>

SaW WE 11./12.06.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 13. Juni 2016, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Ein-Neuaufbau-steht-bevor;art684,2054112
Ein Neuaufbau steht bevor
Bei der Eintracht stehen nicht nur Umbaumaßnahmen auf dem Programm. Die Zusammenstellung des spielenden Personals wird etwas von einem Neubau haben. Die Frankfurter tauschen vermutlich fast die Hälfte des Kaders aus.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Doping-Verfahren-gegen-Russ-und-Ben-Hatira-eingestellt;art785,2054033
Doping-Verfahren gegen Russ und Ben-Hatira eingestellt
Die Anti-Doping-Kommission des DFB hat die Ermittlungen wegen möglicher Doping-Verstöße gegen Marco Russ und Änis Ben-Hatira eingestellt. Die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) hat nach DFB-Angaben vom Freitag der Einstellung zugestimmt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/makoto-hasebe-vor-vertragsverlaengerung/
Makoto Hasebe vor Vertragsverlängerung
Negative Dopingproben bei Russ und Ben-Hatira
Yaffa: Verfahren eingestellt

Makoto Hasebe wurde in der Endphase der Saison immer wichtiger für das Spiel von Eintracht Frankfurt. Gegen den SV Darmstadt 98 erzielte der Japaner am 32. Spieltag seinen ersten Treffer überhaupt im Trikot der Hessen, eine Woche später bereitete er den Siegtreffer von Stefan Aigner gegen Borussia Dortmund vor und belohnte sich somit für einen ganz starken Schlussspurt.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
+++ Seferovic enttäuscht +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist mit der Schweizer Nationalmannschaft erfolgreich in die EM gestartet. Mit seiner eigenen Leistung beim 1:0 gegen Albanien war der 24-Jährige allerdings nicht zufrieden. "Ich hatte genug Chancen, das 2:0 oder 3:0 zu machen", sagte Seferovic nach dem Spiel. Der Frankfurter war mehrfach in aussichtsreicher Position an Etrit Berisha im Tor der Albanier gescheitert. Dass die Partie bis zum Ende spannend war, habe "auch an mir" gelegen, so Seferovic
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trennt-sich-ben-hatira-hasebe-meier-bleiben-6481875.html
Hasebe und Meier bleiben - Eintracht Frankfurt trennt sich von Ben Hatira
In Salzburg, dem Wohnort von Trainer Niko Kovac, hat die Frankfurter Eintracht ihre Zukunft geplant. Am Freitag und Samstag hatten der neue Sportvorstand Fredi Bobic, Sportdirektor Bruno Hübner und die Trainer Niko und Robert Kovac zusammengesessen, um die Vergangenheit zu analysieren und die Zukunft in Angriff zu nehmen.


Teilen