>

SaW 20.-26.06.2016


Thread wurde von littlecrow am Montag, 27. Juni 2016, 05:39 Uhr um 05:39 Uhr gesperrt weil:
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--keiner-ist-unverkaeuflich-,1473446,34392284,item,0.html
„Keiner ist unverkäuflich“
Eintracht-Manager Hübner eröffnet den Spielerpoker. Angebote für Castaignos liegen vor. Aus Stuttgart kommt wohl niemand.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Wiedersehen-mit-bdquo-Iron-Maik-ldquo-in-Magdeburg;art785,2068879
Eintracht-Wiedersehen mit „Iron-Maik“ in Magdeburg
Jetzt kennt die Eintracht ihren ersten Pflichtspielgegner der neuen Saison. Zwischen dem 19. und 21.August müssen die Frankfurter in der ersten DFB-Pokalrunde beim 1. FC Magdeburg antreten.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/1-runde-dfb-pokal-einfach-mal-die-nachbarn-fragen,dfb-pokal-nachklapp-100.html
Einfach mal die Nachbarn fragen
Die ersten Partien sind ausgelost, jetzt ist guter Rat teuer. Wie können Hessen Fußball-Clubs in die zweite Runde des DFB-Pokals einziehen? Am besten tauschen sich Eintracht, SV 98, OFC und FSV einfach untereinander aus. Denn die Gegner sind allesamt keine Unbekannten.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-maik-franz-arbeitet-bei-pokalgegner-magdeburg_17005319.htm
Wiedersehen mit "Iron Mike" beim DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt tritt beim DFB-Pokal gegen den 1. FC Magdeburg an. Dort herrscht große Freude: „Einfach genial, ein Wahnsinns-Los“, jubelte der ehemalige Eintracht-Profi Maik Franz.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/viele-angebote-fuer-abraham/
Viele Angebote für Abraham
2.0, 2.5, 1.5, 2.5, 2.5 und 1.5: Die letzten sechs Noten der SGE4EVER.de-Spielerbenotung von Eintracht-Innenverteidiger David Abraham zeigen deutlich, dass der pfeilschnelle Abwehrspieler gegen Ende der Saison unverzichtbar für die SGE geworden ist und dies von den Anhängern mit entsprechend guten Bewertungen honoriert wurde.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/eintracht-frankfurt-trennt-sich-von-markus-jestaedt/
Eintracht Frankfurt trennt sich von Markus Jestaedt

Wie SGE4EVER.de in Erfahrung bringen konnte und nun auch auch vom Kicker in seiner Montagausgabe bestätigt wurde, gehen die Eintracht Frankfurt AG und Mediendirektor Markus Jestaedt künftig getrennte Wege.
Unbestätigten Meldungen zufolge werden auch Reha-Trainer Michael Fabacher und Fitness-Trainer Christian Kolodziej von ihren Aufgaben entbunden; Letzterer war bereits in Stuttgart von Fredi Bobic entlassen worden.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Stuermer-Check-Wer-soll-2016-17-fuer-die-SGE-treffen;art785,2069259

Der Stürmer-Check

Nach der Verpflichtung von Branimir Hrgota hat Eintracht Frankfurt sechs Stürmer unter Vertrag. Nicht alle werden spielen können, nicht alle werden bleiben. Wo spielen Meier, Seferovic & Co. in der Saison 2016/17?
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-tut-weh,1473446,34395248.html
Die Eintracht tut weh
Unterdessen gibt es Meldungen, wonach Sonny Kittel einen neuen Verein gefunden hat. Der 23-Jährige wird mit dem FC Ingolstadt in Verbindung gebracht.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Viele-neue-Impulse;art785,2069496
Viele neue Impulse
Zwei Trainingslager werden durchgeführt, das erste im Salzburger Land in Österreich, das zweite in Italien (Südtirol). Wie viele neue Spieler dann dabei sein werden, sei im Moment noch nicht absehbar.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/buehne-frei-fuer-leon-baetge/
Bühne frei für Leon Bätge
Am 6 Juni 2016 ging für Leon Bätge vermutlich einer der größten Träume in Erfüllung. Der 18-Jährige unterschrieb seinen ersten Profivertrag und das bei einem Bundesligisten.
#
DFB.de

