>

SaW 07.06.16


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 07. Juni 2016, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/leon-baetge-erhaelt-profivertrag-55396/
Leon Bätge erhält Profivertrag
Der U19-Torwart von Eintracht Frankfurt unterzeichnete heute einen Profivertrag bis zum 30.06.2017 ( plus Option) und wird nach Lukas Hradecky und Heinz Lindner dritter Torwart beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/stendera-erfolgreich-operiert-55397/
Stendera erfolgreich operiert
Marc Stendera wurde am ... Montag, den 6. Juni 2016, erfolgreich von Dr. Huber in Heidelberg am linken Knie (vorderer Kreuzbandriss/Außenmeniskusriss) operiert.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/sinan-bytyqi-lebt-die-kooperation-mit-manchester-city-wieder-auf/
Wird die Kooperation mit Manchester City wieder aufgenommen?
Wird wieder mit Manchester City gesprochen und die Kooperation fortgesetzt? Wie die österreichische Onlineplattform „krone.at“ berichtet, könnte Sinan Bytyqi für ein Leihgeschäft im Fokus von Eintracht Frankfurt stehen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Mit-dem-Ohrstoepsel-verwachsen;art684,2046676
Mit dem Ohrstöpsel verwachsen
Es beginnt ein arbeitsreicher Sommer: Ohne Spielerberater wie den nicht nur in Frankfurt bestens vernetzten Alen Augustincic geht nichts mehr in der Fußball-Welt. Für die Eintracht hat er eine gute Nachricht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kreuzband-OP-bei-Stendera-gut-verlaufen;art785,2046675
Kreuzband-OP bei Stendera gut verlaufen
Mittelfeldspieler Marc Stendera ist erfolgreich an seinem verletzten Knie operiert worden. Nun soll es mit der Reha weitergehen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-magisches-dreieck,1473446,34334088,view,asFirstTeaser.html
Magisches Dreieck
Gegen den 1. FC Köln kommt es zum märchenhaften Comeback des Eintracht-Profis Alex Meier. Der fünfte Teil des Saisonrückblicks.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-umbau-baetge-macht-den-anfang,baetge-neuzugaenge-100.html
Bätge macht den Anfang
Ein kleiner Schritt für Eintracht Frankfurt, ein großer Sprung für Leon Bätge: Mit dem U19-Keeper steht der erste offizielle Neuzugang der Profis für die kommende Saison fest. Im Hintergrund bastelt Sportvorstand Fredi Bobic an weiteren Veränderungen. (nicht verlinkt)
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-zum-Rode-Transfer-AErgerlich;art785,2048273
Kommentar zum Rode-Transfer: Ärgerlich
Der Wechsel von Ex-Eintracht-Spieler Sebastian Rode zu Dortmund zeigt, wie fragwürdig das ganze Transfergeschäft ist. Ein Kommentar von unserem Sportchef Klaus Veit (auch wenn es nicht unbedingt hier hinein passt aber der Kommentar ist eindeutig)
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geruechtekueche-Wer-kommt-wer-geht;art785,2048338
Gerüchteküche: Wer kommt, wer geht?
Die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit läuft auf Hochtouren. Wer wird als Neuzugang bei den Adlern gehandelt? Wir geben einen Überblick!
#
newsbuzzters.com

http://www.newsbuzzters.com/sport/sge-eintracht-frankfurt-aergert-sich-ueber-entgangene-millionen-und-stellt-sich-neu-auf-2517314/
SGE: Eintracht Frankfurt ärgert sich über entgangene Millionen und stellt sich neu auf
Kooperation mit englischen Spitzenverein könnte Eintracht Frankfurt bei notwendigem Umbruch helfen. Handlungsbedarf besteht nicht nur im Mittelfeld, sondern auch in der Abwehr.
#
www.kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653455/artikel_hellmann-lehnt-eine-kollektivstrafe-ab.html

Hellmann lehnt eine Kollektivstrafe ab
Anfang Januar war Eintracht Frankfurt vom DFB-Sportgericht unter anderem zu zwei Zuschauer-Ausschlüssen und einem Ausschluss auf Bewährung verurteilt worden. Wegen mehrerer Vorfälle in der Rückrunde plant der DFB den Widerruf dieser Bewährung. Am Dienstag trafen sich Klubvertreter mit dem DFB-Kontrollausschuss.


Teilen