>

[Gerücht] Galatasaray an Castaignos interessiert


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. August 2016, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
Luc wechselt nach Lissabon
#
http://www.ntvspor.net/haber/haber-t/157748/galatasaray-kollari-sivadi

Laut dem Türkischen Nachrichtensender NTV ist Gala an Castaignos interessiert.
Das steht noch was von, auf Transferliste genommen, keine Ahnung ob damit die "Börse" gemeint ist, der man Verhandlungen wohl melden muss.
#
Halte von Castaignos sehr, sehr viel. Wäre schade wenn man ihn und nicht Seferovic abgeben würde.

Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.

Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.
#
Halte von Castaignos sehr, sehr viel. Wäre schade wenn man ihn und nicht Seferovic abgeben würde.

Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.

Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.
#
derspringer schrieb:

Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft.

Aha.
Wie viele Spiele hat denn so eine Saison und wie viele muss man bestreiten, um bei Dir nicht mehr als Bankdrücker zu gelten?
#
Halte von Castaignos sehr, sehr viel. Wäre schade wenn man ihn und nicht Seferovic abgeben würde.

Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.

Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.
#
ujah hat nichts angedeutet - der hat nachgewiesen: in belgien 2x 2stellig getroffen, hier in liga 2 2x 2stellig getroffen und für fc und svw jeweils 1x 2stellig getroffen in der buli. deshalb haben die chinesen anständig für ihn gezahlt. das ist nicht irgendein blinder, der nur "potenzial andeutet" oder "talent hat" oder "mal soundsoviele spielen machen muss" oder oder oder... der mann hat hinreichend geliefert.
#
Halte von Castaignos sehr, sehr viel. Wäre schade wenn man ihn und nicht Seferovic abgeben würde.

Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.

Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.
#
derspringer schrieb:

Halte von Castaignos sehr, sehr viel. Wäre schade wenn man ihn und nicht Seferovic abgeben würde.


Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.


Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.

Dein Ernst?
Das Ujah einen höheren Ablösewert als Castaignos hat und haben sollte,dies müsste selbst Dir klar sein.
Bankdrücker...guck mal auf seine Torquote...
Castaignos ist in meinen Augen ein Stürmer,der viel Platz braucht,sich nicht oder kaum auf engem Raum behaupten kann,da er technisch halt ein bisschen limitiert ist.
Potential ist da,das hat Seferovic aber auch,und auch nachgewiesen.
Einer von beiden Spieler wird sicher gehen ,gehen müssen.
Wer das von beiden Spielern eher sein sollte,dies hängt sicherlich auch von Kovacs Spielidee ab.
#
Lasst ihn doch quatschen.
#
Wow- allen ehrenwert wie ihr euch für gegnerische Spieler einsetzt und den eigenen Spieler runter putzt.

Ich weiß immer noch nicht, wie man darauf kommt, dass Castaignos technisch limitiert sei? Zu viel Rundschau gelesen?

Und ja Ujah kam zuletzt von der Bank. Und er ist sicherlich auch nicht 13 Millionen Euro wert gewesen. Übrigens hat Castaignos auch in Holland zuletzt immer zweistellig getroffen und ich bin mir sicher, wäre er nicht so lange verletzt gewesen und hätte er entsprechend seine Einsätze erhalten, hätte auch Castaignos für die Eintracht zweistellig getroffen.
#
das ist bei ujah halt der unterschied: der hat nicht nur in der operettenliga getroffen, sondern zweistellig bei zwei verschiedenen bundesligisten. er hat das auch tatsächlich getan. nicht nur hypothetisch. nix mit großes talent, potential angedeutet, böser trainer, lange verletzt, gedankengefängnis, schlechte mitspieler, fehlendes offensivspiel, abstiegskampf, der arme bub hat immer pech und braucht mal soundsoviele spiele am stück. der hat geliefert. nachweisbar.
#
das ist bei ujah halt der unterschied: der hat nicht nur in der operettenliga getroffen, sondern zweistellig bei zwei verschiedenen bundesligisten. er hat das auch tatsächlich getan. nicht nur hypothetisch. nix mit großes talent, potential angedeutet, böser trainer, lange verletzt, gedankengefängnis, schlechte mitspieler, fehlendes offensivspiel, abstiegskampf, der arme bub hat immer pech und braucht mal soundsoviele spiele am stück. der hat geliefert. nachweisbar.
#
Trotzdem ist Ujah niemals 13 Millionen Euro wert.
#
Wow- allen ehrenwert wie ihr euch für gegnerische Spieler einsetzt und den eigenen Spieler runter putzt.

