>

SaW 17.05.16


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. Mai 2016, 05:18 Uhr um 05:18 Uhr gesperrt weil:
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wer-nicht-bereit-ist-spielt-nicht-6406550.html
„Wer nicht bereit ist, spielt nicht“
Die Frankfurter Eintracht bleibt im Endspielmodus, unfreiwillig. Nach der ebenso verdienten wie wegen des Zeitpunkts unglücklichen 0:1 (0:0)-Niederlage beim SV Werder Bremen müssen die Frankfurter nachsitzen. Als Tabellen-16.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zweite-chance-6406513.html
Zweite Chance
Es ist eine Saisonverlängerung, auf die kein Spieler, kein Fan und schon gar kein Verantwortlicher erpicht ist. Die Relegationsspiele um den letzten freien Platz in der Bundesliga sind Nervenschlachten.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-sauer-Mannschaftsbus-in-Bremen-attackiert;art785,2012347
Eintracht sauer: Mannschaftsbus in Bremen attackiert
Das Spiel in Bremen wollen sie bei der Eintracht so schnell wie möglich abhaken. Trainer Niko Kovac hatte seinem Kollegen Viktor Skripnik auch gleich nach dem Spiel zum „verdienten Sieg“ gratuliert.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Ganz-Frankfurt-hilft-mit;art743,2012352
Ganz Frankfurt hilft mit
Die ganze Stadt steht hinter der Eintracht, über 51 000 Menschen im Stadion, es wird ausverkauft sein.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kampfansage-aus-Nuernberg-Wir-werden-alles-reinwerfen;art785,2012344
Kampfansage aus Nürnberg: "Wir werden alles reinwerfen"
Was da auf die Eintracht zukommt? Niko Kovac weiß es natürlich. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und den Gegner beobachten lassen“, sagt der Frankfurter Trainer über den 1. FC Nürnberg, mit dem er es nun im Ringen um eine erstklassige Zukunft zu tun bekommt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruno-Huebner-Den-Zeiger-auf-Null-gestellt;art785,2012343
Bruno Hübner: "Den Zeiger auf Null gestellt"
Von fußballerischer Trübsal keine Spur: Am Sonntagmorgen herrschte eine lockere Atmosphäre im Haupttribünenbereich der WM-Arena. Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt bereitete eine bunte Party für die ganze Familie vor.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-bleibt-im-Endspiel-Modus;art785,2012345
Die Eintracht bleibt im Endspiel-Modus
Mit der enttäuschenden Bremen-Reise halten sich Kovac und Co. nicht lange auf. Kopf hoch: Worauf kommt es in der Relegation an?
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-frankfurter-brinkmann-watscht-die-eintracht-ab,ansgar-im-heimspiel-100.html
Ex-Frankfurter Brinkmann watscht die Eintracht ab
Die Verteidigung spielerisch limitiert, das Mittelfeld falsch besetzt und der teure Winterzugang Fabián ein Sinnbild des Tempo-Defizits: Ex-Profi Ansgar Brinkmann hat im hr-heimspiel! kein gutes Haar an der Transferpolitik der Eintracht gelassen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zuckerbrot--keine-peitsche,1473446,34250588,view,asFirstTeaser.html
Zuckerbrot, keine Peitsche
Eintracht Frankfurt mobilisiert vor zwei Endspielen in der Relegation gegen Nürnberg im Europapokalmodus alle Kräfte.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-eine-faire-chance-fuer-die-eintracht,1473446,34250594.html
Eine faire Chance für die Eintracht
Eintracht Frankfurt, der Bundesligist aus dem Hessischen, das muss man trotz aller Niedergeschlagenheit über die verpasste direkte Rettung nüchtern festhalten, steht zu Recht auf dem 16. Tabellenplatz. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch--werder---sge-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,34250970,view,asFirstTeaser.html

Klassenbuch: Die Spieler in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt muss Nachsitzen: Durch die Niederlage der Hessen bei Werder Bremen müssen die Hessen in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg ran. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik.
#
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-und-1-fc-nuernberg-in-bundesliga-relegation-14236290.html
Nuancen zwischen Himmel und Hölle
Die Bundesligen gehen mit der Relegation in die Verlängerung. Die endgültige Beurteilung der Leistung in dieser Saison fußt genau auf diesen beiden Spielen. Und dabei kommt es auf Kleinigkeiten an.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-huebner-haelt-an-kovac-fest,huebner-162.html
Hübner hält an Kovac fest
Die Relegationsspiele gegen Zweitligist Nürnberg entscheiden über die nahe sportliche Zukunft von Eintracht Frankfurt. Bereits im Hinspiel am Donnerstag wollen die Hessen für klare Verhältnisse sorgen. Sportdirektor Bruno Hübner sieht das Team gut vorbereitet.
#
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt-frankfurt-hofft-auf-comeback-von-meier,1472784,34251620.html
Frankfurt hofft auf Comeback von Meier
Eintracht Frankfurt klammert sich vor dem Relegations-Hinspiel am Donnerstag gegen den 1. FC Nürnberg an die Rückkehr von Alexander Meier. Der 33-Jährige gilt als Lebensversicherung der Hessen.
#
inFranken.de

