>

SaW WE 28./29.05.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 30. Mai 2016, 05:40 Uhr um 05:40 Uhr gesperrt weil:
#
sge4ever

http://www.sge4ever.de/aenis-ben-hatira-bad-boy-oder-ein-mann-fuer-besondere-momente/
Änis Ben-Hatira – „Bad Boy“ oder ein Mann für besondere Momente?
Aus welchen Charakteren, Temperamenten und Persönlichkeiten soll sich eine Mannschaft zusammensetzen, die auf Dauer erfolgreich sein will? Allerorten – nicht nur bei Eintracht Frankfurt – hören wir Klagen darüber, dass es an Leitwölfen, Führungsspielern oder „verlängerten Armen“ des Trainers fehle, die in der Lage sein sollen, ihrem Team in kritischen Situationen Orientierung und Struktur zu geben.

http://www.sge4ever.de/stefan-reinartz-beendet-karriere/
Stefan Reinartz beendet Karriere
Stefan Reinartz hat heute sein Karriereende als aktiver Fußballprofi verkündet. Der 27-Jährige kämpfte in den letzten Wochen und Monaten mit vielen Verletzungen. In dieser Saison stand der erst letzten Sommer aus Leverkusen nach Frankfurt gewechselte Mittelfeldspieler für die Eintracht nur 15 Mal in der Bundesliga auf dem Platz.

http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-kittel-vor-dem-abschied/
SGE kompakt: Kittel vor dem Abschied?
Kittel vor dem Absprung
Ben-Hatira wieder für Nationalelf nominiert
Völler von Bobic überzeugt
Nikolov wünscht sich Meier-Verbleib
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/saisonbilanz-eintracht-frankfurt-lief-schlecht-6439566.html
Eintracht-Saisonbilanz, Teil eins: Das lief schlecht
Ein Jahr zwischen Himmel und Hölle hat Eintracht Frankfurt hinter sich. Zu Beginn der Saison hatte noch große Euphorie geherrscht, am Ende dann wieder Riesenjubel. Dazwischen aber lagen Pleiten, Pech und Pannen. In unserer Serie versucht unser Mitarbeiter Peppi Schmitt, das Drama mit Happy End sachlich aufzuarbeiten.
#
sge4ever

http://www.sge4ever.de/verstaerkt-sich-eintracht-frankfurt-mit-ehemaligen-bobic-schuetzlingen/
Verstärkt sich Eintracht Frankfurt mit ehemaligen Bobic-Schützlingen?
Fast täglich werden bei Eintracht Frankfurt die Baustellen bei der Kaderplanung für die kommende Saison zahlreicher. Abgesehen davon, dass die enttäuschenden Auftritte in der zurückliegenden Spielzeit, die bekannten individuellen und spielerischen Defizite eine Neuausrichtung auf wesentlichen Positionen notwendig machen, erschweren die Verletzung von Marc Stendera, die Ungewissheit über den Zeitpunkt des Comebacks von Marco Russ und das abrupte Karriereende von Stefan Reinartz die Planungen der sportlich Verantwortlichen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurter-umbauten,1473446,34294594.html
Frankfurter Umbauten
Der Kader der Eintracht wird und muss sich ändern. Vor allem fehlt es an Tempo und Raffinesse. Wann kehrt Marco Russ zurück?
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vorstand-hellmann-analysiert-schlechte-eintracht-saison,hellmann-analyse-100.html
Hellmann analysiert Eintracht-Saison
"Klassenerhalt ist ein Geschenk des Himmels"
Abhaken und weitermachen? Nicht bei Eintracht Frankfurt. Ein "Weiter so" soll es bei den Hessen nach dem jüngsten Aufenthalt im Bundesliga-Tabellenkeller nicht geben. Allen voran Vorstand Axel Hellmann mahnt zur Reflexion.
#
Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-irrtum-als-anfang-allen-uebels-serie-zur-saisonbilanz_16937027.htm
Eintracht Frankfurt: Ein Irrtum als Anfang allen Übels - Serie zur Saisonbilanz
FRANKFURT - Fehler gehören zum Fußball. Zum Spiel auf dem Platz und zur Organisation in den Vereinen. Sogar bei Bayern München werden sie gemacht. Und natürlich auch bei der Frankfurter Eintracht. In dieser Saison waren es ein paar zu viel, was fast in den Abgrund geführt hätte. Nicht immer freilich waren die Probleme vorhersehbar.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Seferovic sieht Rot bei Schweizer Test +++
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-will-mehr-vom-kuchen,hellmann_eintracht_finanzen_zukunft-100.html
Eintracht will mehr vom Kuchen
Nach dem Klassenerhalt ist vor der Arbeit. Das weiß Eintracht-Vorstand Axel Hellmann nur zu gut und will die Sommerpause deshalb nutzen, um bei den Frankfurtern die Weichen für die Zukunft zu stellen. Vor allem die Finanzen spielen in seinen Planungen eine wichtige Rolle.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2
Umfrage: Bringt Bobic die Eintracht wieder nach oben?


Teilen