>

U17 Saison 2016/2017

#
Kopiere hier nochmal aus dem SaW von Gestern die "Zusammenfassung" ein.

  •  6 Min 0:1
  •  10 Min 0:2
  •  12 Min. Elfmeter für die SGE, geschossen von Pena-Zauner, leider gehalten.
  •  13.Min Freistoß SGE, ohne Ergebnis
  •  17.Min Pena-Zauner raus, Siebert rein
  •  18 Min J.Kabuya mit einer Chance, wurde gehalten, gab dann eine Ecke ohne Ergebnis
  •  20 Min. Freistoß SGE, abgewährt zur Ecke, Ecke ohne Ergebnis
  •  22.Min. Freistoß SGE, wie 20Min.
  •  24 Min. Gelb für Reals Torhüter
  •  25 Min. Chance von Cetin per Flugkopfball, der am Pfosten vorbei ging, Vorarbeit P.Kabuya
  •  27 Min Freistoß SGE, abgewährt mit Konter von Real, ohne Ergebnis
  •  30 Min. P.Kabuya erobert den Ball, das Abspiel in den Strafraum kommt Zentral nicht an, Ball zu J.Kabuya dessen Schuss beim Real Tormann landet.
  •  34 Min. Chance Real
  •  43.Min Chance Real, abgewährt
  •  45.Min Chance SGE, P.Kabuya verspringt der Ball
  •  45+1Min Chance SGE, Aral? kommt aber nicht mehr an den Ball


  • 46.Min Amoah kommt für Stendera
  • 46. Min. Angriffsversuch SGE
  • 49. Min. Chance SGE, Schuss von Cetin aus 2.Reihe
  • 50. Min Ecke Real, abgewehrt von Stirl
  • 55. Min 1:2 durch Justin Kabuya
  • 56. Min Freistoß Real Madrid aus 33 Metern, ging weit am Tor vorbei
  • 57. Min Angriff Real, Safaridis kann denn Ball abfangen und hält ihn an der Eckfahne, Real schießt in ins aus, Ball für die SGE
  • 58.Min Ecke Real, ohne Ergebnis
  • 60 Min Angriff der SGE, Justin auf Patrice, der leider den Pfosten trifft, von da ins aus
  • 60 Min noch ein guter Angriff der SGE, leider mit schlechten Abschluss
  • 63 Min Angriff SGE, der Schuss von P.Kabuya geht über das Tor.
  • 64 Min Ecke Real, abgewehrt, zweiter Angriffsversuch von Stirl gehalten
  • 66. Min Patrice Kabuya im Angriff, aber beim Schuss in zu schlechter Position
  • 67.-74  Min diverse Angriffsversuche auf beiden Seiten, ohne nennenswerte Ergebnise.
  • 75. Min 1:3
  • Stirl kann den ersten Schuss halten, der Ball kommt aber zu einem anderen Real Spieler der ihn reinmacht, Stirl wohl noch mit den Fingern dran.
  • 76.Min Weinhardt wurde eingewechselt
  • 81. Min Oliveira raus, Olywol rein
  • 83. Min Angriffsversuch der zur Ecke führt aber ohne Ergebnis bleibt
  • 85. Min Gelb für Justin Kabuya
  • 86. Min Weinhardt muss wieder runter
  • 89. Min Ecke SGE, wird von Real abgewehrt
  • 90+3 Min Chance Real, gehalten von Stirl
#
Auflösung wieso Kaarahmet nicht in Katar dabei war, er wechselt zum KSC wo er einen Vertrag bis 2021 unterschrieben hat.
#
Auflösung wieso Kaarahmet nicht in Katar dabei war, er wechselt zum KSC wo er einen Vertrag bis 2021 unterschrieben hat.
#
Mainhattener schrieb:

Auflösung wieso Kaarahmet nicht in Katar dabei war, er wechselt zum KSC wo er einen Vertrag bis 2021 unterschrieben hat.

