>

SaW 18.05.16


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 05:34 Uhr um 05:34 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-und-die-relegation-55088/
Die Eintracht und die Relegation
Im normalen Leben ist es eigentlich so, dass man sich nach der Saison in Ruhe die Relegationsspiele am TV anschaut. Dabei denkt man sich dann: „Gut, dass es nicht unseren Verein betrifft“, denn Relegation ist ja sowas von aufregend, dass man es am eigenen Leib nicht erleben möchte.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-nuernberg-55070/
Rund ums Spiel gegen Nürnberg
Gegen Bremen konnte der Klassenerhalt noch nicht gesichert werden, doch in den Relegationsspielen gegen den 1. FC Nürnberg hat die SGE nun die Chance, dies nachzuholen. Das Hinspiel findet am Donnerstag um 20.30 Uhr statt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nicht-wieder-Zweite-Liga;art785,2014487
Nicht wieder Zweite Liga
Zwei ehemalige Nürnberger wollen die Eintracht in der Relegation gegen den „Club“ retten: „Das braucht kein Mensch.“
#
Nürnberger Nachrichten

"Scheiß SGE"-Graffiti reizt Frankfurter Ultras

http://www.nordbayern.de/sport/scheiss-sge-graffiti-reizt-frankfurter-ultras-1.5205339
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/relegation-eine-stadt-im-ausnahmezustand,1473446,34254800,view,asFirstTeaser.html
Eine Stadt im Ausnahmezustand
Für das erste Relegationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg hätte Eintracht Frankfurt auch 100 000 Tickets verkaufen können. Die Partie gegen den Club wird zum Nervenspiel.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-nuernberg-millionenspiel-14238382.html
Das Millionenspiel
In der Relegation gegen Nürnberg kämpft jeder Frankfurter Profi um seine persönliche Punktprämie, das nächste Grundgehalt und um die Fernseheinnahmen der Eintracht.

FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-rauschende-Fest-der-Weise-Bubis;art785,2015741
Das rauschende Fest der Weise-Bubis
Sind aller guten Relegations-Dinge drei für die Eintracht? Das hoffen die Fans vor den Spielen gegen Nürnberg. Beim ersten Mal, 1984 gegen den MSV Duisburg, lief’s wie am Schnürchen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nicht-wieder-Zweite-Liga;art785,2014487
Nicht wieder Zweite Liga
Zwei ehemalige Nürnberger wollen die Eintracht in der Relegation gegen den „Club“ retten. Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt: „Das braucht kein Mensch.“, sagt Chandler.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Eintracht plant Public Viewing +++ Relegationsspiele elektrisieren die Massen +++ Kovac setzt auf Offensive +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-karl-heinz-koerbel--bis-zu-den-zaehnen-bewaffnet-,1473446,34255130,view,asFirstTeaser.html
„Bis zu den Zähnen bewaffnet“
Eintracht-Ikone Karl-Heinz Körbel über Relegationsspiele, mannschaftliche Geschlossenheit, ausgefallene Feiern und Alex Meier.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-karl-heinz-koerbel--bis-zu-den-zaehnen-bewaffnet-,1473446,34255130,view,asFirstTeaser.html
„Bis zu den Zähnen bewaffnet“
Eintracht-Ikone Karl-Heinz Körbel über Relegationsspiele, mannschaftliche Geschlossenheit, ausgefallene Feiern und Alex Meier.
#
Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-noten-das-ist-das-beste-team-der-saison-a-1091814.html
"Bundesliganoten: Das ist die beste Elf der Saison"

Wenn man die Leistungen von Torhütern auf statistischer Basis erfasst, dann sehen die Keeper von Abstiegskandidaten oft besser aus als die von Spitzenteams. [...] Der beste von ihnen war Frankfurts Lukas Hradecky. Gerade in den drei aufeinanderfolgenden Siegen am Saisonende, die der Eintracht letztlich zumindest den Relegationsplatz retteten, wuchs der Finne über sich hinaus.
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-stuermer-hat-genug-von-beschimpfungen-seferovic-streckt-fans-zunge-raus-id5048540.html
Seferovic streckt Fans Zunge raus!
Haris Seferovic geht für seine Facebook-Freunde auf Tauchstation. Im Nati-Aufgebot fürs EM-Camp taucht der Name des Stürmers wieder auf.

