>

Aktuelle Kaderübersicht 2016/17 - Gebabbel

#
Können Tawatha und Wolf nicht auf schwarz geändert werden?
#
Stimmt, Tawatha stand ja im Kader letzten Sonntag, ist also wieder fit.
Danke für die Aktualisierungen
Sorry nur mal ne Zwischenfrage : Medo ist doch nicht fit oder ?
#
Ich weiss auch nicht, was mit Medojevic ist. Ist er aussortiert? Ist er noch verletzt? Man liest hier und da mal etwas, aber eine verlässliche Nachricht habe ich länger nicht gelesen.
#
Ich weiss auch nicht, was mit Medojevic ist. Ist er aussortiert? Ist er noch verletzt? Man liest hier und da mal etwas, aber eine verlässliche Nachricht habe ich länger nicht gelesen.
#
ich glaube. dass ich mal gelesen habe er wäre noch im status reha .. kann es aber nicht beschwören und hab auch keine Aghnung wann eine Rückkehr in den Kader vorstellbar ist


Teilen