dem Platz..warum spielt dieser "Stürmer" noch?
                     Warum darf er durchspielen?

Chandler  5

Zambrano  --

Castaignos: warum läuft er mit dem Ball ins Zentrum,warum nicht nach aussen??

Kovac: hat heute einiges an Lehrgeld zahlen müssen.
           Man kann nur hoffen,daß er Lehren daraus zieht.
#
Hradecky - 2
Regäsel - 3,5
Abraham - 3
Russ - 3
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3
Iggy - 3
Aigner - 5
Ben Hatira  - 5,5
Djakpa - 5
Seferovic - 6

Chandler - 4,5
Zambrano - 3
#
Hradecky - 3
Regäsel - 3,5
Abraham - 2,5
Russ - 3
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,5
Iggy - 3,5
Aigner - 3,5
Ben Hatira - 4,5
Djakpa - 5
Seferovic - 5

Chandler - 4
#
hradecky 4 - war heute nicht so sicher wie gewohnt. ansonsten weitestgehend beschäftigungslos.

regäsel 4 - ich weiß nicht, ob der junge uns langfristig wird helfen können. klar ist er noch jung, aber mmn fehlt es ihm an sehr vielen dingen. stellungsspiel, zweikampfverhalten, passspiel, flanken. das ist alles sehr ausbaufähig. was stimmt, ist der einsatz, ansonsten ist mir das eigentlich die komplette rückrunde schon zu wenig.

abraham: 3+ was der teilweise abläuft und abräumt ist schon sagenhaft. allerdings waren da heute auch ein, zwei szenen drin, wo er nicht so gut aussah. trotzdem einer der besseren.

russ: 3 solide leistung.

oczipka: 4 mir gefiel die linke seite nicht, weder defensiv noch offensiv. lag tendentiell eher an seinem vordermann, aber auch oczipka hat heute keine alzu gute figur abgegeben.

hasebe: 3- eigentlich eine ordentliche leistung. defensiv aufmerksam und viele bälle gewonnen. aber die bälle hat er dann meistens planlos nach vorn gedroschen.

iggy: 3 paar schwache szenen, gefiel mir aber insgesamt ganz gut. mit viel einsatz und ner menge bereitschaft, doch mal den ball nach vorn zu spielen.

ben-hatira: 4- am anfang fand ich ihn eigentlich ganz ordentlich. machte viel betrieb und war überall zu finden. ab der zweiten halbzeit dann ein absoluter non-faktor im spiel.

djakpa: 5- keine gute idee von kovac. der junge wusste überhaupt nicht, was er zu tun hat. sein gegenspieler hatte ständig meter weit platz und nach vorn verzettelte er sich dauernd. hätte schon eher runter gemusst.

aigner: 4 besser als sein pendant auf der anderen seite, aber gut war das trotzdem nicht

seferovic: 6+ unter aller sau. teilweise nur am traben und meckern. eventuell gehandycapt, weil er etwas oft in die mangel genommen wurde, aber dennoch spottete seine leistung jeder beschreibung. den würde ich gegen nürnberg auf der tribüne lassen.

chandler: /

zambrano: /

castaignos: / dummes dribbling, dummes foul.
#
Hradecky: 3,5
Regäsel_ 6
Abraham: 2,5
Russ: 3
Oczipka: 4
Hasebe: 2,5
Ignjovski: 3
Aigner: 3,5
Ben Hatira: 5
Djakpa: 5
Seferovic: 6

Kovac: Es schien in den letzten Wochen als könne er nichts falsch machen. Gestern konnte ich seine Wechsel nicht wirklich nachvollziehen.

Nächste Woche bitte ohne Seferovic, Regäsel und Ben Hatira!
#
Hradecky: 3  ansich beschäftigungslos,bis auf ein paar hohe Bälle

Regäsel 3,5   ok,aber irgendwie doch limitiert

Abraham 3

Russ 2,5

Oczipka  3,5  hatte in der zweiten Hälfte erhebliche Probleme mit Öztunali.Den nahm der Skripnik dann warum auch immer und zum Glück für uns runter...

Djakpa  5  schon Veh merkte,daß dies vor Oczipka nicht geht.Warum macht der Kovac das dann?

Igjnowski 4  läuft,kämpft,aber den Ball darf er wirklich nicht haben

Hasebe 2,5 aus meiner Sicht bester Frankfurter

Aigner 3,5

Ben-Hatira 4,5 ist kein Mann für das Zentrum

Seferovic 5,5 schlechtester Mann auf dem Platz..warum spielt dieser "Stürmer" noch?
                     Warum darf er durchspielen?

Chandler  5

Zambrano  --

Castaignos: warum läuft er mit dem Ball ins Zentrum,warum nicht nach aussen??

Kovac: hat heute einiges an Lehrgeld zahlen müssen.
           Man kann nur hoffen,daß er Lehren daraus zieht.
#
DelmeSGE schrieb:

Oczipka hatte in der zweiten Hälfte erhebliche Probleme mit Öztunali.Den nahm der Skripnik dann warum auch immer und zum Glück für uns runter...

Das habe ich auch nicht verstanden. War ich froh, als Öztunali draußen war! Der Einzige bei Bremen, von dem bis dato wirklich Gefahr für unser Tor ausging.
#
Wo kann man gucken wie viele Pässe gestern bei Djakpa angekommen ist.
#
Wo kann man gucken wie viele Pässe gestern bei Djakpa angekommen ist.
#
Torschussvorlagen  : 1
Laufleistung    -   : 7,26
Ballkontakte    -   : 21
gespielte Pässe -  : 12
angekommene Pässe - :  5
Fehlpässe  -   : 7
Passquote   -   : 42%
Zweikampfquote  -   : 17%

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/34/2855479/0/default/0/default/spieldaten_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32.html
#
Hradecky 3
Regäsel 3-
Abraham 3
Russ 3
Oczipka 3-
Hasebe 3
Iggy 4
Aigner 4-
Ben Hatira 4+
Djakpa 5-
Seferovic 5-

Chandler 4
Zambrano 3
Castaignos -


Teilen