>

Aigner Ersatz

#
Kann zu, da Aigner nun weg ist. Bin echt enttäuscht (s. Beitrag über Stefan Aigner).
#
Titel ändern  Ersatz für Aigner
#
Sollte man wirklich daran denken  einen Ersatz für Aigner zu verpflichten,
könnte man ja mal in Dortmund wegen Felix Passlack anfragen.
Glaube kaum das er bei all den Hochkarätern in Dortmund zu sehr vielen Einsätzen kommen wird.
Vertrag läuft bis 2018, also Leihe wäre möglich!
#
Passlack bekommen wir niemals. Für den wird es schwer werden auf Einsätze zu kommen bei dem was der BVB für die Offensive eingekauft hat. Vorallem Dembele ist da schon in guter Form.
Passlack ist aber ein wichtiger Teil von Dortmunds Zukunft und den lassen sie lieber bei der ersten Mannschaft trainieren und der zweiten spielen als ihn einem anderen Trainer anzuvertrauen.
Ansonsten siehe meinen Beitrag im Kaderumbruch-Topic.
#
Das ist echt eine Sch.... Da ist niemand, der Stefan ersetzen könnte. Wir werden das noch zu spüren bekommen. Back up ist nicht mehr. Ersatz für Stefan ist unter 9 Millionen nicht zu haben. Mann, wann kapiert man das mal. Stefan ist ein Riesenkicker! Diesen miesen Deal hätte es unter Bruchhagen, den ich in den letzten beiden Jahren sehr kritisiert habe, nicht gegeben. Ich bin sauer...
#
kinimod schrieb:

Ersatz für Stefan ist unter 9 Millionen nicht zu haben.

bitte was? wir haben ihn ja leider nicht geholt, aber robert leipertz z.b. hätte ca. 1,5 mio. gekostet...
#
Ich bin auch der meinung , wir müssen unbedingt noch einen rechtsaußen holen!
Die letzten Testspiele hat zwar Luc außen gespielt jedoch finde ich ihn hierfür zu technisch limitiert. Dann hätten wir quasi nur noch rebic und Blum da ja Gacinovic für die 10 Geplant ist lt Kovac und das wäre natürlich viel zu wenig 2 Spieler für Außen
#
Passlack bekommen wir niemals. Für den wird es schwer werden auf Einsätze zu kommen bei dem was der BVB für die Offensive eingekauft hat. Vorallem Dembele ist da schon in guter Form.
Passlack ist aber ein wichtiger Teil von Dortmunds Zukunft und den lassen sie lieber bei der ersten Mannschaft trainieren und der zweiten spielen als ihn einem anderen Trainer anzuvertrauen.
Ansonsten siehe meinen Beitrag im Kaderumbruch-Topic.
#
Fragen kostet nix!
Ausserdem ist es ja auch eine Frage was der Spieler will und ob ihn auf Dauer die Reservistenrolle hinter Dembelé, Mor und Pulisic mit wenig Aussicht auf größere/längere Einsatzzeit ausreicht.
Vielleicht käme ihm solch ein Angebot der Eintracht gerade Recht und ob da Dortmund so abgeneigt wäre ihn zu verleihen müsste sich auch erst noch zeigen.
#
Was ist mit Kuba vom BVB?  Soll der nicht abgegeben werden?
#
Was ist mit Kuba vom BVB?  Soll der nicht abgegeben werden?
#
Der dürfte Ablöse,- und Gehaltstechnisch nicht in unserem machbaren Bereich liegen!

