>

KartenGESUCHE SV Darmstadt 98 : SGE (10.09.2016 Sa., 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche 2-4 Karten. Wenn jemand welche abgeben will, bitte PN
#
Suche bis zu 5
Egal wo oder sonst was, hauptsache dabei.
#
Gude!

Suche 3 Gästekarten. Positive Bewertungen vorhanden.
Alles weitere via pn.

Gruß,
tsubasa
#
Gude!

Ich suche ebenfalls noch Karten. Anzahl,erst Mal nebensächlich. Bitte per PN melden.

Danke und viele Grüße
Markus
#
Gude
Suche 2 bis 4 Karten für Gästebereich. Alternativ auch für die Nordkurve.
#
Suche 1-4 Tickets, Block egal.
Abholung im Rhein-Main-Gebiet kein Problem.
Zahlreiche positive Bewertungen vorhanden.
#
Wenn es wirklich jemanden gibt, der Tickets abzugeben hat, ich würde auch mindestens 2 gerne auch 4 Stück nehmen. Gästebereich oder Nordkurve wäre super. Sitzplätze auf der Haupttribüne würden auch gehen.

Bei Angeboten zu fairen Preisen könnt Ihr mir eine PN schicken.
#
Wenn es wirklich jemanden gibt, der Tickets abzugeben hat, ich würde auch mindestens 2 gerne auch 4 Stück nehmen. Gästebereich oder Nordkurve wäre super. Sitzplätze auf der Haupttribüne würden auch gehen.

Bei Angeboten zu fairen Preisen könnt Ihr mir eine PN schicken.
#
Da ich gestern leider ziemlich beschäftigt war & nicht bestellen konnte, suche ich auf diesem Wege eins bis vier Karten für das Auswärtsspiel gegen Darmstadt.
Darmstadt ist einfach ein Pflichtprogramm, gerade auch weil es das erste Auswärtsspiel ist. Bin auch keiner von diesen Eventies.

Dauerkarte, Mitglied & bei Auswärtsspielen, die es mir möglich machen, dabei & wenn es mitten in der Woche ist! Wie z. B. Nürnberg. zwei Stunden Schlaf, hat sich aber gelohnt.

Wie immer per pn oder per facebook (was mir lieber wäre) unter facebook.com/muellerdenis.

Würde mich freuen wenn es klappt.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suchen 2-4 Karten im Gästestehblock.
Bitte auch ggf. Karten für die Nordkurve anbieten.
Vielen Dank
#
Suche 2-3 Karten für den gästeblock
#
Suche 1-2 Karten für den Gästeblock
#
Gude,
ich suche 1-2 Karten für das Spiel in Darmstadt. Gästeblock wäre optimal, aber ich würde auch Karten für eine anderen Block nehmen.
Bitte per Whatsapp (0176/92671201) oder per PN melden.

[EDIT - bils - Kontakt geupdated]
#
Moin,
ich suche zwei Karten für das Spiel in Darmstadt, möchte nach dem letzten Jahr nun auch endlich mal IN das Stadion
Nachricht gerne über PN
Gruß,
Torben
#
Guten Tag

Ich suche für mich und meine beiden Jungs 3 Eintrittskarten für das Spiel der Eintracht in Darmstadt.
#
Gude,

ich suche 2 Karten, am liebsten natürlich im Gästebereich, nehme aber auch gerne andere Angebote an.

Bin Mitglied bei der Eintracht und habe positive Bewertungen.

Danke
#
Suche bis zu 5 Karten, egal wo, würde mich aber auch über einzelne Karten freuen
#
Suche einen Steher Gäste.Bitte PN
#
Gude,

nachdem heute die schriftliche Absage kam, suche ich mindestens 2 Gästekarten (Steher, Sitzer).
Bin Mitglied und kann Karten bevorzugt in NRW abholen, aber auch in Hessen.
Vorabzahlung ist auch kein Problem.

Freue mich über jegliche Rückmeldung.

Rudze

Tel.: 016098141514
#
Hallo,

suche 1-3 Karten im Gästebereich. Steher wären natürlich optimal.

Dankeschön.


Teilen