Ich weiß immer noch nicht, wie man darauf kommt, dass Castaignos technisch limitiert sei? Zu viel Rundschau gelesen?

Und ja Ujah kam zuletzt von der Bank. Und er ist sicherlich auch nicht 13 Millionen Euro wert gewesen. Übrigens hat Castaignos auch in Holland zuletzt immer zweistellig getroffen und ich bin mir sicher, wäre er nicht so lange verletzt gewesen und hätte er entsprechend seine Einsätze erhalten, hätte auch Castaignos für die Eintracht zweistellig getroffen.
#
derspringer schrieb:

Wow- allen ehrenwert wie ihr euch für gegnerische Spieler einsetzt und den eigenen Spieler runter putzt.


Ich weiß immer noch nicht, wie man darauf kommt, dass Castaignos technisch limitiert sei? Zu viel Rundschau gelesen?


Und ja Ujah kam zuletzt von der Bank. Und er ist sicherlich auch nicht 13 Millionen Euro wert gewesen. Übrigens hat Castaignos auch in Holland zuletzt immer zweistellig getroffen und ich bin mir sicher, wäre er nicht so lange verletzt gewesen und hätte er entsprechend seine Einsätze erhalten, hätte auch Castaignos für die Eintracht zweistellig getroffen.

Muss ich dir zustimmen. Castaignos abzugeben wäre im Moment das dümmste, was wir machen könnten. Er hat noch nicht einmal eine komplette Saison bei uns gespielt, aber bis zu seiner Verletzung schon gute Ansätze gezeigt und auch ziemlich eiskalt getroffen, gerade nach Kontern.

Man sollte ihm mindestens noch eine Saison geben, der Junge ist 23! und hat in seiner Karriere bisher eine mehr als ordentliche Statistik. Das Talent ein guter Bundesligastürmer zu werden, der regelmäßig zweistellig trifft, hat er definitiv. Es wird in Zukunft außerdem bestimmt nicht leichter für uns, Spieler seiner Klasse zu verpflichten. Und krass überbesetzt sind wir im Angriff auch nicht, wir werden noch froh sein, dass wir Alternativen haben, wenn Seferovic nicht aus seinem Tief kommt und Hrgota nicht sofort einschlägt.
#
Trotzdem ist Ujah niemals 13 Millionen Euro wert.
#
das habe ich nirgends behauptet. nur hat ujah mehr vorzuweisen als lediglich 2 überdurchschnittliche spiele wie castaignos. die beiden kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen.
#
das habe ich nirgends behauptet. nur hat ujah mehr vorzuweisen als lediglich 2 überdurchschnittliche spiele wie castaignos. die beiden kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

das habe ich nirgends behauptet. nur hat ujah mehr vorzuweisen als lediglich 2 überdurchschnittliche spiele wie castaignos. die beiden kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen.

Castaignos hatte bisher nicht die Chance sich zu beweisen. Jetzt warte doch mal ab! Er war ziemlich lange verletzt. Unter 7 Millionen Euro ihn zu verkaufen, wäre JETZT ein sehr schlechter Deal, zumal er sehr gut zum System rein passt, wie Kovac spielen lassen will. Hrgota und Castaignos sind zwei Spieler die normalerweise eiskalt vor dem Tor sind, Seferovic dagegen braucht viele Chancen. Durch die schnellen Flügeln (Gacinovic, Blum und Rebic) würde Castaignos unglaublich viel profitieren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

das habe ich nirgends behauptet. nur hat ujah mehr vorzuweisen als lediglich 2 überdurchschnittliche spiele wie castaignos. die beiden kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen.