SRF
http://www.srf.ch/sport/fussball/nationalmannschaft/wer-ist-in-petkovics-euro-aufgebot
Wer ist in Petkovics Euro-Aufgebot?
Der Schweizer Nationaltrainer wird um 15 Uhr ein erstes EM-Aufgebot bekanntgeben. Auch wenn es noch nicht das definitive Kader sein wird, kann Vladimir Petkovic einige Fragen klären.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-spricht-fuer-eintracht-fragen--antworten-zur-relegation,relegation-fragen-antworten-100.html
Was spricht für die Eintracht?
Eine Entscheidung steht in dieser Bundesliga-Saison noch aus: Welcher Verein komplettiert das Oberhaus in der kommenden Spielzeit? Eintracht Frankfurt kämpft ab Donnerstag mit Nürnberg um den letzten verbliebenen Platz. Beide Teams gehen mit Hoffnungen und Sorgen in die Relegation.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurt-im-fussballfieber-eintracht-plant-public-vieweing,eintracht-relegation-club-100.html
Eintracht-Relegation elektrisiert die Massen
Auf dem Rasen geht es um alles, neben dem Rasen könnte es knallen: Die Entscheidungsspiele zwischen der Frankfurter Eintracht und dem 1. FC Nürnberg bergen jede Menge Zündstoff.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurt-im-fussballfieber-eintracht-plant-public-vieweing,eintracht-relegation-club-100.html
Eintracht-Relegation elektrisiert die Massen
Auf dem Rasen geht es um alles, neben dem Rasen könnte es knallen: Die Entscheidungsspiele zwischen der Frankfurter Eintracht und dem 1. FC Nürnberg bergen jede Menge Zündstoff.
#
**fussballverletzungen.com

http://fussballverletzungen.com/
Viele haben auch in dieser Saison wieder gejammert – doch wer zurecht? Und welcher Club wurde vom Verletzungspech verschont? Wie immer pünktlich kurz nach Toreschluss: Die große Verletzungstabelle der Bundesliga-Clubs:
**
(Sieht so aus als wären die vielen Verletzten doch nicht so ganz an den Haaren herbei gezogen, wir haben die drittmeisten Verletzungsausfälle)
#
#
Fédération Tunisienne de Football
http://www.ftf.org.tn/fr/can-gabon-2017-equipe-nationale-premiere-liste-des-joueurs-convoques/
CAN Gabon 2017 Equipe Nationale : Première Liste des Joueurs convoqués
9- Anis Ben Hatira: Eintrachet Francfort ( Allemagne)

Ben-Hatira wurde in den Kader für das Spiel gegen Djibouti nominiert
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-abstieg-traefe-auch-frankfurter-haushalt-14238374.html
Der 4,5-Millionen-Abstieg
Für den Fall, dass Eintracht Frankfurt absteigt, trifft das auch den Etat der Stadt hart. Um sich gegen einen möglichen Abstieg zu wappnen, hat die Stadt sogar eine Abstiegsrücklage angespart.
#
Sueddeutsche Zeitung

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-eintracht-mit-meier---nuernberg-will-die-bundesliga-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160518-99-986820
Eintracht mit Meier - Nürnberg will die Bundesliga
Frankfurt/Main (dpa) - Im Millionenspiel um den Bundesliga-Verbleib soll "Fußball-Gott" Alexander Meier der Frankfurter Eintracht ein Happy End bescheren.
#
weltfussball.at

https://www.weltfussball.at/news/_n2227138_/relegation-sorgt-fuer-erhitzte-gemueter/
Relegation sorgt für erhitzte Gemüter
Die Emotionen kochen vor dem Hinspiel der Bundesliga-Relegation zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg hoch. Für beide Teams steht viel auf dem Spiel - und dann ist da ja noch eine Rechnung zu begleichen.
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-relegation-gegen-nuernberg-ausverkauft-6412060.html
„Der Wille wird entscheidend sein“
Frankfurt - Offiziell ist die Eintracht beim Relegationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg nicht Herr im eigenen Haus. Es ist eine Partie unter der Regie des Deutschen Fußball-Bundes, dementsprechend wurden die Werbetafeln der Eintracht abgehängt.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652176/artikel_nuernberg-erinnert-kovac-an-island.html
Nürnberg erinnert Kovac an Island
Seine Erfahrung aus den WM-Playoffs mit Kroatien will Niko Kovac in der Relegation gegen Nürnberg nutzen, um damit Eintracht Frankfurt in der 1. Liga zu halten. Eine zentrale Rolle in seinen Überlegungen nimmt Alex Meier ein.
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/relegation/nuernberg/ef_2016_05_18_pk_vor_nuernberg__eintracht_tv/page/2636---2632-.html
SGE - FCN: Pressekonferenz vor Nürnberg
Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Nürnberg.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-55091/
Das Spiel in Zahlen
Die Relegation ist weder für die Eintracht noch für Nürnberg Neuland. Wir haben für Euch wie gewohnt ein paar Zahlen und Fakten zur bevorstehenden Partie zusammengestellt.


Teilen