Überlesen, ab Sommer.
#
Macht für mich irgendwie wenig Sinn. Der KSC hat mit Valentino V. ein großes 99er Sturmtalent gebunden und mit Malik Batmaz den besten Torschützen der B-Süd-Liga, da wird er sich wohl erstmal hinten anstellen müssen. Batmaz auch beim selben Berater, ungeschickt eingefädelt.
#
laut Blöd geht Pena-Zauner nach Dortmund. Ärgert mich um einiges mehr als Karaahmet au weia. War seit 2007 bei uns... vor allem nachdem sein Mitspieler Weinhardt dort so erfolgreich war und Lippert auch von der Ersatzbank grüßt...
#
laut Blöd geht Pena-Zauner nach Dortmund. Ärgert mich um einiges mehr als Karaahmet au weia. War seit 2007 bei uns... vor allem nachdem sein Mitspieler Weinhardt dort so erfolgreich war und Lippert auch von der Ersatzbank grüßt...
#
Blöd wenn dem so ist.
#
Scheiss wenn dem so ist. Die beiden Abgänge tun richtig weh. Ich dachte wir wären attraktiver jetzt und könnten die besten Talente halten. Dortmund verstehe ich noch aber KSC?
#
Scheiss wenn dem so ist. Die beiden Abgänge tun richtig weh. Ich dachte wir wären attraktiver jetzt und könnten die besten Talente halten. Dortmund verstehe ich noch aber KSC?
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/fussball-17-jaehriger-wiesbadener-malik-karaahmet-erhaelt-beim-karlsruher-sc-seinen-ersten-profi-vertrag_17650458.htm
Wir wären sehr zufrieden, wenn er am Anfang für fünf bis zehn Minuten zum Zuge kommt. Wenn Malik sein Potenzial abruft, kann er sich nach zehn, 15 Spielen in die Stammelf kämpfen“, hofft sein Vater.

Ich sage mal, Familie Karaahmet sieht ihn wohl sehr sehr weit.
Bin da eher skeptischer, wünsche ihm nichts des so trotz viel Glück.
#
Update:
Zauner weg wegen disziplinlosigkeit und weil er eingeschnappt war/ist.
Malik weg wegen profivertrag bei Karlsruhe. Hat man ihm hier wohl nicht geboten. Übrigens wurde malik seitens der eintracht auch nicht mit ins trainslager genommen.
#
Es waren wieder 2 absolute Leistungsträger. Beide Nationalspieler. Beleidigt sein oder kein Profivertrag bekommen? Das kann doch nicht der wahre Grund sein. Bevor über beiden Spieler geurteilt wird, sollten vielleicht die Spieler oder Eltern/Berater auch gefragt werden. Im NLZ Ist bestimmt nicht alles Gold was glänzt.
#
Es waren wieder 2 absolute Leistungsträger. Beide Nationalspieler. Beleidigt sein oder kein Profivertrag bekommen? Das kann doch nicht der wahre Grund sein. Bevor über beiden Spieler geurteilt wird, sollten vielleicht die Spieler oder Eltern/Berater auch gefragt werden. Im NLZ Ist bestimmt nicht alles Gold was glänzt.
#
Siehe #68, Vater sieht Sohn nächste Saison schon auf dem Weg zum Stammspieler in der 2.Liga.
Da will ich nicht wissen was man sich gegenüber der Eintracht gewünscht hat
#
Siehe #68, Vater sieht Sohn nächste Saison schon auf dem Weg zum Stammspieler in der 2.Liga.
Da will ich nicht wissen was man sich gegenüber der Eintracht gewünscht hat
#
Heute 3:0 gegen Bayern verloren
#
Heute 3:0 gegen Bayern verloren
#
Das geht ja gar net !!! Checkt mal den Snapchat-Account von Malik Karaahmet (malik_992)
#
Das geht ja gar net !!! Checkt mal den Snapchat-Account von Malik Karaahmet (malik_992)
#
#
sklug schrieb:

hier ein link
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4513ef-1487624093.jpg

Den Kollesch sehen wir wohl nicht mehr im SGE Trikot, zurecht.
#
Was ist vorgefallen? Auf jeden Fall ganz schlechter Stil - egal was passiert ist.
#
Was ist vorgefallen? Auf jeden Fall ganz schlechter Stil - egal was passiert ist.
#
Oben geschrieben:
Hat ein Angebot vom KSC für den Sommer erhalten und ist wohl bzgl. seines Wegganges jetzt schon aussortiert worden. Bzw. nur Einwechselspieler. Ich glaube damit kommt der gute Herr nicht zurecht. Und will vll. jetzt schon seinen Rauswurf provozieren.
Ich bleib dran....
#
Oben geschrieben:
Hat ein Angebot vom KSC für den Sommer erhalten und ist wohl bzgl. seines Wegganges jetzt schon aussortiert worden. Bzw. nur Einwechselspieler. Ich glaube damit kommt der gute Herr nicht zurecht. Und will vll. jetzt schon seinen Rauswurf provozieren.
Ich bleib dran....
#
Er hat ja am Wocheende noch gespielt.

Bin nicht bei Snapchat, ich hab nur einen Instagram mit dem Namen gefunden der wohl eher nicht ihm ist, ist der Account auf jedenfall ihm?
#
Er hat ja am Wocheende noch gespielt.

Bin nicht bei Snapchat, ich hab nur einen Instagram mit dem Namen gefunden der wohl eher nicht ihm ist, ist der Account auf jedenfall ihm?
#
6:2 gewonnen gegen Offenbach

Häuser
J. Kabuya 2x
Cetin
Karaahmet
Oliveira

Mit den Toren


Teilen