>

[Gerücht] Stefan Aigner zu 1860 München


Thread wurde von bils am Samstag, 30. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
kann leider zu...
#
Stefan Aigner wohl vor Rückkehr zu 1860 München. Der Wechsel soll noch diese Woche erfolgen.
Link zum entsprechenden Bild Tweet
#
Also wenn das so kommt, dann muss der Scheich schon ordentlich was springen lassen. Hat uns in der Endphase der letzten der Saison den ***** gerettet, 2 Jahre Vertrag und in 126 Spielen immerhin 50 Scorerpunkte. Unter 5 Millionen wäre eigentlich ein Witz.
#
Da wird es bestimmt keine 5 Millionen € geben. Ich denke man merkt aktuell, dass die Träumerei Seferovic nach einer guten EM für eine entsprechende Summe zu verkaufen, nicht funktioniert.
Jetzt muss man eben auf anderen Verkäufe zurückgreifen, um im Etat zu bleiben bzw. weiterhin handlungsfähig zu bleiben auf dem Transfermarkt.

Für mich wäre das eine sehr große Enttäuschung, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist.
#
Na ja, die Seriösität der Quelle sollte ja jedem bekannt sein.

Ich bin nach wie vor der Meinung wenn er geht, dass er sich auch bei einem anderen Bundesligisten durchsetzen kann. Er hatte drei starke Bundesligajahre und ein schwaches. Das ist aus meiner Sicht nicht so dramatisch, dass es nicht mehr für die erste Liga reichen würde.
#
würde mich nicht wundern, wenn heute in der bild steht: aigner wird leider kein löwe.
das wäre typisch für die bild.
#
Wäre schon sehr schade um Aigner! Aber die erwünschten Erlöse müssen ja irgendwo her kommen. Und wenn Luc und Haris partout bleiben wollen, bleiben nicht mehr viele übrig. Denken könnte ich mir schon, dass es Aigner reizt. Sechzig ist sein Herzensverein.
#
Na ja, die Seriösität der Quelle sollte ja jedem bekannt sein.

Ich bin nach wie vor der Meinung wenn er geht, dass er sich auch bei einem anderen Bundesligisten durchsetzen kann. Er hatte drei starke Bundesligajahre und ein schwaches. Das ist aus meiner Sicht nicht so dramatisch, dass es nicht mehr für die erste Liga reichen würde.
#
Es ist Stefan Aigner, der geht nicht zu 1860 weil es da viel Geld gibt oder er glaubt er schafft es nicht mehr in der Bundesliga, sondern weil er einfach 1000% 60er ist.

Wenn es mind. 4Mio€ - vieleicht auch etwas weniger dafür gute Aufstiegsprämie - gibt kann er finde ich es o.k. wenn er zu 1860 zurückkehrt, die Eintracht kann das Geld gebrauchen und sie stärkt keinen anderen Bundesligaverein.

Klar ist es auch eine Schwächung und ich würde es schon bedauern, aber auf mich machte er zuletzt auch nicht so den Eindruck 100% gedanklich bei der Eintracht zu sein.
#
Da wird es bestimmt keine 5 Millionen € geben. Ich denke man merkt aktuell, dass die Träumerei Seferovic nach einer guten EM für eine entsprechende Summe zu verkaufen, nicht funktioniert.
Jetzt muss man eben auf anderen Verkäufe zurückgreifen, um im Etat zu bleiben bzw. weiterhin handlungsfähig zu bleiben auf dem Transfermarkt.

Für mich wäre das eine sehr große Enttäuschung, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist.
#
wenn es das Geld nicht gibt, dann bleibt er eben hier. Selbst 5Mios für jemanden im besten Fußballeralter, mit seinen Zahlen sind eigentlich noch zu wenig.
Der junge hat Qualität, außer Meier ist er in der Offensive die einzige Konstante. wer soll dann auf Rechts Anfangen?
Blum, Rebic, Hrgota? ganz mieser Einfall.
#
hab hier grad was dazu gefunden...
http://www.dieblaue24.com/1860/9280-schenkt-ismaik-den-fans-stefan-aigner
..wundert mich etwas die Aussage "Eintracht forderte 3 Mio..."
#
hab hier grad was dazu gefunden...
http://www.dieblaue24.com/1860/9280-schenkt-ismaik-den-fans-stefan-aigner
..wundert mich etwas die Aussage "Eintracht forderte 3 Mio..."
#
3 Mio wäre ein Witz und würde zur Eintracht Führung passen.
Bei der Erfahrung bin Aigner und dessen torinstinkt, ist alles unter 5 Mio einfach lächerlich. Auch wenn er letzte Saison nicht so getroffen hat, so war er die Jahre davor immer jemand der über 15 scorerpunkte geholt hat. So eine gebe ich doch nicht für 3 Mio ab.
#
Ein Abgang unter 3 Mio € wäre für mich auch eine ziemlich große Enttäuschung und würde für absolutes Unverständnis sorgen.
Er hat zwei Jahre Vertrag und ist über die letzten Jahre absoluter Leistungsträger. Die vergangene Saison kann und darf kein Maßstab sein.
Das wäre ein wirtschaftlicher Offenbarungseid, wenn man ihn verscherbelt!
#
Es ist Stefan Aigner, der geht nicht zu 1860 weil es da viel Geld gibt oder er glaubt er schafft es nicht mehr in der Bundesliga, sondern weil er einfach 1000% 60er ist.

Wenn es mind. 4Mio€ - vieleicht auch etwas weniger dafür gute Aufstiegsprämie - gibt kann er finde ich es o.k. wenn er zu 1860 zurückkehrt, die Eintracht kann das Geld gebrauchen und sie stärkt keinen anderen Bundesligaverein.

Klar ist es auch eine Schwächung und ich würde es schon bedauern, aber auf mich machte er zuletzt auch nicht so den Eindruck 100% gedanklich bei der Eintracht zu sein.
#
Mainhattener schrieb:

Klar ist es auch eine Schwächung und ich würde es schon bedauern, aber auf mich machte er zuletzt auch nicht so den Eindruck 100% gedanklich bei der Eintracht zu sein.

Ganz so würde ich es nicht fomulieren, aber ich könnte mir vorstellen, das er gerne nach 4 Jahren Eintracht mal was neues machen möchte. Das ist absolut vorstellbar. Gerade bei Spielertypen wie Aigner kommt sowas etwas öfter vor.
Aber das ist völlig in Ordnung.
#
Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....
#
Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....
#
#
Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....

Nu hör aber auf
#
Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....
#
Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg.
#
Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg.
#
So klingt es richtiger

Mainhattener schrieb:

Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg gewesen.

#
Wenn's so kommt, soll's so sein.

Ich mag Aigner, anständiger Typ der nie groß Ärger macht. Zu dem noch ein "Relikt" aus der Europa Cup Saison. Ich würde seinen Abgang zwar bedauern aber das sind wohl auch die negativen Aspekte eines "Umbruchs".... es trifft manchmal auch welche die man eher behalten will.
#
außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.

Naja, wers braucht...
#
außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.

Naja, wers braucht...
#
Raggamuffin schrieb:  


außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.


Naja, wers braucht...

Durchaus eine interessante Wertanlage, die er ansonsten erstmal vermieten kann.


Teilen