>

Wunsch Kylian Mbappé / Jean-Kévin Augustin

#
Gestern beim U19 EM Finale gewesen in Sinsheim. Diese beiden Spieler sind besonders positiv aufgefallen und sollten eventuell mal beobachtet werden.

Der Stürmer von Paris Saint-Germain war zweifelsohne der beste Angreifer seiner Mannschaft, vor allem im Zusammenspiel mit Kylian Mbappé glänzte er. Nachdem er in der Qualifikation fünf Treffer erzielt hatte, blieb er in der nächsten Phase erfolglos, um dann beim Turnier wieder zuzuschlagen, als er in allen drei Gruppenspielen traf; darunter auch ein Dreierpack gegen die Niederlande. Mit seinem tollen Tor im Finale stellte er mit sechs Treffern den Rekord für eine Endrunde ein.

Quelle Sport1
#
Willst du die Jungs leihen oder was hast du vor? Ob Kaufoption oder Kauf, Mbappe kommt aus derselben Schule wie Martial, damit kann man schonmal die Region >30 Mio vermuten. PSG ist da auch nicht groß anders. Völlig unrealistisch.


Teilen