>

Terror - Was tun?

#
peter schrieb:

und da findet sich jemand, ausgerechnet jemand der bereits eine schmiererei an dem haus eines npd- oder afdpolitikers zu linker gewalt erklärt hat.


War das nicht auch der, der immer die Entwicklung der AfD genau beobachten wollte, damit er den Absprung hinbekommt sollte die Partei weiter nach rechts abdriften?
Da scheint mir einer selbst abgedriftet zu sein!
#
Hier ist ja auch niemand links, genauso wenig wie peter! Jeder blamiert sich so gut er kann und ihr beiden gebt gerade alles! Aber es passt schon ganz gut ins Bild hier im Forum, jemanden wie Guido Reil auf die gleiche Ebene mit der NPD zu stellen. Erbärmlich!
#
Hier ist ja auch niemand links, genauso wenig wie peter! Jeder blamiert sich so gut er kann und ihr beiden gebt gerade alles! Aber es passt schon ganz gut ins Bild hier im Forum, jemanden wie Guido Reil auf die gleiche Ebene mit der NPD zu stellen. Erbärmlich!
#
Spielmacher71 schrieb:

Aber es passt schon ganz gut ins Bild hier im Forum, jemanden wie Guido Reil auf die gleiche Ebene mit der NPD zu stellen.


hat wer?

Spielmacher71 schrieb:

Hier ist ja auch niemand links, genauso wenig wie peter! Jeder blamiert sich so gut er kann und ihr beiden gebt gerade alles!


hat mit dem inhalt was zu tun? wenn ich fdp-wähler wäre, dann hätte dieser vorfall trotzdem stattgefunden. wenn ich nichtwähler wäre auch. hat er im kosmos der afd-wähler etwa nicht statt gefunden? ich vermute eher dass afd-wähler ihre toleranzgrenze für rechtsextreme auswüchse ganz anders ausloten. sie lesen was sie lesen wollen und das verstehen sie dann auch so wie sie es wollen. das ist wohl so etwas wie alternative wahrnehmung.


#
Hier ist ja auch niemand links, genauso wenig wie peter! Jeder blamiert sich so gut er kann und ihr beiden gebt gerade alles! Aber es passt schon ganz gut ins Bild hier im Forum, jemanden wie Guido Reil auf die gleiche Ebene mit der NPD zu stellen. Erbärmlich!
#
Spielmacher71 schrieb:

Jeder blamiert sich so gut er kann und ihr beiden gebt gerade alles!


ps. jaja,...
#
Wenn noch mal das Niveau so absinkt wie gestern, gibt es Threadsperren für den jeweiligen User.
#
Spielmacher, das war bisschen mehr als das Hochhalten von Bannern und bissi Protest.
Die Identitären wollten schon das Ministerium stürmen.

Beteiligt waren einige bekannte Gesichter der IB (z.B. auch kürzlich beim Fußball im Brandenburgderby in Potsdam im Block von Cottbus mit antisemtischen Rufen und Hitlergruß aufgefallen) sowie AfD-Mitglieder.
Die zusammenarbeit der IB mit der AfD und umgekehrt wird ohnehin immer mehr und deutlicher.

Terror würde ich die Aktion auch nicht nennen. Wohl aber habe ich das Gefühl, dass die IB Strukturen vorbereitet, die Terror innerhalb ihrer Reihen begünstigt und ermöglich. Und inhaltlich ist die IB ohnehin auf einer Linie mit rechtsextremen Terrorgruppen. Auch hier gibt es ja auch personelle Überschneidungen (z.B. ein Prozent).
#
Mal zum Trump, dem "Terrorbekämpfer" schlechthin. Dieser dumme Wurf hat ja mal Einreiseverbote für bestimmte islamische Länder erlassen um die USA vor Terror zu schützen. Auffällig dabei war, das kein Land unter diesen sieben war aus denen die Attentäter und Geldgeber des WTC-Attentats kamen. Jetzt toppt er das Ganze in dem er ausgerechnet mit einem solchen Land aus dem die meisten Attentäter kamen Geschäfte macht und sogar noch millitärische Ausrüstung dorthin verkaufen will. Das Ganze verkauft er dann als Erfolg im Kampf gegen den Terror und viele US-Bürger jubeln dem auch noch zu, weil sie viel zu dämlich sind das zu merken und auch noch zu verstehen. Was für eine verlogene Schei.ße da abgezogen wird ist schon krass.
#
Mal zum Trump, dem "Terrorbekämpfer" schlechthin. Dieser dumme Wurf hat ja mal Einreiseverbote für bestimmte islamische Länder erlassen um die USA vor Terror zu schützen. Auffällig dabei war, das kein Land unter diesen sieben war aus denen die Attentäter und Geldgeber des WTC-Attentats kamen. Jetzt toppt er das Ganze in dem er ausgerechnet mit einem solchen Land aus dem die meisten Attentäter kamen Geschäfte macht und sogar noch millitärische Ausrüstung dorthin verkaufen will. Das Ganze verkauft er dann als Erfolg im Kampf gegen den Terror und viele US-Bürger jubeln dem auch noch zu, weil sie viel zu dämlich sind das zu merken und auch noch zu verstehen. Was für eine verlogene Schei.ße da abgezogen wird ist schon krass.
#
Das wird halt auch begünstigt dadurch, dass vermutlich ein beträchtlicher Teil der Trump-Wähler nicht nur nicht die sieben ausgesperrten Länder sondern insgesamt keine sieben Staaten würde aufzählen können. Man muss sich die Ignoranz nur zunutze machen, sauber zwischen Gut und Böse trennen und den Bastionen des Guten dann eifrig Waffen verkaufen, damit die es den Bösen aber mal so richtig zeigen können.

