>

Qualifikation zur CL und EL - 2016/17

#
So sehr ich die hasse, irgendwie mag ich die
#


Hrvatska! Hrvatska!
#
Warum ist der Sprecher schon die ganze Zeit so parteiisch???
#
Die haben da echt eine gewisse Konstanz entwickelt.
#
Die haben da echt eine gewisse Konstanz entwickelt.
#
Top Woche für RB im deutschsprachigen Raum.
#
Top Woche für RB im deutschsprachigen Raum.
#
Sag nochmal einer RB habe keine Tradition
#
Wie haben die Hoppis immer gesagt. Tradition musste auch erstmal irgendwann beginnen.

So, Töpfe für morgige Auslosung, Gladbach noch in Topf3 dank Zagreb.

Real Madrid
FC Barcelona
Leicester City
Bayern München
Juventus Turin
Benfica Lissabon
Paris SG
ZSKA Moskau

Atletico Madrid
Borussia Dortmund
Arsenal London
Manchester City
FC Sevilla
FC Porto
SSC Neapel
Bayer Leverkusen

FC Basel
Tottenham Hotspur
Dynamo Kiew
Olympique Lyon
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
FC Brügge
Bor. Mönchengladbach

Dinamo Zagreb
Celtic Glasgow
AS Monaco
Besiktas Istanbul
FC Kopenhagen
Legia War.schau
Ludogorets Rasgrad
FK Rostov
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.

Ich glaube, Zagreb wird sich im Rückspiel zerreissen. Kann mir gut ein 2:2 und damit das übliche Salzburger Aus vorstellen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.


Ich glaube, Zagreb wird sich im Rückspiel zerreissen. Kann mir gut ein 2:2 und damit das übliche Salzburger Aus vorstellen

2:1 is auch ok
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.


Ich glaube, Zagreb wird sich im Rückspiel zerreissen. Kann mir gut ein 2:2 und damit das übliche Salzburger Aus vorstellen

2:1 is auch ok
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.


Ich glaube, Zagreb wird sich im Rückspiel zerreissen. Kann mir gut ein 2:2 und damit das übliche Salzburger Aus vorstellen


2:1 is auch ok

damit ist gladbach in topf 3 gerutscht und hat eine vermutlich leichtere gruppe...
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.


Ich glaube, Zagreb wird sich im Rückspiel zerreissen. Kann mir gut ein 2:2 und damit das übliche Salzburger Aus vorstellen


2:1 is auch ok

damit ist gladbach in topf 3 gerutscht und hat eine vermutlich leichtere gruppe...
#
mickmuck schrieb:

damit ist gladbach in topf 3 gerutscht und hat eine vermutlich leichtere gruppe...



Gruppe A

Paris SG
Arsenal London
FC Basel
Ludogorets Rasgrad

Gruppe B

Benfica Lissabon
SSC Neapel
Dynamo Kiew
Besiktas Istanbul

Gruppe C

FC Barcelona
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
Celtic Glasgow

Gruppe D

Bayern München
Atletico Madrid
PSV Eindhoven
FK Rostov

Gruppe E

ZSKA Moskau
Bayer Leverkusen
Tottenham Hotspur
AS Monaco

Gruppe F

Real Madrid
Borussia Dortmund
Sporting Lissabon
Legia War.schau

Gruppe G

Leicester City
FC Porto
FC Brügge
FC Kopenhagen

Gruppe H

Juventus Turin
FC Sevilla
Olympique Lyon
Dinamo Zagreb
#
mickmuck schrieb:

damit ist gladbach in topf 3 gerutscht und hat eine vermutlich leichtere gruppe...



