>

SaW 17.05.16 - Gebabbel

#
Mal ganz nüchtern betrachtet ist die Relegation ein Geschenk des Himmels. Die wurde uns von den Stuttgartern so geschenkt.
Wenn man dann sieht, dass die Gladbacher vor fünf Jahren von uns die Relegation geschenkt bekommen haben, kann man hoffen, dass es bei uns dann auch ähnlich weiter läuft wie bei denen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz nüchtern betrachtet ist die Relegation ein Geschenk des Himmels. Die wurde uns von den Stuttgartern so geschenkt.
Wenn man dann sieht, dass die Gladbacher vor fünf Jahren von uns die Relegation geschenkt bekommen haben, kann man hoffen, dass es bei uns dann auch ähnlich weiter läuft wie bei denen.

Das ist mir heute früh auch spontan in den Sinn gekommen.
#
noch mal brinkmann:

"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."

treffer, versenkt.
leider.
#
Lattenknaller__ schrieb:

noch mal brinkmann:


"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."


treffer, versenkt.
leider.

finde ich zum Beispiel gar nicht. Für mich ist Fabian ein klarer ZOM, und da stellen wir meist jemand anderen auf. Aber er ist kein Außenspieler für mich, deswegen konnte ich mich mit der Aussage nicht so ganz identifizieren. das er am Ende kaum spielte weil wir kampf statt schönheit brauchten ist auch vertretbar. vllt rüttelt er ja gegen Nürnberg was
#
noch mal brinkmann:

"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."

treffer, versenkt.
leider.
#
Lattenknaller__ schrieb:

noch mal brinkmann:


"Fabián sollte auf der Außenbahn für Tempo sorgen, aber den kannst du beim Laufen malen."


treffer, versenkt.
leider.

Nur wie oft hat Fabian auf den Aussen gespielt? Dort spielte unter Veh letztlich doch Huszti und der wurde wohl eher für LA geholt.
#
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.
#
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.

So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.

So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
#
cm47 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.


So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....

Wenn das so stimmen sollte, nenne ich das mal ein "kreatives" Scouting!
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.

So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
#
cm47 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.


So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....

Zuletzt hat Hübner dementiert, aber bestätigt dass er Kontakt mit den Berater hat.
Bei dem ist unter anderem Kittel.

Igli Tare soll auch Sport1 gesagt haben, dass er davon gehört hat, aber nichts dran wäre.
#
Danke....na, warten wir`s mal ab....dagegen, wenn er käme, hätte ich allerdings nichts.
#
Klose wäre Charakterlich auf jeden Fall ein Gewinn.
Auch Medientechnisch wäre es gut für uns. Dazu könnte er den anderen Stürmer helfen.
Gerade die jungen Bunjaki und Waldschmidt könnten davon profitieren, falls man überhaupt noch auf die jungen Spieler bauen möchte.
#
Bobic kommt laut Facebook
#
Bobic kommt laut Facebook
#
Hyundaii30 schrieb:

Bobic kommt laut Facebook

ach
#
Hyundaii30 schrieb:

Bobic kommt laut Facebook

ach
#
Ich habe gerade im Teletext von HR gelesen, dass HB die Verpflichtung von Armin Veh verteidigt hat. Es sollen alle Verantwortlichen und auch AMFG davon überzeugt gewesen sein. Ich fasse mich am Kopf, wenn ich das lese. Dann gehören ja alle entlassen. -.-
#
Hyundaii30 schrieb:

Bobic kommt laut Facebook

ach
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bobic kommt laut Facebook


ach

alleine schon wegen diesem Satz möchte ich Bobic hier nicht haben:

"ab wann fängt Tradition an? Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde."

bäääh.....

Quelle: Fredi Bobic Kolumne auf sport1.de
#
Klose wäre Charakterlich auf jeden Fall ein Gewinn.
Auch Medientechnisch wäre es gut für uns. Dazu könnte er den anderen Stürmer helfen.
Gerade die jungen Bunjaki und Waldschmidt könnten davon profitieren, falls man überhaupt noch auf die jungen Spieler bauen möchte.
#
Charakterlich außerhalb jeglicher Diskussion, aber warum sollte er zu uns kommen, wenn er in der MLS in 2 Jahren noch mal knapp 5 Mio € verdienen könnte ? Und zukunftsträchtig sieht irgendwie auch anders aus, auch wenn ich Klose per se gut leider mag.
#
Ich habe gerade im Teletext von HR gelesen, dass HB die Verpflichtung von Armin Veh verteidigt hat. Es sollen alle Verantwortlichen und auch AMFG davon überzeugt gewesen sein. Ich fasse mich am Kopf, wenn ich das lese. Dann gehören ja alle entlassen. -.-
#
dj_chuky schrieb:

Ich habe gerade im Teletext von HR gelesen, dass HB die Verpflichtung von Armin Veh verteidigt hat. Es sollen alle Verantwortlichen und auch AMFG davon überzeugt gewesen sein. Ich fasse mich am Kopf, wenn ich das lese. Dann gehören ja alle entlassen. -.-

Vermutlich sagt er die Wahrheit, was es aber nicht besser macht.....an dieser Inkompetenz und Blauäugigkeit kranken wir doch immer noch.....aber wer soll wen entlassen.....?..
#
Dutt wäre jetzt frei - gerade gefeuert worden...
#
Charakterlich außerhalb jeglicher Diskussion, aber warum sollte er zu uns kommen, wenn er in der MLS in 2 Jahren noch mal knapp 5 Mio € verdienen könnte ? Und zukunftsträchtig sieht irgendwie auch anders aus, auch wenn ich Klose per se gut leider mag.
#
Larry63 schrieb:

Charakterlich außerhalb jeglicher Diskussion, aber warum sollte er zu uns kommen, wenn er in der MLS in 2 Jahren noch mal knapp 5 Mio € verdienen könnte ? Und zukunftsträchtig sieht irgendwie auch anders aus, auch wenn ich Klose per se gut leider mag.

Klose wirds wohl nicht mehr primär ums Geld gehen, er müßte in seiner Karriere genug verdient haben, um sorgenfrei zu leben.
Da er sicher ein bodenständiger und feiner Sportler ist, könnte ich mir einen Einjahresvertrag zum Karriereausklang hier durchaus vorstellen...oder wollen wir weiter noch jahrelang nur auf Alex setzen, auch dessen Zeit neigt sich ja mal dem Ende zu......
#
Dutt wäre jetzt frei - gerade gefeuert worden...
#
mittelkreis schrieb:

Dutt wäre jetzt frei - gerade gefeuert worden...

Stuttgarter hammer jetzt genug.....
#
Dutt wäre jetzt frei - gerade gefeuert worden...
#
mittelkreis schrieb:

Dutt wäre jetzt frei - gerade gefeuert worden...

Hoffentlich hat Bobic schon unterschrieben
#
Charakterlich außerhalb jeglicher Diskussion, aber warum sollte er zu uns kommen, wenn er in der MLS in 2 Jahren noch mal knapp 5 Mio € verdienen könnte ? Und zukunftsträchtig sieht irgendwie auch anders aus, auch wenn ich Klose per se gut leider mag.
#
Klose sucht vermutlich nicht das schnelle Geld zum Ende seiner Karriere, sondern noch einmal eine Herausforderung. Ich hätte nix dagegen. Ein Spieler seiner Klasse trifft auch mit 40 noch auf Topniveau.

Aber wenn man schon ältere Herrschaften holt, hätte ich gerne noch Ibrahimovic. Der ist fitter als die meisten Jungspunde... und besser.


Teilen