>

3. Liga - 2016/17

#
Paderborn gewinnt in Köln, dadurch wird es da unten doch noch mal eng. Bremen II jetzt auf dem Abstiegsplatz.
#
SGE_Werner schrieb:

Paderborn gewinnt in Köln, dadurch wird es da unten doch noch mal eng. Bremen II jetzt auf dem Abstiegsplatz.


ich habe mich getäuscht, der Trainerwechsel bei Paderborn scheint doch was zu bringen.
#
Naja, wenn am Ende dann die 2. Mannschaften komplett draussen sind ist das für die Liga sicherlich kein Nachteil.
#
Naja, wenn am Ende dann die 2. Mannschaften komplett draussen sind ist das für die Liga sicherlich kein Nachteil.
#
DBecki schrieb:


         Naja, wenn am Ende dann die 2. Mannschaften komplett draussen sind ist das für die Liga sicherlich kein Nachteil.

     


Auch wenn dies wohl nicht von Dauer wäre, ich tippe, dass da vermutlich wieder welche hoch kommen. Aber seitdem die U23-Mannschaften teilweise aufgelöst wurden und die Spieler immer schneller von der U19 hochgezogen werden, sind die U23-Teams schon etwas schwächer geworden.
#
Duisburg rutscht mal wieder aus in Aalen (die übrigens bei erfolgreichem Einspruch gegen die 9-Punkte-Strafe auch oben dabei wären), Kiel gewinnt klar in Regensburg und macht einen ganz wichtigen Schritt nach vorne, Magdeburg holt im Derby beim HFC ein 1:1 .

Unten gewinnt Mainz II in Bornheim, Bremen II holt einen Punkt, Erfurt ebenfalls.

Macht dann:

Duisburg (61) , Kiel (58) , Magdeburg (56) , Regensburg (54) , Osnabrück (53)

und unten: Fortuna Köln (43) , Erfurt (41) , Paderborn (39) , Bremen II (38) , Mainz II (33)
#
Info:

Bestätigt: Telekom sichert sich Rechte an 3. Liga und der Frauen-Bundesliiga

Die 3. Fußball-Liga hat ab 2018 ein neues Zuhause: Wie die Telekom bestätigte, werden die Spiele der dritthöchsten Spielklasse bei Entertain TV zu sehen sein. Weitere Überraschung: Auch die Frauen-Bundesliga wandert zur Telekom.


http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Telekom-sichert-sich-Rechte-an-3-Liga.149098.0.html
#
Info:

Bestätigt: Telekom sichert sich Rechte an 3. Liga und der Frauen-Bundesliiga

Die 3. Fußball-Liga hat ab 2018 ein neues Zuhause: Wie die Telekom bestätigte, werden die Spiele der dritthöchsten Spielklasse bei Entertain TV zu sehen sein. Weitere Überraschung: Auch die Frauen-Bundesliga wandert zur Telekom.


http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Telekom-sichert-sich-Rechte-an-3-Liga.149098.0.html
#
...da hätte ich mal aufs Datum der Veröffentlichung...dann bitte löschen wenn schon hier erwähnt...
#
Interessanter ist eher, dass die Telekom wohl schon nä. Saison die Rechte erwirbt und das Angebot vorzieht.
#
Yeap, dem scheint so... jetzt aufs Datum geschaut

19. April 2017 um 22:03 Uhr von


http://www.liga3-online.de/exklusiv-telekom-zeigt-schon-ab-201718-drittliga-spiele-live/
#
DBecki schrieb:


         Naja, wenn am Ende dann die 2. Mannschaften komplett draussen sind ist das für die Liga sicherlich kein Nachteil.

     


Auch wenn dies wohl nicht von Dauer wäre, ich tippe, dass da vermutlich wieder welche hoch kommen. Aber seitdem die U23-Mannschaften teilweise aufgelöst wurden und die Spieler immer schneller von der U19 hochgezogen werden, sind die U23-Teams schon etwas schwächer geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:


         Naja, wenn am Ende dann die 2. Mannschaften komplett draussen sind ist das für die Liga sicherlich kein Nachteil.

     


Auch wenn dies wohl nicht von Dauer wäre, ich tippe, dass da vermutlich wieder welche hoch kommen. Aber seitdem die U23-Mannschaften teilweise aufgelöst wurden und die Spieler immer schneller von der U19 hochgezogen werden, sind die U23-Teams schon etwas schwächer geworden.

