>

[Gerücht] Galatasaray an Castaignos interessiert


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. August 2016, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
Luc wechselt nach Lissabon
#
Einen Einfluss auf den Wechsel von Luc könnte aber das offenkundige Interesse Sportings an Bas Dost haben. Der will aber scheinbar lieber nach England oder Spanien. Soll mir recht sein, solange wir für Luc einen ordentlichen Preis erzielen und uns nicht wieder über den Tisch ziehen lassen. Denn dann würde ich wirklich lieber Luc behalten und auf eine gute Hinrunde von ihm hoffen, um den Marktwert bis zum Winter zu erhöhen.
#
Einen Einfluss auf den Wechsel von Luc könnte aber das offenkundige Interesse Sportings an Bas Dost haben. Der will aber scheinbar lieber nach England oder Spanien. Soll mir recht sein, solange wir für Luc einen ordentlichen Preis erzielen und uns nicht wieder über den Tisch ziehen lassen. Denn dann würde ich wirklich lieber Luc behalten und auf eine gute Hinrunde von ihm hoffen, um den Marktwert bis zum Winter zu erhöhen.
#
Kann mir schwer vorstellen das sporting sich einen dost transfer leisten will. Außerdem sind beide Spieler komplett unterschiedlich, von daher ist der Einfluss vielleicht überhaupt nicht gegeben.
#
Kann mir schwer vorstellen das sporting sich einen dost transfer leisten will. Außerdem sind beide Spieler komplett unterschiedlich, von daher ist der Einfluss vielleicht überhaupt nicht gegeben.
#
Die Chancen stehen ja eh schlecht für Sporting, da Dost ja angeblich nach England oder Spanien will...Ich bin nach wie vor für einen Verbleib von Luc hier bei der Eintracht...Zumindest bis zum Winter sollte man mal schauen, wie oft Meier sich verletzt und inwiefern sich Sefe aus der Torkrise ballern kann...Da ist es sicher nicht schlecht noch eine glühende Kastanie im Feuer zu haben
#
Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)

Scheinen aber zu Mammut Verhandlungen geworden zu sein
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)

Scheinen aber zu Mammut Verhandlungen geworden zu sein
#
Eintracht23 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)


Scheinen aber zu Mammut Verhandlungen geworden zu sein  

Ich hoffe, dieser Mammut hilft uns weiter.
#
Eintracht23 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)


Scheinen aber zu Mammut Verhandlungen geworden zu sein  

Ich hoffe, dieser Mammut hilft uns weiter.
#
Caramac schrieb:  


Eintracht23 schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)


Scheinen aber zu Mammut Verhandlungen geworden zu sein  


Ich hoffe, dieser Mammut hilft uns weiter.

Der Mammut nütz uns nix. Es ist der Mammon, der uns weiterhilft!
#
http://www.tvi24.iol.pt/videos/desporto/sporting-vai-avancar-tambem-por-castaignos/57bf65810cf2570e796743f9

Video.
Keine Ahnung was da gesagt wird, im Text dazu steht nur was dass er noch ein Ziel von Sporting ist.
#
Es wird gesagt das Castaignos für 2,5 Mio "wohl kommen dürfe", es fehlen noch Details, aber eine prinzipielle Übereinkunft mit Spieler und SGE, wurde schon früheren Verhandlungen erzielt.

Viel Konjunktiv, aber relativ seriös.
#
Es wird gesagt das Castaignos für 2,5 Mio "wohl kommen dürfe", es fehlen noch Details, aber eine prinzipielle Übereinkunft mit Spieler und SGE, wurde schon früheren Verhandlungen erzielt.

Viel Konjunktiv, aber relativ seriös.
#
2,5Mio wären schon ziemlich wenig in der heutigen Zeit, sind wir nicht eingestiegen mit 5Mio?
Aber wenn wir dafür einen tauglichen Flügelstürmer bekommen, soll es mir recht sein.
#
2,5Mio wären schon ziemlich wenig in der heutigen Zeit, sind wir nicht eingestiegen mit 5Mio?
Aber wenn wir dafür einen tauglichen Flügelstürmer bekommen, soll es mir recht sein.
#
Hab gerade mal geschaut, Sporting hat bereits 4 neue Offensive geholt und unzählige im Kader.
Ob da wirklich noch Bedarf nach nem weiteren besteht, bleibt abzuwarten.
#
Es wird gesagt das Castaignos für 2,5 Mio "wohl kommen dürfe", es fehlen noch Details, aber eine prinzipielle Übereinkunft mit Spieler und SGE, wurde schon früheren Verhandlungen erzielt.

