>

U19-EM

#
schalte eben den Videotext ein und lerne, dass wohl gerade die U19-EM stattfindet und alles wie immer ist.
Deutschland sei angeblich überlegen gewesen und habe unverdient und durch einen verwandelten Handelfmeter gegen Italien verloren. Das meint man dann wohl mit einheitlichem System schon in der Jugend. Da kann die Profikarriere ja kommen
#
schalte eben den Videotext ein und lerne, dass wohl gerade die U19-EM stattfindet und alles wie immer ist.
Deutschland sei angeblich überlegen gewesen und habe unverdient und durch einen verwandelten Handelfmeter gegen Italien verloren. Das meint man dann wohl mit einheitlichem System schon in der Jugend. Da kann die Profikarriere ja kommen
#
Jo. Deutschland hatte gefühlt 90% Ballbesitz und in Hz. 1 massig 100%ige
Torchancen. In Hz zwei ähnlich und der Elfer , ein Handspiel am Boden liegend ud die Arme nicht wirklich ausgestreckt aus 2-3 Metern angeschossen, war der einzige Schuss aufs deutsche Tor im gesamten Spiel.

Das war eine echt üble, unnötige und unglückliche Niederlage,
#
Jo. Deutschland hatte gefühlt 90% Ballbesitz und in Hz. 1 massig 100%ige
Torchancen. In Hz zwei ähnlich und der Elfer , ein Handspiel am Boden liegend ud die Arme nicht wirklich ausgestreckt aus 2-3 Metern angeschossen, war der einzige Schuss aufs deutsche Tor im gesamten Spiel.

Das war eine echt üble, unnötige und unglückliche Niederlage,
#
also wirklich jetzt? Klang genauso wie das Fazit nach dem Ausscheiden gegen Frankreich bei der Erwachsenen-EM bzw. nach den jeweiligen letzten Niederlagen gegen Italien.
#
Ich habe das mit der Niederlage durch einen sau blöden Handelfmeter auch erst für einen Witz gehalten.

Kann denn kein DFB-Trainer seinen Spielern mehr erklären, dass man den Ball beim Fußball nicht mit der Hand spielen darf?  Das müsste sich doch eigentlich langsam mal rum gesprochen haben.
#
Ich habe das mit der Niederlage durch einen sau blöden Handelfmeter auch erst für einen Witz gehalten.

Kann denn kein DFB-Trainer seinen Spielern mehr erklären, dass man den Ball beim Fußball nicht mit der Hand spielen darf?  Das müsste sich doch eigentlich langsam mal rum gesprochen haben.
#
Brodowin schrieb:

Kann denn kein DFB-Trainer seinen Spielern mehr erklären, dass man den Ball beim Fußball nicht mit der Hand spielen darf?  Das müsste sich doch eigentlich langsam mal rum gesprochen haben.

Ups... das ist jetzt aber neu, oder? Seit wann ist das denn so? Wurde das zur EM eingeführt, so wie das Nach-hinten-spielen des Balles beim Anstoß?

Apropos: unsere Platzwahlgewinnerfalscheseitenwähler haben das auch erst nach einer kleinen "Umgewöhnungsphase" gecheckt. In den ersten Spielen standen immer noch zwei deutsche Spieler brav am Anstoßpunkt.
#
Und Österreich hat auch noch remis gegen Portugal gespielt. Alles wie vor paar Wochen schon mal...

Da müssen die U19-Spieler jetzt aber gegen Portugal und Österreich sich anstrengen, um nicht bei der Heim-EM in BaWü auszuscheiden.

Ach ja, interessanterweise ist bei der U19-EM erstmals erlaubt, dass bei einer Verlängerung ein 4. Mal gewechselt werden darf.
#
Habe mir gerade das Spiel gegen Portugal angeschaut!
Die deutsche U19 war gegen Portugal umfassend überfordert.
Schade!!!
#
Ohne Holland fahr'n die Buben zur WM. Unterhaltsames Spielchen!


Teilen