>

Dauerkartenbestätigung 16/17

#
Guden Abend an Alle,

mich würde es mal interessieren ob man eine E-Mail bekommt, oder ob man irgendwo einsehen kann, dass die Dauerkarte bezahlt worden ist.
Habe rechtzeitig und korrekt das Geld überwiesen, es ist aber bis heute keine Bestätigung eingegangen.
Wollte fragen, ob mir da jemand mal behilflich sien könnte.
Ist mein erstes Jahr als Dauerkarteninhaber, daher frage ich.

Vielen Dank im Voraus
MfG Christian Gaubatz
#
Guden Abend an Alle,

mich würde es mal interessieren ob man eine E-Mail bekommt, oder ob man irgendwo einsehen kann, dass die Dauerkarte bezahlt worden ist.
Habe rechtzeitig und korrekt das Geld überwiesen, es ist aber bis heute keine Bestätigung eingegangen.
Wollte fragen, ob mir da jemand mal behilflich sien könnte.
Ist mein erstes Jahr als Dauerkarteninhaber, daher frage ich.

Vielen Dank im Voraus
MfG Christian Gaubatz
#
Guten Morgen Christian,

Glückwunsch zur Dauerkarte!

So weit ich mich erinnere werden keine Bestätigungen des Zahlungseingangs versendet.
Wenn Du keine Rückbuchung erhalten hast und keine Zahlungserinnerung, dann ist alles gut.
Solltest Du trotzdem schlaflose Nächte haben (was nachvollziehbar wäre) kannst Du die Hotline  0800 - 743-1899 anrufen und dort nachfragen.
Dabei bitte EF-Nummer und RS-Nummer (Findest Du in der Bestellbestätigung / Reservierung)  bereithalten.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Hi,

ja wende Dich einfach an den Zuschauerservice.

Ich habe auf die Nachfrage zum Bestellstatus "reserviert" in der Bestellübersicht und die Frage ob dieser sich irgendwann ändert folgende Antwort erhalten:

**.....vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Bestellstatus wird leider nicht mit unserem System synchronisiert. Daher können Sie den aktuellen Stand nicht einsehen.
Ihre Zahlung ist jedoch erfolgreich bei uns eingegangen und die Karten wurden für die kommende Saison freigeschaltet.

  • Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Mit sportlichen Grüßen
........*

Super Service!  Gleich die viel entscheidendere Frage mit beantwortet.


Teilen