Zumal wir das bischen Kohle das uns zur Verfügung steht wohl besser und dringlicher in die IV investieren müssen!
#
@Allaisback:
Mor wird, wie Gacinovic letzte Saison, erst einmal ein paar Monate im Kraftraum verbringen müssen. Ein toller Kicker aber körperlich reicht es für die Bundesliga einfach noch nicht.
#
Fragen kostet nix!
Ausserdem ist es ja auch eine Frage was der Spieler will und ob ihn auf Dauer die Reservistenrolle hinter Dembelé, Mor und Pulisic mit wenig Aussicht auf größere/längere Einsatzzeit ausreicht.
Vielleicht käme ihm solch ein Angebot der Eintracht gerade Recht und ob da Dortmund so abgeneigt wäre ihn zu verleihen müsste sich auch erst noch zeigen.
#
Ich denke das der BVB 2 von den 3 (Paßlack, Mor, Pusilic) verleihen wird. Die Jungs brauchen Spielpraxis und das werden sie hinter, Schürrle, Reus, Götze, Dembele, Kagawa und Castro wohl eher nicht bekommen.

Wie du schon sagst, fragen kostet nichts. Vielleicht kann Fredi da seinen alten Kontakte zur Susi spielen lassen.
#
Laut Hübner ist man an einem deutschen Talent als Ersatz dran.
Würde dann zur Paßlack-Theorie passen.
Ich hoffe allerdings das es Stefaniak zum Kauf ist, allerdings wird dann vom Aigner-Deal nicht mehr viel übrig bleiben.
#
Hübner redet schon wieder viel zu viel.
#
Laut Hübner ist man an einem deutschen Talent als Ersatz dran.
Würde dann zur Paßlack-Theorie passen.
Ich hoffe allerdings das es Stefaniak zum Kauf ist, allerdings wird dann vom Aigner-Deal nicht mehr viel übrig bleiben.
#
steps82 schrieb:

Laut Hübner ist man an einem deutschen Talent als Ersatz dran.
Würde dann zur Paßlack-Theorie passen.
Ich hoffe allerdings das es Stefaniak zum Kauf ist, allerdings wird dann vom Aigner-Deal nicht mehr viel übrig bleiben.

Könnte in der Tat Paßlack sein. Kovac versteht sich ja ganz gut mit Tuchel. Und Paßlack wird nächste Saison keine einzige Minute spielen beim BVB.
Eine Leihe mit KO wäre klasse, wenn Tuchel sich darauf einlässt.
#
steps82 schrieb:

Laut Hübner ist man an einem deutschen Talent als Ersatz dran.
Würde dann zur Paßlack-Theorie passen.
Ich hoffe allerdings das es Stefaniak zum Kauf ist, allerdings wird dann vom Aigner-Deal nicht mehr viel übrig bleiben.

Könnte in der Tat Paßlack sein. Kovac versteht sich ja ganz gut mit Tuchel. Und Paßlack wird nächste Saison keine einzige Minute spielen beim BVB.
Eine Leihe mit KO wäre klasse, wenn Tuchel sich darauf einlässt.
#
Mit KO werden wir Paßlack nicht bekommen. Wäre Susi schön bescheuert und das ist er in der Regel nicht.
#
Mich würde es freuen wenn es einer von den BVB- Talenten wird  allerdings glaube ich nicht das eine KO drin ist
#
Hübner redet schon wieder viel zu viel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hübner redet schon wieder viel zu viel.

Das stimmt.
Mir gefällt dieses Gerede auch nicht.Klappe halten und Taten folgen lassen.
Was hilft es ihm denn,wenn er ständig Wasserstandsmeldungen abgibt.
#
Ausleihen finde ich eigentlich eine gute Sache , jedoch haben wir bereits 2 leihen und zu viele sollten es dann doch nicht sein.  Sonst haben wir nächste Saison wieder einen Größerer Umbruch vor uns .
#
Mir würde noch Eggestein einfallen von Werder. Evtl. könnte man da auch eine Leihe anstreben. KO denke ich wird nicht machbar sein bei Ihm. Wenn Kruse wirklich zu Werder geht, sieht es mit Pizarro, Thy, Johannsson, Lorenzen, Eilers nicht gerade schlecht aus in der offensive.


Teilen