Viel Konjunktiv, aber relativ seriös.
#
wario79 schrieb:

Es wird gesagt das Castaignos für 2,5 Mio "wohl kommen dürfe", es fehlen noch Details, aber eine prinzipielle Übereinkunft mit Spieler und SGE, wurde schon früheren Verhandlungen erzielt.


Viel Konjunktiv, aber relativ seriös.

Für 2,5 Millionen würde ich Ihn niemals gehen lassen.
Kann schnell gehen und wir brauchen Ihn im Angriff.
#
wario79 schrieb:

Es wird gesagt das Castaignos für 2,5 Mio "wohl kommen dürfe", es fehlen noch Details, aber eine prinzipielle Übereinkunft mit Spieler und SGE, wurde schon früheren Verhandlungen erzielt.


Viel Konjunktiv, aber relativ seriös.

Für 2,5 Millionen würde ich Ihn niemals gehen lassen.
Kann schnell gehen und wir brauchen Ihn im Angriff.
#
Dann müssten sich Hrgota, Meier und Sefe gleichzeitig verletzten.
Ist natürlich ein riesiges Risiko das wir da fahren.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-e-a-solucao-para-a-partida-de-slimani-5357089.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+OJ-Ultimas+%28OJ+-+Ultimas%29

Ojogo schreibt auch dass er Nachfolger von Slimani werden soll und schreibt auch was von 2,5Mio€.
Wäre a) die Frage ob die Summe stimmt, b) nicht noch größere Bonis dazukommen, oder c) ein Spieler dafür Fest zur Eintracht kommt.

Wäre irgendwie eine Überraschung wenn wirklich jemand im Gegenzug fest zur Eintracht kommen würde, an eine Leihe glaube ich auch erstmal wenig, dazu gab es dann bis auf die kurze Meldung zu wenig Rückmeldung aus der restlichen Presse.

Aber auch gestern gesehen, Mane soll wohl zu Fulham wechseln.
Sporting hat aber gestern mit Douglas noch einen IV geholt, damit wären Ewerthon und Naldo überzählig.

Mit Wallyson Mallmann haben sie noch einen Zentralenmittelfeldspieler der wohl auch eine Deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Und an an Salim Cissé dachte ich schon vor kurzem, wobei ich diesen lang nicht mehr spielen gesehen hab, er wäre vermutlich aber keine sofortige Verstärkung.
#
Für 10Mio€ soll der Wechsel von Dost zu Sporting fix sein.
Da klingen 2,5Mio€ sehr wenig für Castaignos, ABER:

"Ewerthon´s Zukunft liegt in Deutschland"
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=628046
#
Dann müssten sich Hrgota, Meier und Sefe gleichzeitig verletzten.
Ist natürlich ein riesiges Risiko das wir da fahren.
#
steps82 schrieb:

Dann müssten sich Hrgota, Meier und Sefe gleichzeitig verletzten.
Ist natürlich ein riesiges Risiko das wir da fahren.

Schlecht beobachtet.
Seferovic ist momentan auch nicht fit.
Dazu trifft er immernoch nichtmal ein Scheunentor.
Meier war in den vergangenen Jahren immer verletzungsanfälliger geworden.

Bleibt nur noch Hrgota.
Einen Stürmer zum einwechseln hätte ich schon noch gerne bzw. auch einen anderen Stürmertyp.
Bunjaki hat ja wohl leider erstmal keine Chance.
#
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/castaignos-hoje-em-lisboa-para-assinar-pelos-leoes.html

Luc reist heute Abend nach dem Schalke Spiel nach Lissabon um bei Sporting zu unterschreiben.

[edit: bevor hier was einreisst, einen kleinen rechßchreibfehler korrigiert, Xaver08]
#
Puuuh
hoffentlich schlagen wir auch noch zu, und holen noch einen für die Aussenbahn und am besten noch einen IV
#
Puuuh
hoffentlich schlagen wir auch noch zu, und holen noch einen für die Aussenbahn und am besten noch einen IV
#
Das scheint nach dem Verkauf von Luc relativ sicher. Man hätte dann 2 Spieler abgegeben die im RM spielen könnten und Rebic ist verletzt. Dazu ist eigentlich nur Blum gekommen. Denke im Mittelfeld passiert auf jedenfall noch was.

Bin auch immer noch  gespannt ob der Miro Klose doch noch irgendwie unter kommt.


Teilen