http://www.infranken.de/regionalsport/nuernberg/Woher-die-Rivalitaet-zwischen-1-FC-Nuernberg-und-Eintracht-Frankfurt-kommt;art89706,1873390
Woher die Rivalität zwischen 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt kommt
Die 1. FC Nürnberg und die Eintracht Frankfurt spielen in der Relegation um den Platz in der 1. Bundesliga. Die beiden Spiele dürften brisant werden.
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/relegation-bundesliga-spricht-eintracht-frankfurt-nuernberg-6407964.html
Was spricht für die Eintracht, was für Nürnberg?
Nur noch ein Platz in der Bundesliga ist frei, mit Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg kämpfen zwei Traditionsclubs um die Erstklassigkeit. In der Relegation setzen beide Teams auf prominente Rückkehrer, beeindruckende Serien und starke Nerven.
#
inFranken.de

http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Relegation-1-FC-Nuernberg-und-Eintracht-Frankfurt-im-Check;art88523,1873623
Relegation: 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt im Check
1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt: Nur einer der beiden Vereine wird in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielen.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-traeumt-von-klose,klose-102.html
Eintracht träumt von Klose
Trotz ungeklärter sportlicher Zukunft bastelt die Frankfurter Eintracht am Kader für die kommende Spielzeit. Auf dem Wunschzettel von Sportdirektor Bruno Hübner steht auch Miroslav Klose.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652090/artikel_huebner_kovac-sollte-bei-abstieg-bleiben.html
Hübner: Kovac sollte bei Abstieg bleiben
Mit 350.000 Euro Ablöse gehörte Szabolcs Huszti zu den preiswerteren Wintertransfers der Eintracht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird seine Rolle in der Mannschaft immer wichtiger. In Bremen fehlte er wegen einer Gelbsperre, gegen Nürnberg kann er in der Relegation auflaufen. Sportdirektor Bruno Hübner plädiert unterdessen dafür, auch im Zweitligafall weiter auf Niko Kovac zu vertrauen.
#
newsbuzzters.com

http://www.newsbuzzters.com/sport/eintracht-frankfurt-vor-dem-umbruch-neuzugang-aus-oesterreich-im-visier-0715080/
Eintracht Frankfurt vor dem Umbruch. Neuzugang aus Österreich im Visier.
Eintracht Frankfurt hat mit den Planungen für die 2. Bundesliga begonnen und einen Neuzugang aus Österreich im Blick.
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/niko-kovac-negative-gedanken-rauben-nur-die-energie-eintracht-frankfurt-noblmd34.jsp
Eintracht-Trainer Niko Kovac: "Negative Gedanken rauben nur die Energie"
Interview
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frau-eintracht-abwehrspieler-chandler-grosser-nuernberg-fan-6409905.html
Frau von Chandler ist großer Club-Fan - Brisantes Treffen mit der Vergangenheit
Es ist gut zwei Jahre her, da erlebten Timothy Chandler und Makoto Hasebe die schlimmsten Stunden ihrer sportlichen Karriere. Mit dem 1.  FC Nürnberg sind beide abgestiegen.

Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-wechselt-halbe-mannschaft-6409922.html
Eintracht-Trainer hat viele Optionen - Kovac wechselt die halbe Mannschaft
22 Feldspieler, drei Torhüter im Training – Eintracht-Coach Niko Kovac kann nach eigner Aussage „aus dem Vollen schöpfen“.
#
Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/frankfurt-vs-nuernberg-weiler-warnt-vor-meier-hofft-auf-kerk
Frankfurt vs. Nürnberg: Weiler warnt vor Meier, hofft auf Kerk - Weiler warnt vor Meier
Nürnbergs Trainer hofft für das Relegations-Hinspiel gegen Frankfurt noch auf Kerk. Vor Eintracht-Torjäger Meier ist er gewarnt, sieht aber eine Chance.


Teilen