Castaignos hatte bisher nicht die Chance sich zu beweisen. Jetzt warte doch mal ab! Er war ziemlich lange verletzt. Unter 7 Millionen Euro ihn zu verkaufen, wäre JETZT ein sehr schlechter Deal, zumal er sehr gut zum System rein passt, wie Kovac spielen lassen will. Hrgota und Castaignos sind zwei Spieler die normalerweise eiskalt vor dem Tor sind, Seferovic dagegen braucht viele Chancen. Durch die schnellen Flügeln (Gacinovic, Blum und Rebic) würde Castaignos unglaublich viel profitieren.
#
ich sehe das mit castaignos ganz anders, er passt gar nicht zu nem 1-spitzen system, noch weniger als seferovic (und das heisst schon was) und ab 3 mio. würde ich ihn daher abgeben, hab ich alles schon mal geschrieben, muss ich nicht wiederholen...

siehe:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125340

PS: wenn wir castaignos nicht hätten und  bh morgen alles zusammenkratzen würde um einen vergleichbaren spieler für 7 mio. zu holen, da wäre hier aber schön was los...
#
Copy an paste - sorry dafür:

Es gibt einen User hier im Forum, der babbelt in grammatikalisch grenzwertigem deutsch nur provozierenden Sch***. Das nervt.
Offenbar schreit er nach Aufmerksamkeit, armer Kerl.
Ich werde das jetzt nicht weiter beachten und mit den sachlich informierten Usern weiter diskutieren.

Wir tun uns alle einen Gefallen, wenn wir uns nicht mehr anstacheln lassen und uns aufs Wesentliche konzentrieren, mich eingeschlossen.
#
Copy an paste - sorry dafür:

Es gibt einen User hier im Forum, der babbelt in grammatikalisch grenzwertigem deutsch nur provozierenden Sch***. Das nervt.
Offenbar schreit er nach Aufmerksamkeit, armer Kerl.
Ich werde das jetzt nicht weiter beachten und mit den sachlich informierten Usern weiter diskutieren.

Wir tun uns alle einen Gefallen, wenn wir uns nicht mehr anstacheln lassen und uns aufs Wesentliche konzentrieren, mich eingeschlossen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Copy an paste - sorry dafür:


Es gibt einen User hier im Forum, der babbelt in grammatikalisch grenzwertigem deutsch nur provozierenden Sch***. Das nervt.
Offenbar schreit er nach Aufmerksamkeit, armer Kerl.
Ich werde das jetzt nicht weiter beachten und mit den sachlich informierten Usern weiter diskutieren.


Wir tun uns alle einen Gefallen, wenn wir uns nicht mehr anstacheln lassen und uns aufs Wesentliche konzentrieren, mich eingeschlossen.

Ich nehme mal an, dass du mich meinst. Also a) ist dein Beitrag hier OT und provokant und b) würde ich meinen Mund nicht allzu vollnehmen. Da du anscheinend selbst Probleme mit der deutschen Sprache hast, würde dir etwas Demut ganz gut tun.

Und außerdem würde mich brennend interessieren, was an meine Beiträge jetzt provokant gewesen sein soll? Weil ich etwa nicht der Meinung bin, dass man Castaignos verscherbeln sollte?

