>

SaW 25. - 31.07.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 01. August 2016, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-ist-sich-sicher-bdquo-Varela-wird-ein-Treffer-ldquo;art785,2127360
Kovac ist sich sicher: „Varela wird ein Treffer“
Über Madrid und Manchester nach Frankfurt: Guillermo Varela will bei der Eintracht durchstarten. Trainer Kovac war er schon vor drei Jahren ins Auge gefallen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bedingt-abwehrbereit;art785,2127359
Bedingt abwehrbereit
Bei dem 2:2 im Test in Wiesbaden sind die Probleme in der Eintracht-Abwehr unübersehbar. Nach Verteidigern wird dringend gesucht, zumindest einer könnte schon bald gefunden sein.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-kovac-mit-22-gegen-sv-wehen-wiesbaden-trotzdem-zufrieden_17117253.htm
Eintracht Frankfurt-Trainer Kovac mit 2:2 gegen SV Wehen Wiesbaden trotzdem zufrieden
Nico Kovac stand im Großen und Ganzen zufrieden in den Katakomben. „Das war ein guter Test für uns“, fand der Trainer der Frankfurter Eintracht nach dem 2:2 (1:1) beim SV Wehen Wiesbaden. Einige Erkenntnisse aus dem Testspiel.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-notstand-in-der-abwehr,1473446,34539552,view,asFirstTeaser.html

Notstand in der Abwehr
Niko Kovac fordert Verstärkung für die Innenverteidigung. Im Test gegen Wehen musste Hasebe ran. „Solche Experimente will ich in der Bundesliga nicht machen“, stellt der Eintracht-Trainer klar.
#
F.A.Z.

„Ein Kasper bringt nichts“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-verteidiger-bastian-oczipka-im-interview-14354887.html

Bastian Oczipka über das neue Gesicht von Trainer Niko Kovac, offensiveren Fußball - und warum die Eintracht „mit großer Demut“ in die Saison gehen sollte.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--gegner-soll-spueren--dass-ich-da-bin-,1473446,34540310.html

„Gegner soll spüren, dass ich da bin“
Guillermo Varela wechselt auf Leihbasis zur Eintracht. Trainer Kovac ist sich sicher, der Rechtsverteidiger werde die Eintracht verstärken.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-sind-die-eintracht-wechselkandidaten,eintracht-kader-100.html

Das sind die Eintracht-Wechselkandidaten
Der Umbruch bei der Frankfurter Eintracht ist in vollem Gange: Neben zahlreichen Neuzugängen soll auch der eine oder andere Spieler den Club verlassen. Zu den Streichkandidaten zählen durchaus prominente Namen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-im-interview-wir-brauchen-phantasie-14356057.html

"Wir brauchen Phantasie"
Im Interview spricht Eintracht-Trainer Niko Kovac über Wissenschaft im Fußball, den neuen Frankfurter Weg und seinen internationalen Kader.
#
RP-Online

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-hat-das-schoenste-trikot-aid-1.6135979

Frankfurt hat das schönste Trikot – Werder in Lila fällt durch
Streifen sind gefragt – zumindest bei unseren Lesern. Wenn es nach ihnen geht, läuft Eintracht Frankfurt in der kommenden Bundesliga-Saison mit dem schönsten Trikot auf.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zu-viele-Stuermer-Jetzt-will-Kovac-rotieren;art785,2129156
Zu viele Stürmer: Jetzt will Kovac rotieren
Der Kader der Adler ist noch nicht ausgeglichen. Da muss dem Trainer etwas einfallen...

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Eintracht-Zeugwart-legt-sich-schwer-ins-Zeug;art51666,2129119
Eintracht-Zeugwart legt sich schwer ins Zeug
Franco Lionti ist der Zeugwart und damit wichtiger Teil des Bundesliga-Teams rund um Trainer Niko Kovac und Fußballgott Alexander Meier. Doch nun ist er zum Model mutiert...
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-deutsche-dutzend,1473446,34543790,view,asFirstTeaser.html

Das deutsche Dutzend
Warum die DFL-Statuten die Kaderplanung von Eintracht Frankfurt maßgeblich beeinflussen.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

