U17 Saison 2016/2017

#
Eintracht
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/marcus-weinhardt-kehrt-zurueck-mischa-haeuser-kommt-vom-ofc.html
Marcus Weinhardt kehrt zurück, Mischa Häuser kommt vom OFC
Unsere U17 kann zwei Neuzugänge vermelden: Marcus Weinhardt kehrt nach einjährigem Intermezzo bei Borussia Dortmund an den Riederwald zurück. Mischa Häuser wechselt die Mainseite und kommt von Kickers Offenbach zur Eintracht.
#
Eintracht
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/marcus-weinhardt-kehrt-zurueck-mischa-haeuser-kommt-vom-ofc.html
Marcus Weinhardt kehrt zurück, Mischa Häuser kommt vom OFC
Unsere U17 kann zwei Neuzugänge vermelden: Marcus Weinhardt kehrt nach einjährigem Intermezzo bei Borussia Dortmund an den Riederwald zurück. Mischa Häuser wechselt die Mainseite und kommt von Kickers Offenbach zur Eintracht.
#
Unsere U17 gewann gestern den 3. Langener Südwest Masters. Neben dem Turniersieg stellten unsere Jungs mit Enrique Pena-Zauner auch den Torschützen sowie mit Sahverdi Cetin den besten Spieler des Turniers!
#
Auch die B-Jugend hat ihren Spielplan:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/b-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-b-junioren-bundesliga-b-junioren-saison1617-deutschland/-/staffel/01SE8C3P1G000000VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/matches

Los geht es in Hoffenheim und dann ein Heimspiel gegen 1860. Aufgestiegen sind in dieser Liga Unterhaching, Sandhausen und dieses Kickers irgendwas.
#
http://www.u17-bundesliga-cup.de/cup/2016

Die U17 konnte den Titel beim Bundesliga Cup verteidigen.
#
Ich will nichts heraufbeschwören, aber ich glaube, dass die jetzige U17 eine neue "goldene Generation" wird. Damit ist nicht gemeint, dass sie unbedingt die B-Jugend-Meisterschaft holen, aber ich sehe einiges an Potential, was Profiverträge angehen wird. Bitte halten!
#
3-1 gegen Hoffenheim verloren, Tor Weinhardt.
#
3-1 gegen Hoffenheim verloren, Tor Weinhardt.
#
Ich bin neu hier. Die U17 soll doch so stark sein. Wieso ist denn kein Spieler für den DFB Lehrgang der U17 nominiert? Auch bei der U16 ist niemand dabei. Das wundert mich schon.
#
2-1 zur zeit gegen 60 München
#
Mittlerweile 4-1
#
4:2 am Ende.
#
4:2 am Ende.
#
5:0 gegen klautern gewonnen

3x Karaahmet
2x P.Kabuya
#
3x3
#
Interessant, dass Patrick Finger sich den Stammplatz als LV gesichert hat. In der U15 war er noch der 10er des Teams. Ein linksfüßiger Stendera scheint da nachzukommen, was den Mix aus offensiven und defensiven Qualitäten angeht.
#
5:0 gegen klautern gewonnen

3x Karaahmet
2x P.Kabuya
#
U17 liegt kurz vor Schluss 0:2 hinten bei den Bayern. Eintracht mit den besseren Einzelspielern, Bayern als Mannschaft und taktisch besser. Führung der Bayern geht insbesondere der 2. HZ in Ordnung. Deutliches Chancenplus für Bayern. ☹️
#
U17 liegt kurz vor Schluss 0:2 hinten bei den Bayern. Eintracht mit den besseren Einzelspielern, Bayern als Mannschaft und taktisch besser. Führung der Bayern geht insbesondere der 2. HZ in Ordnung. Deutliches Chancenplus für Bayern. ☹️
#
Nils Stendera beim DFB. Schon komisch, hat er dieser Jahr schon einmal gespielt? Wieso sind den Peña-Zauner und die Kabuya Twins nicht nominiert?
#
3:2 in Augsburg verloren.

Teilen