>

SaW 01.06.16


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 01. Juni 2016, 23:49 Uhr um 23:49 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medaille-mit-zwei-Seiten;art785,2036894
Medaille mit zwei Seiten
Serie, letzter Teil: Die Eintracht hat etliche vorbildliche Fans, aber Probleme mit einem kleinen Kreis. Alle haben eines gemeinsam: Sie gingen mit ihrem Team in der vergangenen Saison durch Himmel und Hölle.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/52616-2/
Neue Regeln im Fußball: Die wichtigsten Änderungen
Das International Football Association Board (IFAB) legt die internationalen Spielregeln für den Fußball fest. Das Gremium beschloss schon im Frühjahr, diese zu ändern. Zum 1. Juni, also heute, treten gleich 95 Regeländerungen in Kraft, die damit schon bei der Europameisterschaft 2016 Anwendung finden, gleichfalls aber natürlich auch für die Bundesliga ab der neuen Saison gelten.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-dem-pruefstand,1473446,34309572,view,asFirstTeaser.html
Auf dem Prüfstand
Fredi Bobic nimmt offiziell seine Arbeit bei Eintracht Frankfurt auf. Die Leitung des Bundesligisten dreht viele Steine um.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-unter-dem-brennglas-14262766.html
Unter dem Brennglas
An diesem Mittwoch wird Fredi Bobic als neuer Sportvorstand bei der Eintracht vorgestellt. Arbeit gibt es genug. Aber viele Fans haben schon jetzt die Geduld mit dem Neuen verloren.
#
rp-online.de

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-stefan-reinartz-beendet-mit-27-jahren-seine-karriere-aid-1.6013399
Reinartz: "Entscheidung fühlt sich richtig an"
Frankfurt. Der frühere Leverkusener Stefan Reinartz beendet mit 27 Jahren seine Karriere, weil der Körper streikt. Aber das Profifußballer-Dasein war für ihn eh nie die einzige Erfüllung. Vielem in der Branche steht er kritisch gegenüber.
#
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-schreie-des-johannes-flum,1473446,34309712.html
Die Schreie des Johannes Flum
Es war eine ganz schwarze Stunde für Johannes Flum. Vor dem Derby gegen die Lilien rasselt er in einer Trainingspartie mit Slobodan Medojevic zusammen, die Kniescheibe bricht. Heute stehen Vertragsgespräche auf der Agenda.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/liveticker---bobic-praesentiert-sich-der-oeffentlichkeit,bobic-pk-liveticker-100.html
Bobic präsentiert sich der Öffentlichkeit
Fredi Bobic macht seine ersten Schritte im Dienste der Eintracht - und der hr-sport ist live dabei: Wir tickern von der Vorstellung des neuen Frankfurter Sportvorstands.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischen-solidaritaet-und-beleidigungen-die-zwei-seiten-der-fankultur_16949677.htm
Zwischen Solidarität und Beleidigungen - Die zwei Seiten der Fankultur
Was sich im Internet bei der Eintracht gerade in den vergangenen zwölf Monaten abgespielt hat, war unsäglich. Zwischenzeitlich hat der Vorstand das vereinseigene Internet-Forum geschlossen, weil die Beleidigungen überhandgenommen hatten. Nur um nach Wiedereröffnung einen noch größeren sogenannten „Shitstorm“ zu ernten.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-das-wird-ein-247-job,bobic-pk-vorstellung-100.html
Bobic: "Das wird ein 24/7-Job"
Fredi Bobic verspricht bei seinem ersten Auftritt als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt vollen Einsatz, vermeidet aber Kampfansagen an die Konkurrenz. Spannend wird die Zusammenarbeit mit Bruno Hübner.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Steubing von Bobic angetan +++ Bobic verspricht vollen Einsatz +++ Bruchhagen plädiert für Playoffs +++ Kovac sieht viel Verbesserungsbedarf +++ Bruchhagen leidet mit Traditionsvereinen +++

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zum-nachlesen-die-bobic-praesentation-im-ticker,bobic-pk-liveticker-100.html
Zum Nachlesen: Die Bobic-Präsentation
Fredi Bobic hat seine ersten Schritte als neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt gemacht. Den Liveticker von seiner Vorstellung am Mittwoch gibt es hier zum Nachlesen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-schreie-des-johannes-flum,1473446,34309712.html
Die Schreie des Johannes Flum
Es war eine ganz schwarze Stunde für Johannes Flum. Vor dem Derby gegen die Lilien rasselt er in einer Trainingspartie mit Slobodan Medojevic zusammen, die Kniescheibe bricht. Heute stehen Vertragsgespräche auf der Agenda.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-in-frankfurt-vorgestellt,1473446,34309978.html
Bobic in Frankfurt vorgestellt
Steubing ist sich bewusst, dass Bobic' Name "polarisiert". Aber, so betonte er, "es würde allen gut zu Gesicht stehen, nicht aus der Distanz zu urteilen." Man solle ohne Vorurteile an die Zusammenarbeit herangehen. Bobic sei der "der richtige Mann am richtigen Platz.
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-eintracht-frankfurt-vorgestellt-6450600.html
Fredi Bobic verspricht konkurrenzfähiges Team
Frankfurt - Fredi Bobic hat sich voller Tatendrang als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt vorgestellt.

FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-verspricht-konkurrenzfaehige-Mannschaft;art785,2038462
Bobic verspricht konkurrenzfähige Mannschaft
Fredi Bobic ist heute auf einer Pressekonferenz als neuer Sportvorstand der Frankfurter Eintracht offiziell vorgestellt worden.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bobic-einstand-bei-eintracht-frankfurt-werden-konkurrenzfaehige-mannschaft-aufstellen_16950029.htm

Bobic-Einstand: "Eintracht Frankfurt hat immer schon polarisiert, ich genauso"
Am Mittwoch präsentierte Eintracht Frankfurt den neuen Sportvorstand Fredi Bobic. Der Bruchhagen-Nachfolger ist an seiner neuen Wirkungsstätte positiv gestimmt.
#
Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/dauerkarten-201617-dauerkartenanzahl-wird-auf-27000-erhoeht-55350/
Dauerkarten 2016/17: Dauerkartenanzahl wird auf 27.000 erhöht
+++ Kündigungsquote unter 1% +++ Dauerkartenanzahl wird auf 27.000 erhöht +++ Verkauf ab 08.06.2016 +++
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653099/artikel_bobic-will-auf-seine-kritiker-zugehen.html
Bobic will auf seine Kritiker zugehen
Großer Redebedarf herrschte bei der ersten Pressekonferenz von Fredi Bobic als neuer Frankfurter Sportvorstand. In rund 45 Minuten erläuterte der 44-Jährige, was er an seiner künftigen Wirkungsstätte in den nächsten drei Jahren vorhat, allerdings ohne richtig konkret zu werden. Zugehen will er auf die Eintracht-Fans: Einige hatten die sich abzeichnende Personalentscheidung in den vergangenen Wochen sehr heftig kritisiert.

hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Eintracht-Kader wird umgekrempelt +++ Bobic sucht Kontakt zu Fans +++ Steubing von Bobic angetan +++ Eintracht erhöht Anzahl der Dauerkarten +++ Bobic verspricht vollen Einsatz +++ Bruchhagen plädiert für Playoffs +++ Kovac sieht viel Verbesserungsbedarf +++
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eigengewaechs-sonny-kittel-muss-eintracht-frankfurt-verlassen-meier-hasebe-sollen-bleiben-6451337.html
Erste Entscheidungen: Meier und Hasebe sollen bleiben - Eigengewächs Kittel muss Eintracht verlassen
Erste personelle Entscheidungen sind bei der Eintracht gefallen und mit den jeweils Beteiligten auch besprochen. Meier und Hasebe sollen bleiben, nach rund 17 Jahren im Verein muss Kittel gehen.
#
*Wiesbadener Kurier
*

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-etat-weiter-bei-35-millionen-euro-meier-und-hasebe-bleiben-kittel-wechselt_16950541.htm

*Etat weiter bei 35 Millionen Euro - Meier und Hasebe bleiben, Kittel muss gehen
*

Eintracht Frankfurt plant für die neue Saison mit dem gleichen Etat wie in der vergangenen Runde. „Das Budget wird wieder bei rund 35 Millionen Euro liegen“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner. Meier und Hasebe werden bei der Eintracht bleiben, Kittel wird wechseln.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-beginnt-bescheiden-bei-eintracht-frankfurt-14264128.html
Bobic beginnt bescheiden
Dienstantritt des neuen Eintracht-Sportvorstands: Fredi Bobic vermeidet bei seiner Präsentation in Frankfurt Kampfansagen, lobt aber seinen Vorgänger Heribert Bruchhagen. Auch Bruno Hübner erhält Rückendeckung.

FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Rode-wechselt-zu-Borussia-Dortmund;art785,2038511
Medien: Rode wechselt zu Borussia Dortmund
Ex-Eintracht-Profi Sebastian Rode wechselt einem Medienbericht zufolge vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-eintracht-sportvorstand-bobic-der-verein-ist-immer-groesser-als-du,bobic-eintracht-vorstellung-100.html
"Der Verein ist immer größer als du"
Die Frankfurter Eintracht hat am Mittwoch Fredi Bobic nun auch offiziell als neuen Sportvorstand vorgestellt. Mit Zusammenhalt und mentaler Stärke will er in die Fußstapfen von Heribert Bruchhagen treten – auch wenn er weiß, dass die noch zu groß sind.


Teilen