Also, dieses Jahr kommen schon mal keine hoch. Und es werden ja immer mehr 2.Mannschaften abgemeldet, so dass ich guter Dinge bin, dass das ne Weile so bleiben könnte. Bleibt nur zu hoffen dass Mainz und Bremen auch wirklich runtergehen.
#
Auch wenn Duisburg nur remis spielt, sind sie (62 Pkt.) zusammen mit den weiter marschierenden Kielern (61 Pkt) klar vor Magdeburg (57 Pkt, nur 1:1 gegen Bornheim) und Regensburg (57 Pkt, gestern gewonnen).

Duisburg und Kiel entsprechend sicher im DFB-Pokal.

Osnabrück verliert daheim gegen Fortuna Köln und ist damit angesichts von vier Punkten hinter Platz 3 sowie schlechtem Torverhältnis wohl raus aus dem Rennen.

Unten entsprechend die Fortuna raus aus dem Gefahrenbereich. Es kommen noch für zwei Abstiegsplätze die Erfurter (41) , Paderborn (40) , Bremen II (39) und Mainz II (36) in Frage.
#
So heute die wichtigsten Spiele live im TV (auf den diversen dritten Sendern) ab 13:30 Uhr.

Aalen - Magdeburg
Regensburg - Chemnitz
Köln - Duisburg
Großaspach - Kiel

Duisburg und Kiel sind bei einem Sieg definitiv durch. Sollte die Konkurrenz patzen, reicht es auch so oder mit einem Punkt.

Unten muss man schauen, was Bremen II (in Bornheim) , Erfurt (in Rostock) , Paderborn (gegen Münster) und evtl. noch Mainz II (in Lotte) machen.
#
So heute die wichtigsten Spiele live im TV (auf den diversen dritten Sendern) ab 13:30 Uhr.

Aalen - Magdeburg
Regensburg - Chemnitz
Köln - Duisburg
Großaspach - Kiel

Duisburg und Kiel sind bei einem Sieg definitiv durch. Sollte die Konkurrenz patzen, reicht es auch so oder mit einem Punkt.

Unten muss man schauen, was Bremen II (in Bornheim) , Erfurt (in Rostock) , Paderborn (gegen Münster) und evtl. noch Mainz II (in Lotte) machen.
#
SGE_Werner schrieb:

So heute die wichtigsten Spiele live im TV (auf den diversen dritten Sendern) ab 13:30 Uhr.

Aalen - Magdeburg
Regensburg - Chemnitz
Köln - Duisburg
Großaspach - Kiel

Duisburg und Kiel sind bei einem Sieg definitiv durch. Sollte die Konkurrenz patzen, reicht es auch so oder mit einem Punkt.

Unten muss man schauen, was Bremen II (in Bornheim) , Erfurt (in Rostock) , Paderborn (gegen Münster) und evtl. noch Mainz II (in Lotte) machen.


Wollte grade schauen ob Magdeburg übertragen wird, danke!
Magdeburg und Duisburg sollen hoch, m1 und Bremen bitte runter, danke.
#
mit den vermutlichen Aufsteigern Dusiburg und Kiel kann ich gut leben.
#
Ich denke, mit Duisburg, Kiel, Magdeburg kann man jederzeit leben. Ich glaube aber, dass Regensburg noch an an MD vorbei zieht und Rele spielt.

Und wenn unten beide Reserven absteigen und Mannheim, Jena und Haching aufsteigen, ist das ne ganz nette 3. Liga nä. Jahr.
#
Derweil hilft Bornheim den Bremern. 0:3 hinten. Meine Güte.

Kiel und Duisburg wären derzeit aufgestiegen.
#
Duisburg und Kiel aufgestiegen. Mainz II abgestiegen.
#
Duisburg und Kiel aufgestiegen. Mainz II abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz II abgestiegen.

Die Profis können gerne Folgen
#
Glückwunsch nach Kiel zur Rückkehr in die 2.Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz II abgestiegen.

Die Profis können gerne Folgen
#
M1 macht es wie der VfB letzte Saison.

Glückwunsch an die Zebras und Holbein Kiel.
#
Glückwunsch  den  Zebras


Teilen