Wie war das seinerzeit? "Warum sollte ich eine Fremdsprache lernen? Was für Jesus gut genug war, reicht für mich allemal."
#
Mal zum Trump, dem "Terrorbekämpfer" schlechthin. Dieser dumme Wurf hat ja mal Einreiseverbote für bestimmte islamische Länder erlassen um die USA vor Terror zu schützen. Auffällig dabei war, das kein Land unter diesen sieben war aus denen die Attentäter und Geldgeber des WTC-Attentats kamen. Jetzt toppt er das Ganze in dem er ausgerechnet mit einem solchen Land aus dem die meisten Attentäter kamen Geschäfte macht und sogar noch millitärische Ausrüstung dorthin verkaufen will. Das Ganze verkauft er dann als Erfolg im Kampf gegen den Terror und viele US-Bürger jubeln dem auch noch zu, weil sie viel zu dämlich sind das zu merken und auch noch zu verstehen. Was für eine verlogene Schei.ße da abgezogen wird ist schon krass.
#
propain schrieb:

Mal zum Trump, dem "Terrorbekämpfer" schlechthin. Dieser dumme Wurf hat ja mal Einreiseverbote für bestimmte islamische Länder erlassen um die USA vor Terror zu schützen. Auffällig dabei war, das kein Land unter diesen sieben war aus denen die Attentäter und Geldgeber des WTC-Attentats kamen. Jetzt toppt er das Ganze in dem er ausgerechnet mit einem solchen Land aus dem die meisten Attentäter kamen Geschäfte macht und sogar noch millitärische Ausrüstung dorthin verkaufen will. Das Ganze verkauft er dann als Erfolg im Kampf gegen den Terror und viele US-Bürger jubeln dem auch noch zu, weil sie viel zu dämlich sind das zu merken und auch noch zu verstehen. Was für eine verlogene Schei.ße da abgezogen wird ist schon krass.


ich empfinde das aber als perfiden plan, der schwer zu durchschauen ist.

bisher hat saudi arabien den islamistischen terror durch massive geldzahlungen unterstützt. indem trump ihnen waffen für milliarden verkauft, trocknet er den geldspeicher der saudis aus, so daß sie den terror nicht mehr mit geld unterstützen können... problem gelöst!
#
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2663.html
Hoffentlich ist es am Ende ein Fehler von mir es hier reinzustellen, weil es nix war.
Zwei Explosionen an/in der Manchester Arena bei einem Konzert.
#
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2663.html
Hoffentlich ist es am Ende ein Fehler von mir es hier reinzustellen, weil es nix war.
Zwei Explosionen an/in der Manchester Arena bei einem Konzert.
#
Mainhattener schrieb:

Hoffentlich ist es am Ende ein Fehler von mir es hier reinzustellen, weil es nix war.
Zwei Explosionen an/in der Manchester Arena bei einem Konzert.

Derzeit geht die Polizei von einem Anschlag aus! Die Rede ist von 19 Toten!
#
Was n-tv derzeit wieder daraus macht ist einfach nur *kotzwürgbrech*
#
Polizei bestätigt Anschlag. Der Täter ist noch in der Halle verstorben. 22 Tote, darunter auch Kinder.

http://mobil.stern.de/politik/ausland/ticker-news-zum-manchester-anschlag-7464790.html
#
Was n-tv derzeit wieder daraus macht ist einfach nur *kotzwürgbrech*
#
DougH schrieb:

Was n-tv derzeit wieder daraus macht ist einfach nur *kotzwürgbrech*


Sensationshascherei mit Wackelkamera im Hintergrund, jep, bin jetzt gewechselt auf N24, auch schlecht aber um längen weniger schlecht als ntv.

Zurück zum Thema. Mutig, mal wieder richtig mutig so ein strategisch wichtiges Ziel wie Jugendliche und Kinder zu töten. Die können sich ja so sehr wehren.

Schweine seid ihr, feige dumme Schweine, wer auch immer es auch war!
#
fassungslos, ratlos bei solchen aktuellen Meldungen

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen
#
fassungslos, ratlos bei solchen aktuellen Meldungen

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen
#
Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen                                              

Dem schließe ich mich an
#
Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen                                              

Dem schließe ich mich an
#
Taunusabbel schrieb:

Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen                                              

Dem schließe ich mich an


Selbst wenn sie es nicht hier lesen, auch von mir mein Mitgefühl an die Angehörigen!
#
Mein Beileid an die Angehörigen.
Mit so Taten wird man nicht gewinnen. Man wird gar nichts gewinnen.
#
Mein Beileid an die Angehörigen.
Mit so Taten wird man nicht gewinnen. Man wird gar nichts gewinnen.
#
Das sehe ich ganz anders.

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
#
Das sehe ich ganz anders.

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
#
Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert


ist es so?
#
Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert


ist es so?
#
Tafelberg schrieb:

Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert


ist es so?


Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...


Teilen