Gruppe A

Paris SG
Arsenal London
FC Basel
Ludogorets Rasgrad

Gruppe B

Benfica Lissabon
SSC Neapel
Dynamo Kiew
Besiktas Istanbul

Gruppe C

FC Barcelona
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
Celtic Glasgow

Gruppe D

Bayern München
Atletico Madrid
PSV Eindhoven
FK Rostov

Gruppe E

ZSKA Moskau
Bayer Leverkusen
Tottenham Hotspur
AS Monaco

Gruppe F

Real Madrid
Borussia Dortmund
Sporting Lissabon
Legia War.schau

Gruppe G

Leicester City
FC Porto
FC Brügge
FC Kopenhagen

Gruppe H

Juventus Turin
FC Sevilla
Olympique Lyon
Dinamo Zagreb
#



Gruppe C


FC Barcelona
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
Celtic Glasgow

Nur auf den 1. Blick.
Danach wirds pillepalle.

Bei Barca gibt's nen Verbündeten im Tor...bei City nen Trainer der sich vermutlich gerade aufm Dixi eingeschlossen hat. Celtic hat auch nen Spezi im Tor bei dem wir noch was gut haben...

Sieht doch ganz gut aus.

Gruß und N8
#



Gruppe C


FC Barcelona
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
Celtic Glasgow

Nur auf den 1. Blick.
Danach wirds pillepalle.

Bei Barca gibt's nen Verbündeten im Tor...bei City nen Trainer der sich vermutlich gerade aufm Dixi eingeschlossen hat. Celtic hat auch nen Spezi im Tor bei dem wir noch was gut haben...

Sieht doch ganz gut aus.

Gruß und N8
#
Hey Pflaume. Dich gibts ja auch noch. Bei Celtic kannste wieder nen guten schottischen Whiskey mopsen für den nächsten Besuch in eurem Klubhaus.

Naja, Platz 3 ist sicher drin und an Attraktivität ist die Gruppe kaum zu überbieten. Und bei der Bilanz gegen Pep wird der durchaus seine Sorgen haben.
#
mickmuck schrieb:

damit ist gladbach in topf 3 gerutscht und hat eine vermutlich leichtere gruppe...



Gruppe A

Paris SG
Arsenal London
FC Basel
Ludogorets Rasgrad

Gruppe B

Benfica Lissabon
SSC Neapel
Dynamo Kiew
Besiktas Istanbul

Gruppe C

FC Barcelona
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
Celtic Glasgow

Gruppe D

Bayern München
Atletico Madrid
PSV Eindhoven
FK Rostov

Gruppe E

ZSKA Moskau
Bayer Leverkusen
Tottenham Hotspur
AS Monaco

Gruppe F

Real Madrid
Borussia Dortmund
Sporting Lissabon
Legia War.schau

Gruppe G

Leicester City
FC Porto
FC Brügge
FC Kopenhagen

Gruppe H

Juventus Turin
FC Sevilla
Olympique Lyon
Dinamo Zagreb
#
Bayern-Dusel Edition 2016.

Aber ein Ponyschlecken ist das in der Champions League eh nicht.
Gut, in Gruppe G hätte wahrscheinlich sogar die SGE ganz gute Chancen. Remember Porto 2014.
#
Bayern-Dusel Edition 2016.

Aber ein Ponyschlecken ist das in der Champions League eh nicht.
Gut, in Gruppe G hätte wahrscheinlich sogar die SGE ganz gute Chancen. Remember Porto 2014.
#
Weiß nicht ob die Bayern da wirklich Dusel hatten. Klar, es kann immer schlimmer kommen, aber in den letzten Jahren hatten sie zumindest selten das Topteam aus Topf 2 bekommen und Atletico ist vllt. einer der wenigen Teams, die wirklich Bayern ebenbürtig sind. Könnte also um Platz 1 diesmal auch einen Kampf geben, dass die beiden natürlich weiter kommen, dürfte klar sein.

Und wenn Bayern 2. wird und dann gegen einen anderen Gruppenersten spielt (Real, Barca evtl.) könnte es auch früh zuende sein.

