>

Atalanta Bergamo - Eintracht Frankfurt 06.08.16 20:30Uhr

#
Infos zu Tickets seitens Atalanta: Nun ist mein Italienisch eher mau. Aber 10,- Tageskasse für Gäste konnte googletranslater mir verraten
http://www.atalanta.it/site/paginalive/comunicati-dal-club/Stagione-2016-2017/2016-07/18-07-Trofeo-Bortolotti-info-biglietti.html
#
Was buchen wir denn - Curva Pisani oder Settore ospiti?

Bin ja mal gespannt, ob ich das morgen hinbekomme.......
#
Wir sind fünf Mann und fahren am späten Freitag Abend los.
#
Settore ospiti ist wohl der Gästeblock. Konnte denn schon jemand Tickets bestellen? Angeblich würde es seit Heute gehen, allerdings hab ich unsere Tickets über den Link des italenischen Eventim nicht finden können. Hatte schon jemand Erfolg?
#
Settore ospiti ist wohl der Gästeblock. Konnte denn schon jemand Tickets bestellen? Angeblich würde es seit Heute gehen, allerdings hab ich unsere Tickets über den Link des italenischen Eventim nicht finden können. Hatte schon jemand Erfolg?
#
#
Ja genau, nur Dauerkarten... seltsam... warten wir einfach mal ab.
#
Ja genau, nur Dauerkarten... seltsam... warten wir einfach mal ab.
#
... ja bisher nur Saison-Abos ... Da die Tickets ohnehin erst ab heute 12:00 Uhr erhältlich sein sollten, wird es über den Onlineanbieter Lisclick.it vielleicht noch ein wenig dauern.

Ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird - das Aleti Azzurri fasst bestimmt 25.000 Leute, da wird es am Spieltag noch Tickets geben, es sei denn, man benötigt unbedingt einen bestimmten Platz.
#
Gude,
Karten gibt es jetzt. Aber is das normal das man die steuernummer angeben muss?
#
Settore ospiti ist wohl der Gästeblock. Konnte denn schon jemand Tickets bestellen? Angeblich würde es seit Heute gehen, allerdings hab ich unsere Tickets über den Link des italenischen Eventim nicht finden können. Hatte schon jemand Erfolg?
#
remus15 schrieb:

Settore ospiti ist wohl der Gästeblock.

Sicher? Es gibt Curva Ospiti und Curva Pisani zur Auswahl, beide für jeweils 5 Euro.
#
remus15 schrieb:

Settore ospiti ist wohl der Gästeblock.

Sicher? Es gibt Curva Ospiti und Curva Pisani zur Auswahl, beide für jeweils 5 Euro.
#
Jepp, haben eben 4 karten für curva ospiti problemlos bestellt und ausgedruckt. 5,50€ pro karte...

Das wird ein feiner trip
#
Mietwagen CHECK!
Hotel CHECK!
Karten CHECK!

5 Jungs vom Südhang des Vogelsberg brechen Freitags Abends auf gen Bergamo
#
4 Leute aus der Wetterau, untergebracht im B&B Hotel.
Danach noch nen Kurztrip an den Gardasee.
Schön wirds, freu mich schon.
#
Gerne würde ich zum Spiel nach Bergamo fahren, allerdings bin ich in meinem Bekanntenkreis der einzige
Hat evtl. noch jemand einen Platz frei und ist auf der Suche nach einem Mitfahrer?

Kontakt gerne auch unter 0176/83478685.

Vielen Dank  
#
Wie habt Ihr die Tickets ausgedruckt? Ich kann mir zwar die Tickets über "My Orders" per Symbol zusenden lassen, aber es kommen keine im Email-Postfach an.
#
Wie habt Ihr die Tickets ausgedruckt? Ich kann mir zwar die Tickets über "My Orders" per Symbol zusenden lassen, aber es kommen keine im Email-Postfach an.
#
Ich habe die Tickets kurz nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt bekommen. Hast Du schon im Spam Ordner nachgeschaut?
EDIT: Oder schon versucht die Mail nochmal verschicken zu lassen? Das kann man beim den Tickets im Profil.
#
Waren im SPAM Ordner (Gmail) .. Danke für den Hinweis.
#
Waren im SPAM Ordner (Gmail) .. Danke für den Hinweis.
#
Super. Bei solchen automatisch versendeten E-Mails sollte man immer einen Blick auf den Spam Ordner haben
#
Mietwagen CHECK!
Hotel CHECK!
Karten CHECK!

5 Jungs vom Südhang des Vogelsberg brechen Freitags Abends auf gen Bergamo
#
Also Bombi... "Vogelsberg" das verbitte ich mir. Wir sind noch Wetterau
#
Nach wie vor würde ich mich liebend gerne der Fahrt nach Bergamo anschließen!

Falls sich was ergibt, bitte melden =)
0176/83478685.
#
Hier ebenfalls noch 2 Eintracht-Verrückte, Abflug Samstag Vormittag ab FFM, Curva Ospiti!
Würden uns auch Treffen in Bergamo vorher anschließen!
#
Hier ebenfalls noch 2 Eintracht-Verrückte, Abflug Samstag Vormittag ab FFM, Curva Ospiti!
Würden uns auch Treffen in Bergamo vorher anschließen!
#
Gude !

Fahre am Freitag Abend hier mit dem Flixbus nach Mailand, werde dann gegen 10:00 in Bergamo sein. Fährt zufällig auch jemand mit dem Bus? Wäre cool wenn sich jemand meldet. Fahre sonntags morgens dann zurück .


Teilen