Solche User wie dich hat man am liebsten, wenn du andere Meinungen nicht abhaben kannst, dann wandere aus oder mach dich mit dem demokratischen Rechtssystem hier vertraut.  
#
Ich muss hier mal zur Seite "springen". Es stimmt leider, dass häufig die eigenen Spieler, wenn es um mögliche Ablösesummen bzw. -vergleiche geht, schlecht(er) gemacht werden als sie sind. Ujah ist ein guter Stürmer, bei den 13 Mio. ist aber ordentlich China-Bonus mit drin. Wenn jetzt hier für Luc (mindestens) 7 Mio. in den Raum gestellt werden, finde ich das im Vergleich angemessen. Luc ist 2 Jahre jünger und hat auch aufgrund seiner Verletzung nicht die Quote von Ujah erreichen können. Ujah hat auch erst in den letzten beiden Jahren höherklassig überzeugt, davor war er bei Mainz gescheitert und hatte - wie Luc in den Niederlanden - nur in schwächeren Ligen ordentlich getroffen. Von diesen 2 Jahren war er zuletzt auch nur Joker.

Dann muss man einfach die aktuelle Entwicklung auf dem Transfermarkt miteinpreisen. Mag sein, dass er zu Kovacs Stil nicht 100%ig passt - wobei noch nicht mal klar ist, wie Kovacs Stil genau aussehen wird - aber das ist irrelevant für andere Vereine, die interessiert sind und ihn eben u.a. auch wollen, weil er zu ihrem Stil passt. Luc ist durchaus sehr schnell, bullig und durchsetzungsfähig, hat einen guten Abschluss und technisch gibt es auch schwächere. Für ein Kontersystem scheint er mir von unseren Stürmern am besten geeignet.

Kurzum: Aufgrund unserer Besetzung und der finanziellen Situation, kann man einen Abgang in Erwägung ziehen. Sollte die Ablöse aber im 2-3 Mio.-Bereich liegen, wäre ich schon sehr enttäuscht. Es scheint einige Anfragen zu geben wie die Gerüchteküche zeigt und auch von den Verantwortlichen bestätigt wurde. Ich bezweifle, dass die allein deswegen interessiert sind, dass wir gerne mal Leistungsträger verscherbeln. Mit 5-6 Mio. könnte ich angesichts seiner kürzlichen langen Verletzungspause und der wenigen Spiele/Treffer deswegen, leben, deutlich weniger sollten es allerdings nicht sein.
#
Ich muss hier mal zur Seite "springen". Es stimmt leider, dass häufig die eigenen Spieler, wenn es um mögliche Ablösesummen bzw. -vergleiche geht, schlecht(er) gemacht werden als sie sind. Ujah ist ein guter Stürmer, bei den 13 Mio. ist aber ordentlich China-Bonus mit drin. Wenn jetzt hier für Luc (mindestens) 7 Mio. in den Raum gestellt werden, finde ich das im Vergleich angemessen. Luc ist 2 Jahre jünger und hat auch aufgrund seiner Verletzung nicht die Quote von Ujah erreichen können. Ujah hat auch erst in den letzten beiden Jahren höherklassig überzeugt, davor war er bei Mainz gescheitert und hatte - wie Luc in den Niederlanden - nur in schwächeren Ligen ordentlich getroffen. Von diesen 2 Jahren war er zuletzt auch nur Joker.

Dann muss man einfach die aktuelle Entwicklung auf dem Transfermarkt miteinpreisen. Mag sein, dass er zu Kovacs Stil nicht 100%ig passt - wobei noch nicht mal klar ist, wie Kovacs Stil genau aussehen wird - aber das ist irrelevant für andere Vereine, die interessiert sind und ihn eben u.a. auch wollen, weil er zu ihrem Stil passt. Luc ist durchaus sehr schnell, bullig und durchsetzungsfähig, hat einen guten Abschluss und technisch gibt es auch schwächere. Für ein Kontersystem scheint er mir von unseren Stürmern am besten geeignet.

