>

Transfers Saison 2016/2017

#
China Irrsinn halt.
Müsste für Meier eigentlich auch ein Vermögen geben.
#
13 Millionen für Ujah? Wtf???
#
Für Hulk wurden über 50Mio€ gezahlt und das Fenster hat erst geöffnet, noch genug zeit für Magath alle Rekorde zu brechen.
#
Ein Irrsinn was derzeit auf dem Transfermarkt abläuft. HSV vor der EM an Moussa Sissoko dran. Kosten ca. 15-18 Mio.
Engländer wollen erst die EM abwarten. Und siehe da: durch 4-5 starke Sprints im Finale gegen Portugal klettert sein Marktwert laut Mopo (Hamburger Morgenpost) wohl auf 41 Mio.
Wie lächerlich ist das denn bitte. Das der Marktwert nach oben geht, ok, aber so? Das ist doch reine Willkür.

http://hsv24.mopo.de/
#
Ein Irrsinn was derzeit auf dem Transfermarkt abläuft. HSV vor der EM an Moussa Sissoko dran. Kosten ca. 15-18 Mio.
Engländer wollen erst die EM abwarten. Und siehe da: durch 4-5 starke Sprints im Finale gegen Portugal klettert sein Marktwert laut Mopo (Hamburger Morgenpost) wohl auf 41 Mio.
Wie lächerlich ist das denn bitte. Das der Marktwert nach oben geht, ok, aber so? Das ist doch reine Willkür.

http://hsv24.mopo.de/
#
AGHGA schrieb:

Ein Irrsinn was derzeit auf dem Transfermarkt abläuft.

marktwert entsteht weil irgend jemand so viel geld zu zahlen bereit ist und nicht weil eine zeitung oder eine website das behauptet. insofern bin ich bei solchen zahlen immer erst einmal skeptisch.
#
Sane angeblich mit City einig. Spekuliert werden um die 50 Mio Ablöse.
#
Zum Glück.
Da gehört der Junge hin.
#
Zum Glück.
Da gehört der Junge hin.
#
Ein Bub aus dem Allgäu, der seit seiner Kindheit Bayern-Fan ist gehört also nach Dortmund? Interessante Sichtweise
#
Ein Bub aus dem Allgäu, der seit seiner Kindheit Bayern-Fan ist gehört also nach Dortmund? Interessante Sichtweise
#
Haliaeetus schrieb:

Ein Bub aus dem Allgäu, der seit seiner Kindheit Bayern-Fan ist gehört also nach Dortmund? Interessante Sichtweise

Es ist doch wohl klar was Hyundaii30 meinte. Aus sportlicher Sicht gehört er dahin.
Oder willst du sagen das unser Fußballgott aus Buchholz (im hohen Norden Deutschlands) nicht nach Frankfurt gehört?
#
Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.
#
Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.

etwas OT, da anderer Threadtitel:
wie schätzt ihr Wolfsburg nächste Saison ein?
einige namhafte Abgänge, Davadi kommt vom VfB und Bruma.....

mehr als EL sehe ich da nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.

etwas OT, da anderer Threadtitel:
wie schätzt ihr Wolfsburg nächste Saison ein?
einige namhafte Abgänge, Davadi kommt vom VfB und Bruma.....

mehr als EL sehe ich da nicht.
#
Bei dem Trainer reicht es noch nicht mal für die EL , die werden es diese Saison sehr schwer haben .>Tafelberg schrieb:  

Daniel_SGE7 schrieb:
Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.


etwas OT, da anderer Threadtitel:
wie schätzt ihr Wolfsburg nächste Saison ein?
einige namhafte Abgänge, Davadi kommt vom VfB und Bruma.....


mehr als EL sehe ich da nicht.

#
Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.

Alter, was für Zeiten, in denen für diesen Mainzer Durchschnittskicker nicht zum ersten Mal solche Millionen-Summen bezahlt werden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.

etwas OT, da anderer Threadtitel:
wie schätzt ihr Wolfsburg nächste Saison ein?
einige namhafte Abgänge, Davadi kommt vom VfB und Bruma.....

mehr als EL sehe ich da nicht.
#
Ich hoffe es reicht bei denen noch nicht mal für einen Klassenerhalt.
#
Und Gladbach hat die Xhaka Millionen mMn sinnvoll investiert: Verstergaard, Kramer und noch zig Millionen über. Hat der beste Manager der Liga gut gearbeitet.
#
Und Gladbach hat die Xhaka Millionen mMn sinnvoll investiert: Verstergaard, Kramer und noch zig Millionen über. Hat der beste Manager der Liga gut gearbeitet.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Und Gladbach hat die Xhaka Millionen mMn sinnvoll investiert: Verstergaard, Kramer und noch zig Millionen über. Hat der beste Manager der Liga gut gearbeitet.

Ich finde den Eberl  zwar immer noch nicht so richtig sympathisch, aber er macht offensichtlich wirklich nicht die schlechteste Arbeit. Das Dänen-Duo Andreas Christensen und Verstergaard hat durchaus Chancen, nach Hummels-Boateng, das zweitbeste Innenverteidiger Paar der Liga werden.
#
Der scheiß HSV, der seit Jahren um den Abstieg spielt holt dann einfach mal ein Halilovic und Kostic (beide im Paket über 20 Mio + dicke Gehälter) inkl. Talente wie Luca und Ferati.
Jap, fair ist unser liebstes Hobby doch..
#
Der scheiß HSV, der seit Jahren um den Abstieg spielt holt dann einfach mal ein Halilovic und Kostic (beide im Paket über 20 Mio + dicke Gehälter) inkl. Talente wie Luca und Ferati.
Jap, fair ist unser liebstes Hobby doch..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Der scheiß HSV, der seit Jahren um den Abstieg spielt holt dann einfach mal ein Halilovic und Kostic (beide im Paket über 20 Mio + dicke Gehälter) inkl. Talente wie Luca und Ferati.
Jap, fair ist unser liebstes Hobby doch..

Das lohnt sich nicht darüber aufzuregen.
1) Das macht der HSV seit Jahren so und haut die Millionen im übertriebenem Maße raus.
2) Sportlich brachte es denen bisher wenig.
3) Bin sogar froh, das sie das Geld so verpulvern.
Irgendwann ist die Kühne Geschenkzeit vorbei !!!
Und dann geht es denen richtig dreckig.
Viel schlimmer wäre es, wenn die mit dem Geld sinnvoll einkaufen würden.

Millionen für irgendwelche Jungstars rausdonnern, muß nicht erfolgreich sein, das haben schon genug andere Vereine gezeigt.


Teilen