>

SAW-Gebabbel 26.05.2016

#
Ich hab jetzt zwar kein Bock mir den entsprechenden Artikel rauszusuchen, aber ich könnte schwören das der Hübner vor der Saison was von Potential nicht ausgeschöpft, und Europacup wenn alles stimmt und dergleichen erzählt hat.

Ob das wirklich ein realistisches Szenario war ist eine Sache, mehr als so ein verkrampfter Klassenerhalt auf Biegen und Brechen und mit viel Dusel kann ja wohl guten Gewissens schon erwarten. Man kann sich auch wirklich selber kleiner machen als man ist!
#
Sorry, aber Hübner soll sich nicht so sehr am Geld von anderen Vereinen aufhängen.

Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg, Mainz, Hertha, Bremen, Köln haben alle einen kleineren Lizenzspieleretat als wir und stehen am Ende trotzdem vor uns.

Augsburg steht jetzt schon das dritte Jahr in Folge in der Endtabelle vor uns mit einem zum Teil 10 Millionen € kleineren Lizenzspieleretat.
Ich würde einfach mal sagen, dass man dort aus dem Geld mehr macht als bei uns. Ein Lizenzspieleretat in der Größenordnung von 38 Millionen € haben und dann etwas davon erzählen, dass es nicht einfach so erwartet werden könnte, dass man damit in der Bundesliga spielen würde...
#
Sorry, aber Hübner soll sich nicht so sehr am Geld von anderen Vereinen aufhängen.

Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg, Mainz, Hertha, Bremen, Köln haben alle einen kleineren Lizenzspieleretat als wir und stehen am Ende trotzdem vor uns.

Augsburg steht jetzt schon das dritte Jahr in Folge in der Endtabelle vor uns mit einem zum Teil 10 Millionen € kleineren Lizenzspieleretat.
Ich würde einfach mal sagen, dass man dort aus dem Geld mehr macht als bei uns. Ein Lizenzspieleretat in der Größenordnung von 38 Millionen € haben und dann etwas davon erzählen, dass es nicht einfach so erwartet werden könnte, dass man damit in der Bundesliga spielen würde...
#
Das gelaber mit der überhöhten Erwartungshaltung kann ich langsam wirklich net mehr hören...

Wir schaffen nach einer katastrophalen Saison am Ende mit Ach und Krach den Klassenerhalt. Vor jubelnden und euphorischen Fans in Nürnberg und 10.000 glückseligen die an einem kalten Montag Abend zum Public Viewing gekommen sind... nicht zum DFB-Pokal-Finale, nein zum Relegationsrückspiel (!), und der redet von übertriebener Erwartungshaltung?

Gerade diese Saiosn hat doch wieder eindrucksvoll gezeigt mit wie wenig wir Fans eigentlich zufrieden zu stellen sind...


Teilen