Eintracht-Bohnenkaffee zu gewinnen

http://www.extratipp.com/gewinnspiele/wachmacher-sge-fans-6600297.html

Bis der Ball in der Bundesliga rollt, dauert es noch ein bisschen. Bis dahin können die Eintracht Fans bei einer ganz besonderen Tasse Kaffee fachsimpeln. Denn: Eine Kaffee-Manufaktur bietet jetzt Spezialitäten extra für SGE-Fans an. Und wir verlosen eine Packung sowie zwei EXTRA TIPP-Tassen.
#
Sponsers

http://www.sponsors.de/irritationen-um-lufthansa-eintracht-deal

Die Lufhansa war im Sommer 2014 umfassend und langfristig als Sponsor von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Nun dürfte es zu einer Trennung gekommen sein.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656726/artikel_dfl-statuten-bedeuten-keine-einschraenkung.html#omsmtwkicker

DFL-Statuten bedeuten keine Einschränkung (Thematik: Deutsche Spieler)
Derzeit stehen bei Eintracht Frankfurt lediglich zwölf Profis mit einem deutschen Pass unter Vertrag. Das ist die Mindestanzahl deutscher Spieler, die in der "Lizenzordnung" der Deutschen Fußball Liga unter Paragraph 5 "Personelle und administrative Kriterien", Punkt 4 gefordert wird. Fälschlicherweise gehen einige Medien nun aber davon aus, dass die Hessen durch diese Lizenzbestimmung bei ihrer Kaderplanung eingeschränkt seien.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/castaignos-will-bleiben-seferovic-auch/
Castaignos will bleiben – Seferovic auch
Neben Castaignos fällt bei der Spekulation um mögliche Abgänge häufig der Name Seferovic. Der Schweizer, der auch bei der EM viele Großchancen vergab, lebt derzeit vor allem von seinem Einsatz und seiner Bereitschaft zu kämpfen. Langt das, um Kovac von sich zu überzeugen?
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-schwer-sind-Tawatha-und-Vallejo-wirklich-verletzt;art785,2130980
Wie schwer sind Tawatha und Vallejo wirklich verletzt?
Am 5.Juli hat die Frankfurter Eintracht Taleb Tawatha verpflichtet. Der Verteidiger ist für eine Ablösesumme von angeblich 1,2 Millionen Euro von Maccabi Haifa gekommen. Am 12. Juli haben die Frankfurter Jesus Vallejo geholt. Die Leihgebühr wurde an Real Madrid gezahlt, gespielt hat der Innenverteidiger zuletzt bei Real Saragossa.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-Ab-durch-die-Mitte;art785,2130981
Ab durch die Mitte
Wie aus dem Nichts wurde Mijat Gacinovic in der Relegation zum Eintracht-Retter – und ist nun sogar mittendrin im Gedrängel in der begehrten Offensivzentrale. Der junge Serbe hofft: „Diese Saison wird meine.“
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-interne-loesung-,1473446,34545322,view,asFirstTeaser.html

Die interne Lösung
Johannes Flum könnte bald zur Option werden in der Eintracht-Defensive. Einzig David Abraham steht derzeit als etatmäßiger Innenverteidiger zur Verfügung. Auch Neuzugang Jesus Vallejo fällt mit einem Knieödem aus.
#
Sponsors
http://www.sponsors.de/lufthansa-bestaetigt-eintracht-ausstieg

Lufthansa bestätigt Eintracht-Ausstieg
"Der Sponsoring-Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und Lufthansa ist zum 30.6.2016 ausgelaufen, und wurde von uns nicht verlängert", teilte Lufthansa nun mit, nachdem SPONSORs am Vortag von der offenbar erfolgten Trennung berichtet hatte.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/branimir-hrgota-schwedischer-linksfuss-55916/
Branimir Hrgota: Schwedischer Linksfuß
Die Sommerpause dauert leider noch eine ganze Weile. Wir nutzen die Zeit, Euch einen weiteren Neuzugang ausführlich vorzustellen: Branimir Hrgota.

http://www.eintracht.de/news/artikel/in-der-hitze-rollt-der-ball-55912/
In der Hitze rollt der Ball
Am gestrigen Dienstag wurde viel mit dem runden Leder trainiert.


Teilen