Kurzum: Aufgrund unserer Besetzung und der finanziellen Situation, kann man einen Abgang in Erwägung ziehen. Sollte die Ablöse aber im 2-3 Mio.-Bereich liegen, wäre ich schon sehr enttäuscht. Es scheint einige Anfragen zu geben wie die Gerüchteküche zeigt und auch von den Verantwortlichen bestätigt wurde. Ich bezweifle, dass die allein deswegen interessiert sind, dass wir gerne mal Leistungsträger verscherbeln. Mit 5-6 Mio. könnte ich angesichts seiner kürzlichen langen Verletzungspause und der wenigen Spiele/Treffer deswegen, leben, deutlich weniger sollten es allerdings nicht sein.
#
Bin ich ganz bei dir. Wir haben ja insofern keine Not, einen Stürmer abgeben zu müssen. Zumindest denke ich, dass es finanziell nicht sooo schlecht um uns steht.
Aber bei allem Vergleich, sollte man berücksichtigen, dass Ujah nach China wechselt. Da werden Summen geboten, die weit weg vom realen Marktwert liegen. Wenn tatsächlich Gala interessiert an Castaignos ist, kann man eben nur mit realen Marktpreisen rechnen. Und der liegt tatsächlich zwischen 4-6 Mio€. Wenn man schaut, was wir bezahlt haben und was er zuletzt geleistet hat, ist das mMn realistisch. Vielleicht 1 Mio€ mehr, weil er offiziell nicht zum Verkauf steht.

Kommt natürlich ein Angebot aus England/China, sieht das wieder ganz anders aus.
#
Bin ich ganz bei dir. Wir haben ja insofern keine Not, einen Stürmer abgeben zu müssen. Zumindest denke ich, dass es finanziell nicht sooo schlecht um uns steht.
Aber bei allem Vergleich, sollte man berücksichtigen, dass Ujah nach China wechselt. Da werden Summen geboten, die weit weg vom realen Marktwert liegen. Wenn tatsächlich Gala interessiert an Castaignos ist, kann man eben nur mit realen Marktpreisen rechnen. Und der liegt tatsächlich zwischen 4-6 Mio€. Wenn man schaut, was wir bezahlt haben und was er zuletzt geleistet hat, ist das mMn realistisch. Vielleicht 1 Mio€ mehr, weil er offiziell nicht zum Verkauf steht.

Kommt natürlich ein Angebot aus England/China, sieht das wieder ganz anders aus.
#
Die ganze Frage steht und fällt mit Seferovic. Sollte er seinen Vertrag hier verlängern wird kaum Platz für Casta sein. Sollte Sefe verkauft werden müssen wir Casta halten.
Da sind die nächsten Wochen der Vorbereitung entscheidend. Wahrscheinlich wird es sich bis Ende August hinziehen bis diese Frage geklärt ist. Aber bis dahin muß es geklärt sein. Denn sonst würde es bedeuten das Sefe ein Jahr bleibt und dann ablösefrei geht, das wird man von Seiten des Vereins sicherlich vermeiden wollen.

Bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickelt. Das beide bleiben halte ich eigentlich für ausgeschlossen, dann wären wir im Sturm deutlich überbesetzt.
#
Ohne jetzt alles hier durchzulesen, wäre ich dafür Casta zu behalten und eher Sefe abzugeben. Wir wollen schnelle Spieler, right? LC ist schnell und halte nach wie vor viel von ihm. War doch klar, dass er so kurz nach der schweren Verletzung schwer wieder rein kommen würde, daher lasse ich die letzten schwachen Spiele nicht gelten. Bis zur Verletzung haben wir gesehen, was er leisten kann und wo seine Stärken sind.
#
Ich glaube dass LC durchaus als Konter- bzw.Umschaltstürmer sehr sinnvoll ist. Was mir bei ihm aufgefallen ist dass sein Passspiel sehr unpräzise ist, weshalb er auf mich technisch limitiert wirkt. Was mir sehr sehr negativ aufgefallen ist ist dass er nicht viel läuftbund irgendwie keinen Nutzen für das Team hat außer er schießt Tore...aber das ist nur Meine Meinung. Wenn für ihn was vernünftiges (3,5 Mio+) reinkommt würd ich drüber nachdenken aber 5 Mio würd Ichs machen


Teilen