Ach ja, EL läuft aktuell. Für Caio ist es auch schon zuende. Und Kadlec scheidet wohl auch gerade aus.
#
Bitteschön. Von den gesetzten sind Midtjylland, Borisov, Maribor und auch West Ham United ausgeschieden. Na, so verlieren wir trotz der doofen Hertha nix in der Wertung gegenüber England.

Schalke
Zenit St. Petersburg
Manchester Utd.
Olympiakos
Sh. Donezk
Athletic Bilbao
FC Villareal
Ajax Amsterdam
Inter Mailand
AC Florenz
RSC Anderlecht
Viktoria Pilsen

AZ Alkmaar
Sporting Braga
Salzburg
AS Rom
Fenerbahce
Sparta Prag
PAOK Saloniki
St. Bukarest
KRC Genk
APOEL Nikosia
Standard Lüttich
AS Saint-Étienne

AA Gent
YB Bern
FK Krasnodar
Rapid Wien
Slovan Liberec
Celta Vigo
Maccabi Tel Aviv
Feyenoord
Austria Wien
FSV Mainz 05
FC Zürich
Southampton

Panathinaikos
Sassuolo
Qarabag Agdam
FK Astana
OGC Nizza
Zorya Luhansk
Astra Giurgiu
Konyaspor
Osmanlispor
FK Qäbälä
Hapoel Beer-Sheva
FC Dundalk
#
Weiß nicht ob die Bayern da wirklich Dusel hatten. Klar, es kann immer schlimmer kommen, aber in den letzten Jahren hatten sie zumindest selten das Topteam aus Topf 2 bekommen und Atletico ist vllt. einer der wenigen Teams, die wirklich Bayern ebenbürtig sind. Könnte also um Platz 1 diesmal auch einen Kampf geben, dass die beiden natürlich weiter kommen, dürfte klar sein.

Und wenn Bayern 2. wird und dann gegen einen anderen Gruppenersten spielt (Real, Barca evtl.) könnte es auch früh zuende sein.

Ach ja, EL läuft aktuell. Für Caio ist es auch schon zuende. Und Kadlec scheidet wohl auch gerade aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Könnte also um Platz 1 diesmal auch einen Kampf geben, dass die beiden natürlich weiter kommen, dürfte klar sein.

Welch unfassbare Spannung.

#
Gerade im Radio gehört - ab 2018/19 vier deutsche Starter in der CL fix. Die Quali für den Vierten entfällt also.
#
Gerade im Radio gehört - ab 2018/19 vier deutsche Starter in der CL fix. Die Quali für den Vierten entfällt also.
#
Ging ja schon die letzten Tage durch die Gazetten.
Für die ersten 4 Länder in der 5-Jahreswertung. Damit die reichen noch reicher werden und die kleinen Länder noch weniger Chancen haben, Armutszeugnis.
#
Ging ja schon die letzten Tage durch die Gazetten.
Für die ersten 4 Länder in der 5-Jahreswertung. Damit die reichen noch reicher werden und die kleinen Länder noch weniger Chancen haben, Armutszeugnis.
#
steps82 schrieb:

Armutszeugnis

Absolut und die Medien übernehmen das fast kritiklos, weil es halt für Deutschland Vorteile hat.

Gut, viel ändern wird sich nicht, weil die Top4-Vierten sich meistens eh qualifiziert haben.
#
steps82 schrieb:

Armutszeugnis

Absolut und die Medien übernehmen das fast kritiklos, weil es halt für Deutschland Vorteile hat.

Gut, viel ändern wird sich nicht, weil die Top4-Vierten sich meistens eh qualifiziert haben.
#
Was die ersten 3 angeht stimmt das.
Dieses Jahr war Villareal mal dran und Gladbach hat auch schon mal verkackt.
Aber in der Regel setzen die sich durch, ja.

Aber hier wird Italien, ohne Grundlage, dermaßen unter die Arme gegriffen, das man schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann.
Den 3. Italiener erwischt es fast jedes Jahr in der CL-Quali.
Ein Schlag ins Gesicht aller "kleinen".


Teilen