>

FSV Frankfurt - Saison 2016/2017 - Neustart in der 3.Liga


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 08. Juni 2017, 11:35 Uhr um 11:35 Uhr gesperrt weil:
#
Trainer Vrabec wackelt angeblich bzw. kommt noch ein Endspiel, wenn man Medienberichten glauben kann
#
Leider zurecht, der FSV bekommt vorne garnichts mehr gebacken, man versuchte irgendwelche Angriffe zu starten bekommt aber keine richtigen Spielzüge hin, dies liegt sicher nicht daran dass Schleusener fehlt.
Chemnitz mit gefühlt weniger Möglichkeiten schenkt dem FSV direkt drei Dinger ein.
Hinten geht auch plötzlich nix mehr, Schäfer der ganz gut war drausen, dafür wieso auch immer ständig Heitmeier hinten aufgestellt.

Ich frage mich was da Vrabec trainiert haben will?
Gegen Chemnitz ist Vrabec die ganze Zeit an der Seitenlinie rumgehüpft, da stellt sich dann auch die Frage ob er überhaupt noch beim Team ankommt?

Die Chancen zum aufsteigen laufen langsam davon wenn da nicht aufwacht wird, einen zweiten Versuchs wird es wohl nicht geben, das Geld dürfte für eine zweite Saison nicht reichen.
#
FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-kiefer-poltert-gegen-den-fsv,1473448,35169224.html
Kiefer poltert gegen den FSV
Der frühere Vereinspräsident des Drittligisten verlässt den Aufsichtsrat im Unfrieden. Geschäftsführer Krüger wehrt sich.

------------

FSV Frankfurt
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9941&cHash=5f7d99ed0aac53a86a0f3d26e60285ae
Aufsichtsrat involviert
FSV widerspricht Carlo Kiefers Darstellung
#
Klassisches 6.Punktespiel. FSV verliert durch ein Eigentor vom Schorch. FSV mit 27P Jahn nun mit 33P
#
Vrabec darf erst mal weiter machen
#
diesmal Stand die Null nun 28 P und Platz 15
#
War auf jeden Fall besser als die Spiele zuvor, nur weiter das Problem dass keiner trifft.
Kader wirbelt in der Mitte gut rum, aber aktuell wird es nicht so Recht mit Toren, aber der Junge ist auch heute erst 20 Jahre alt geworden.
#
ob Vrabec noch ein Endspiel erhält?
#
1:3 gegen Großaspach verloren, wenn jetzt nicht Heribert Krüger regiert und Vrabec ersetzt wird er endgültig mit Fakeln durch Bernem gejagt.
#
1:3 gegen Großaspach verloren, wenn jetzt nicht Heribert Krüger regiert und Vrabec ersetzt wird er endgültig mit Fakeln durch Bernem gejagt.
#
Da wird es jetzt 13 Spieltage vor Schluss echt Zeit das da was passiert. Mit Vrabec läuft es ja anscheinend net mehr...
#
Nur noch Dank der Tordifferenz über dem Strich.
#
Da wird es jetzt 13 Spieltage vor Schluss echt Zeit das da was passiert. Mit Vrabec läuft es ja anscheinend net mehr...
#
Läuft schon eine ganze Zeit nicht mehr, leider hält man wie letztes Jahr aber schön am Trainer fest, bis es zu spät ist und eine "Lösung" wie Götz aus dem Hut gezaubert wird.
Rehm hat man leider verpasst, der ist jetzt in Taunusstein und hat heute mit ihnen einen Rückstand gedreht und noch gewonnen.
#
Läuft schon eine ganze Zeit nicht mehr, leider hält man wie letztes Jahr aber schön am Trainer fest, bis es zu spät ist und eine "Lösung" wie Götz aus dem Hut gezaubert wird.
Rehm hat man leider verpasst, der ist jetzt in Taunusstein und hat heute mit ihnen einen Rückstand gedreht und noch gewonnen.
#
eien Trainerentlassung wird sich der klamme FSV schwer leisten können, angesichts der miserablen Bilanz aber eigentlich unumgänglich.
#
eien Trainerentlassung wird sich der klamme FSV schwer leisten können, angesichts der miserablen Bilanz aber eigentlich unumgänglich.
#
Können die von den Zuschauereinnahmen überhaupt die Schiedsrichter bezahlen?
#
eien Trainerentlassung wird sich der klamme FSV schwer leisten können, angesichts der miserablen Bilanz aber eigentlich unumgänglich.
#
Einen Abstieg kann man sich noch weniger leisten, dies wäre wohl das Ende des Profifussballs in Bornheim.
Nur wenn man die Klasse hält und möglichst noch gut abschneidet wird man Geldgeber finden, die Verträge mit Ayondo als Haupt und der Volksbank als Namenssponsor des Stadions laufen zwei Verträge aus. Das Geld für die Namensrechte bekommt natürlich die Stadt, aber wenn da keiner ist der attraktiv ist, wird sich keiner finden der Geld ausgibt, was Folgen auf den Vertrag mit dem FSV haben kann.
#
Was teuer wird, ist die Entlassung von Krüger dem man weitsichtig 2015 einen Vertrag bis 2020 verpasst hatte, wo der Vertrag noch bis 2016 gelaufen ist.
#
Vrabec wird sicherlich heute entlassen
#
Die Bild spekuliert auf Runjaic und Letteri als mögliche Nachfolger, Runjaic weil er am Wochenende auf der Tribüne gesessen haben soll.
#
Die Bild spekuliert auf Runjaic und Letteri als mögliche Nachfolger, Runjaic weil er am Wochenende auf der Tribüne gesessen haben soll.
#
Lettieri heißt er natürlich.
#
Ramon B. ?


Teilen