>

U19 Saison 2016/2017

#
1:0 nach 10 Min gegen den ScF
Herdt wars.
#
Ergebnis 1-1
Erfreuliche Nachricht: Kovac inkl. Trainerteam hat die U19 gesehen ??
#
Na super. Ein Profi Trainer am Riederwald. Das gab's ja schon Jahre nicht mehr. Es geht aufwärts !
#
Trotz der Niederlage scheint man zumindest den Abstiegskampf dieses Jahr verhindern zu können.
Erfreulicher dagegen die U17, da schielt man dezent nach oben... und noch erfreulicher die U15, die Jungs müssen ja überragend drauf sein. Mit Abstand Erster. Da kommt was nach
#
Trotz der Niederlage scheint man zumindest den Abstiegskampf dieses Jahr verhindern zu können.
Erfreulicher dagegen die U17, da schielt man dezent nach oben... und noch erfreulicher die U15, die Jungs müssen ja überragend drauf sein. Mit Abstand Erster. Da kommt was nach
#
2:0 Sieg gegen 1860
#
Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...

Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder
#
Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...

Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder
#
ManuWal schrieb:

Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...


Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder

is noch Verletzt.
#
2:0 Sieg gegen 1860
#
ManuWal schrieb:

Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...


Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder

is noch Verletzt.
#
DerKrasseMaik schrieb:  


ManuWal schrieb:
Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...


Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder


is noch Verletzt.

Es wurde meine ich gesagt dass er jetzt so zum November wieder zurückkehren könnte?
#
U19 auf einem guten Weg. Schui hat die Mannschaft mal wieder in die Spur gebracht. Förster, Knothe und Ersatztorwart Bauer sogar für DFB U18 auf Abruf nominiert. Glückwunsch, auch wenn es nur der B oder C Kader des Jahrganges ist.
#
Nelson hat wieder das Ok vom Arzt bekommen
Die u19 führt momentan 2-1 gegen Hoffe
#
3-1, stehen klasse da in der Tabelle!
#
3-1, stehen klasse da in der Tabelle!
#
Sehr schön!
#
Super, dieses Jahr landet man mindestens im gesicherten Mittelfeld. Vielleicht greift ja die Maßnahme Zorba und Barkok mitten in der Saison einen Profivertrag gegeben zu haben, womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen? Von den Namen her und vom Positionsbedarf sehe ich da durchaus Chancen.
#
Super, dieses Jahr landet man mindestens im gesicherten Mittelfeld. Vielleicht greift ja die Maßnahme Zorba und Barkok mitten in der Saison einen Profivertrag gegeben zu haben, womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen? Von den Namen her und vom Positionsbedarf sehe ich da durchaus Chancen.
#
Freidenker schrieb:

womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen?

Da ich es selber schlecht beurteilen kann, interessant wäre wer von den 98ern vieleicht im Trainingslager landen könnte oder gar noch einen Vertrag bekommen könnte, ist da noch einer dabei dem man es zutrauen kann?
#
Freidenker schrieb:

womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen?

Da ich es selber schlecht beurteilen kann, interessant wäre wer von den 98ern vieleicht im Trainingslager landen könnte oder gar noch einen Vertrag bekommen könnte, ist da noch einer dabei dem man es zutrauen kann?
#
Mainhattener schrieb:  


Freidenker schrieb:
womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen?


Da ich es selber schlecht beurteilen kann, interessant wäre wer von den 98ern vieleicht im Trainingslager landen könnte oder gar noch einen Vertrag bekommen könnte, ist da noch einer dabei dem man es zutrauen kann?

Ich denke, dass es eher positionsgebunden abläuft, wie in der Vorbereitung.

Eric Gründemann ist ein Kandidat für die künftige Nummer 3, den wird man bestimmt testen wollen.
Nils Herdt bringt mit 1,91m einen Faktor mit, der ihn interessant macht - vor allem, wenn man bei Bunjaki an Trennung denkt.
Cedric Heller war schon dabei, hat aber keinen Eindruck hinterlassen. Zudem spielt Zorba ja jetzt immer LV.
Volkan Egri hatte ja schon bei Schaaf vorspielen dürfen, allerdings haben wir da mit Regäsel bereits ein Talent - fraglich also, wie man hier plant.
Kapitän Thiel ist auch so eine Sache. Zorba hat einen Vertrag bekommen und 99er Knothe hat einen super Eindruck hinterlassen. Fraglich, ob man noch einen IV will.
Ahmed Diack war immer ein Geheimtipp von mir, aber leider ist er jedes Jahr verletzt...
Cvijetkovic ist quasi letzte Saison dauerverletzt gewesen. Dieses Jahr konnte ich ihn noch garnicht sehen, kann mir also kein Urteil erlauben.


Teilen