Es gibt zwei Arten von Hasenkot: 1. Den tagsüber abgegebenen, normalen, dunklen Kot in Form trockener Kügelchen. 2. Den in der Nacht (Ruhephase) abgegebenen Kot, den sogenannten Blinddarmkot (Anm.: vitaminhaltig!). Einen feuchten, eingeschleimten, weichen Kot in Form von helleren kleinen Kugeln oder auch "Trauben" genannt. Dieser wird wieder gefressen und nochmals verdaut.
Ein aus Offenbach kommendes, mit Lederwaren beladenes Mainschiff von 100m Länge und 20m Breite fährt nach Rotterdam, am Heck befindet sich ein Schiffsjunge, 4 Passagiere sind bugseits mit an Bord, es durchfährt insgesamt 25 Schleusen stromabwärts die Schiffsuhr zeigt 5 Minuten vor 12 am Nachmittag in Mainz und es ist Anfang Juli 2016 Wie alt ist der Kapitän?
Ein aus Offenbach kommendes, mit Lederwaren beladenes Mainschiff von 100m Länge und 20m Breite fährt nach Rotterdam, am Heck befindet sich ein Schiffsjunge, 4 Passagiere sind bugseits mit an Bord, es durchfährt insgesamt 25 Schleusen stromabwärts die Schiffsuhr zeigt 5 Minuten vor 12 am Nachmittag in Mainz und es ist Anfang Juli 2016 Wie alt ist der Kapitän?
Es gibt zwei Arten von Hasenkot: 1. Den tagsüber abgegebenen, normalen, dunklen Kot in Form trockener Kügelchen. 2. Den in der Nacht (Ruhephase) abgegebenen Kot, den sogenannten Blinddarmkot (Anm.: vitaminhaltig!). Einen feuchten, eingeschleimten, weichen Kot in Form von helleren kleinen Kugeln oder auch "Trauben" genannt. Dieser wird wieder gefressen und nochmals verdaut.
"Das Forum fragt - Das Forum antwortet"
Da könnte sich was Schönes draus entwickeln....
1. Den tagsüber abgegebenen, normalen, dunklen Kot in Form trockener Kügelchen.
2. Den in der Nacht (Ruhephase) abgegebenen Kot, den sogenannten Blinddarmkot (Anm.: vitaminhaltig!). Einen feuchten, eingeschleimten, weichen Kot in Form von helleren kleinen Kugeln oder auch "Trauben" genannt. Dieser wird wieder gefressen und nochmals verdaut.
Stormfather, welchen meinst Du?
von 100m Länge und 20m Breite fährt nach
Rotterdam, am Heck befindet sich
ein Schiffsjunge, 4 Passagiere sind bugseits mit an Bord,
es durchfährt insgesamt 25 Schleusen stromabwärts
die Schiffsuhr zeigt 5 Minuten vor 12
am Nachmittag in Mainz und es ist Anfang Juli 2016
Wie alt ist der Kapitän?
von 100m Länge und 20m Breite fährt nach
Rotterdam, am Heck befindet sich
ein Schiffsjunge, 4 Passagiere sind bugseits mit an Bord,
es durchfährt insgesamt 25 Schleusen stromabwärts
die Schiffsuhr zeigt 5 Minuten vor 12
am Nachmittag in Mainz und es ist Anfang Juli 2016
Wie alt ist der Kapitän?
Das war der ältere der beiden Brüder!
Das war der ältere der beiden Brüder!
2. Den in der Nacht (Ruhephase) abgegebenen Kot, den sogenannten Blinddarmkot (Anm.: vitaminhaltig!). Einen feuchten, eingeschleimten, weichen Kot in Form von helleren kleinen Kugeln oder auch "Trauben" genannt. Dieser wird wieder gefressen und nochmals verdaut.
Kannst Du mir auch sagen, wie das beim Pferd heißt?
Kannst Du mir auch sagen, wie das beim Pferd heißt?
Keine Ahnung, nächste Frage bitte!
Hilfe! Foofighter wo bist Du?
Keine Ahnung, nächste Frage bitte!
Hilfe! Foofighter wo bist Du?
42
42