>

Atalanta Bergamo - Eintracht Frankfurt 06.08.16 20:30Uhr

#
Wie schaut denn die Reisefreudigkeit zu den Freunden aus Norditalien aus?
#
Wir planen einen Auftritt vor Ort. Ryanair fliegt direkt von Berlin nach Bergamo
Wer schon jemand was über Tickets und Anreise?
#
Von mir besteht auch Interesse. Würden mit ein paar Mann das Auto voll machen und runter fahren.
#
Bin das Wochenende am Gardasee, würde mit meinem Sohn nach Bergamo fahren.
#
Bin mit meiner tocher vom 5-7 am start
#
Bin mit meiner tocher vom 5-7 am start
#
Ich bin zu der Zeit mit der Familie am Gardasee im Urlaub. Fahre an dem Tag die 120 KM rüber nach Bergamo.
#
Ich bin zu der Zeit mit der Familie am Gardasee im Urlaub. Fahre an dem Tag die 120 KM rüber nach Bergamo.
#
Die Frage ist ja auch, wo das zweite Trainingslager stattfindet. Wird ja sicher irgendwo in der Nähe sein. Wir sind zu der Zeit auch am Gardasee.
#
Hab eben für 4 ab Schönefeld mit ryanair gebucht. Nun fehlen wirklich nur Tickets und ne Kneipe, die lang auf hat für die Nacht  nach dem Spiel  
#
bashoxx schrieb:

Hab eben für 4 ab Schönefeld mit ryanair gebucht. Nun fehlen wirklich nur Tickets und ne Kneipe, die lang auf hat für die Nacht  nach dem Spiel  

Habe mal bei Tripadvisor geschaut, dort sehen die beiden Pubs: "Sant´Orsola" (Sankt Ursula? grinning: mit 3 Kilometer Entfernung vom Stadion und "The Ritual Pub" mit 2,5 Kilometer vom Stadion entfernt, ganz gut aus. Da könnte man ja vorher / nachher das ein oder andere Bierchen gemeinsam einnehmen.  Ansonsten gibt es ja auch genügend Auswahl in der Altstadt der "citta alta"  z.B. "La birreria"  die Lokale scheinen da allerdings alle sehr klein und kuschlig zu sein.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187830-d3382824-Reviews-Pub_Sant_Orsola-Bergamo_Province_of_Bergamo_Lombardy.html

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187830-d2010754-Reviews-The_Ritual_Pub-Bergamo_Province_of_Bergamo_Lombardy.html

Ihr fliegt dann mit Ryan Air nach Mailand und von Mailand mit Bus / Zug nach Bergamo?
#
bashoxx schrieb:

Hab eben für 4 ab Schönefeld mit ryanair gebucht. Nun fehlen wirklich nur Tickets und ne Kneipe, die lang auf hat für die Nacht  nach dem Spiel  

Habe mal bei Tripadvisor geschaut, dort sehen die beiden Pubs: "Sant´Orsola" (Sankt Ursula? grinning: mit 3 Kilometer Entfernung vom Stadion und "The Ritual Pub" mit 2,5 Kilometer vom Stadion entfernt, ganz gut aus. Da könnte man ja vorher / nachher das ein oder andere Bierchen gemeinsam einnehmen.  Ansonsten gibt es ja auch genügend Auswahl in der Altstadt der "citta alta"  z.B. "La birreria"  die Lokale scheinen da allerdings alle sehr klein und kuschlig zu sein.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187830-d3382824-Reviews-Pub_Sant_Orsola-Bergamo_Province_of_Bergamo_Lombardy.html

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187830-d2010754-Reviews-The_Ritual_Pub-Bergamo_Province_of_Bergamo_Lombardy.html

Ihr fliegt dann mit Ryan Air nach Mailand und von Mailand mit Bus / Zug nach Bergamo?
#
Ryanair fliegt Bergamo an☺️
#
Ryanair fliegt Bergamo an☺️
#
Gude...

Ich fahre ab Offenburg (Südbaden) mit dem Zug in Richtung Bergamo...kleiner Road Trip durch die CH:

Offenburg ab 04:51 Uhr
Basel an 06:19 Uhr

Basel ab 06:31 Uhr
Mailand an 10:37 Uhr

Mailand ab 11:10 Uhr
Bergamo an am Samstag Mittag um 12:03 Uhr

Rückfahrt am Sonntag um 06:02 Uhr ab Bergamo wieder über Mailand, Bern, zurück nach Deutschland

Ich reise alleine, wer will kann sich gerne anschließen

Grüße

Ortenau-Adler


#
Gude...

Ich fahre ab Offenburg (Südbaden) mit dem Zug in Richtung Bergamo...kleiner Road Trip durch die CH:

Offenburg ab 04:51 Uhr
Basel an 06:19 Uhr

Basel ab 06:31 Uhr
Mailand an 10:37 Uhr

Mailand ab 11:10 Uhr
Bergamo an am Samstag Mittag um 12:03 Uhr

Rückfahrt am Sonntag um 06:02 Uhr ab Bergamo wieder über Mailand, Bern, zurück nach Deutschland

Ich reise alleine, wer will kann sich gerne anschließen

Grüße

Ortenau-Adler


#
was verlangt den die Deutsche beziehungsweise Schweizer und Italienische Bahn dafür ?
#
Gude

Hin und zurück mit BC 25 so um die 100€
#
Hab mal die Eintracht bzgl. Tickets angeschrieben. Natürlich noch keine genauen Infos. Ich schätze,  die wird es wohl ausschließlich vor Ort geben.
#
Hat jemand ne idee wo man sich vorher treffen könnte und gemeinsam zum Stadion zu gehen?
#
Hab mal die Eintracht bzgl. Tickets angeschrieben. Natürlich noch keine genauen Infos. Ich schätze,  die wird es wohl ausschließlich vor Ort geben.
#
.....so ist es, die Info habe ich von der Eintracht auch, Karten nur in Bergamon bei Atalanta zu erhalten, zwei Adler mit Rynair ab Schönefeld im Flieger am 6.8. dabei.
#
auch wir plan mit ner gruppe ein verlängertes wochenende
#
Jemand von FFM mit Flugzeug/Bahn/Auto?
Würde mitmachen, allein kein Bock
#
Werden am Donnerstag Abend mit Auto in Bergamo sein. Hostel gebucht bis Sonntag. Günstig 30 Euro die Nacht incl frühstück. "Central Hostel bg," perfekte Innenstadt Lage. Fußmarsch zum Stadion 25 min. ✌️
#
Habe heute morgen auch das Central Hostel gebucht. Denke mal da werden noch mehr Eintracht Fans aufschlagen


Teilen