>

[Gerücht] Alexander Gorgon

#
Erstmal mit Vorsicht zu genissen, da von der Zeitung Österreich.

Österreich
http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Diese-Klubs-jagen-Gorgon-Soriano/235631040
Diese Klubs jagen Gorgon & Soriano
Abschied
Für Gorgon ist es zugleich seine Abschiedsvorstellung. Der Mittelfeld-Star, dessen Vertrag ausläuft, wird die Violetten verlassen. Das hat er auch schon offiziell erklärt. Er hat Angebote von Eintracht Frankfurt, AEK Athen und 1860 München (beobachteten ihn zuletzt in Ried).


Profil

Wird auch schon eine ganze Zeit bei den Lilien gehandelt.
#
Alexander Gorgon hat eine tolle Saison gespielt und ich glaube,dass er zumindestens für die zweite Liga eine echte Verstärkung wäre.
#
Kurier
http://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-finks-abschied-von-der-austria-steht-im-raum/199.093.818
Austria: Finks Abschied steht im Raum
Verabschiedet wird wohl auch Alexander Gorgon, der mit 19 Toren der zweitbeste Schütze nach Salzburgs Soriano war. Er will endlich einmal in seiner Karriere die Fußball-Luft des Auslands schnuppern, Kontakte zu deutschen Vereinen gab es, haben sich zerschlagen, daher steht Südkorea als Destination ganz oben.
#
Alexander Gorgon hat eine tolle Saison gespielt und ich glaube,dass er zumindestens für die zweite Liga eine echte Verstärkung wäre.
#
igorpamic schrieb:

Alexander Gorgon hat eine tolle Saison gespielt und ich glaube,dass er zumindestens für die zweite Liga eine echte Verstärkung wäre.

Auf jeden Fall.
Das wäre mal eine gute Konkurrenz für Aigner.


Teilen