http://www.dfb.de/news/detail/dfb-sportgericht-verhandelt-am-12-juli-fall-eintracht-frankfurt-148551/
DFB-Sportgericht verhandelt am 12. Juli Fall Eintracht Frankfurt
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Dienstag, den 12. Juli 2016, ab 12.30 Uhr in Frankfurt mündlich die Sportstrafsache gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-laengster-vorbereitung-jahren-6507939.html
Hübner dementiert Angebote für Zambrano - Eintracht vor längster Vorbereitung seit Jahren
Angeblich sollen der spanische Erstligisten FC Valencia und der russische Erstligist FK Rostov Interesse bekundet haben. „Da ist nichts dran, diese Angebote gibt es nicht“, sagt Manager Bruno Hübner. Die Frankfurter verspüren sowieso wenig Lust, den peruanischen Nationalspieler ziehen zu lassen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-tut-weh,1473446,34395248.html
Die Eintracht tut weh
Unterdessen gibt es Meldungen, wonach Sonny Kittel einen neuen Verein gefunden hat. Der 23-Jährige wird mit dem FC Ingolstadt in Verbindung gebracht.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Viele-neue-Impulse;art785,2069496
Viele neue Impulse
Zwei Trainingslager werden durchgeführt, das erste im Salzburger Land in Österreich, das zweite in Italien (Südtirol). Wie viele neue Spieler dann dabei sein werden, sei im Moment noch nicht absehbar.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-muss-dellen-ausbeulen,1473446,34402142,item,1.html
Eintracht muss Dellen ausbeulen
Fabian, das muss man wissen, war der absolute Wunschspieler von Ex-Trainer Armin Veh, der ihn schon zum VfB Stuttgart lotsen wollte. Der fast 27-Jährige ist den Entscheidern in Frankfurt als flinker Mann für den linken Flügel verkauft worden. Mittlerweile weiß man: Das ist er gewiss nicht. Zudem ist Fabian nicht einmal live, sondern nur per Video beobachtet worden.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/josip-drmic-bei-eintracht-frankfurt-im-gespraech/
Josip Drmic bei Eintracht Frankfurt im Gespräch
Josip Drmic wollte sich eigentlich im vergangenen halben Jahr beim Hamburger SV in Form für die Europameisterschaft in Frankreich bringen und seine ins Stottern geratene Karriere wieder in die richtige Bahn lenken. Stattdessen musste der Nationalspieler der Schweiz zusehen, wie die Kollegen ins Achtelfinale eingezogen sind. Ein im März erlittener Knorpelschaden im rechten Knie warf den Stürmer bei all seinen Bemühungen weit zurück. Findet er in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt wieder zurück in die Spur?
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Stuermer-Check-Wer-soll-2016-17-fuer-die-SGE-treffen;art785,2069259

Der Stürmer-Check

Nach der Verpflichtung von Branimir Hrgota hat Eintracht Frankfurt sechs Stürmer unter Vertrag. Nicht alle werden spielen können, nicht alle werden bleiben. Wo spielen Meier, Seferovic & Co. in der Saison 2016/17?
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Noch-viel-Bewegung-bei-den-Transfers;art785,2071581
Noch viel Bewegung bei den Transfers
„Wenn mein Auto nur einhundert schafft, kann ich nicht versuchen, zweihundert zu fahren“, sagt Kovac blumig. Soll heißen: Er will von seiner Mannschaft nicht zu viel verlangen. Aber in jedem Fall mehr als in der letzten Saison. „Wir wollen vieles verbessern“, sagt er, „wir wollen mit einer guten Atmosphäre, mit einer guten Moral und einer guten Mentalität in die Saison starten.“
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-dementiert-angebote-fuer-carlos-zambrano_17011762.htm
Bruno Hübner dementiert Angebote für Carlos Zambrano
Die sportlichen Ziele für die nähere Zukunft wird Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac erst dann formulieren, wenn er seine Mannschaft wirklich zusammen hat. Und das kann dauern.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-dementiert-angebote-fuer-carlos-zambrano_17011762.htm
Bruno Hübner dementiert Angebote für Carlos Zambrano
Die sportlichen Ziele für die nähere Zukunft wird Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac erst dann formulieren, wenn er seine Mannschaft wirklich zusammen hat. Und das kann dauern.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/news/artikel/armin-reutershahn-kehrt-zur-eintracht-zurueck-55514/

Armin Reutershahn kehrt zur Eintracht zurück
Der 56 Jahre alte Fußballlehrer kommt von Ligakonkurrent TSG Hoffenheim für drei weitere Jahre zur SGE und wird neben Co-Trainer Robert Kovac den Chef-Trainer der Eintracht ebenfalls als Co-Trainer unterstützen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainerteam-reutershahn-ist-wieder-da,1473446,34402722.html

Reutershahn ist wieder da
Eintracht-Trainer Niko Kovac stellt sein Trainerteam für die kommende Saison neu zusammen. Frisch dabei ist ein alter Bekannter.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainerteam-reutershahn-ist-wieder-da,1473446,34402722.html

Reutershahn ist wieder da
Eintracht-Trainer Niko Kovac stellt sein Trainerteam für die kommende Saison neu zusammen. Frisch dabei ist ein alter Bekannter.
#
HerthaBSC.de

http://www.herthabsc.de/de/profis/blau-weisse-planspiele-zwei/page/10802--10276-10276-.html#.V2p371fR5sN

BLITZTURNIER BEIM MSV DUISBURG

Die Eintracht ist auch dabei.
#
Neue Luzerner Zeitung
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/europameisterschaft/euro2016/Haris-Seferovic-ueber-sein-Abschlusspech;art164267,764382
Haris Seferovic über sein Abschlusspech
Der Schweizer Stürmer Haris Seferovic steht an der EM noch ohne Tor da. Er tröstet sich damit, dass auch Superstars wie Robert Lewandowski oder Cristiano Ronaldo bisher leer ausgingen.


Teilen