>

Tageskarten

#
Warum kann man die Tageskarten nicht mehr per Rechnung bezahlen ????
Jetzt muss man sich auch noch eine Kreditkarte oder ähnliches anschaffen.
BLÖD
#
Warum kann man die Tageskarten nicht mehr per Rechnung bezahlen ????
Jetzt muss man sich auch noch eine Kreditkarte oder ähnliches anschaffen.
BLÖD
#
Um welches Spiel handelt es sich? Für das Spiel gegen Vigo kann ich nicht per Rechnung zahlen, gegen Schalke steht mir 'Rechnung' zumindest noch zur Auswahl (weiter konnte ich nicht testen, da ich keine Tickets bestellen will). Wenn es sich um das Spiel gegen Vigo handelt, so war das noch immer, bzw. ist es schon lange so. Siehe AGBs:

2.2 Ab 3 Wochen vor dem betreffenden Spieltermin ist eine Bestellung nur noch gegen Zahlung mittels Kreditkarte, PayPal oder giropay (Homebanking) möglich.
https://tickets.eintracht.de/AGB-TEK-1617.pdf

#
Es geht um das Spiel am 17.09.2016 gegen Bayer Leverkusen.
#
Es geht um das Spiel am 17.09.2016 gegen Bayer Leverkusen.
#
Hmm komisch, auch dort habe ich die Option Rechnung zur Auswahl.

Versuch es mal mit einem anderen Browser (wenn Du diese Möglichkeit hast) oder die Seite mit Strg + F5 neu zu laden, bzw. den Cache mit Strg + R zu löschen. Wenn das nicht hilft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und Du müsstest die Eintracht direkt kontaktieren (info@eintrachtfrankfurt.de).
#
Danke für die Antwort, ich habe den Computer neu gestartet und schon geht's.
#
Danke für die Antwort, ich habe den Computer neu gestartet und schon geht's.
#
Super freut mich. Dann wohl die Tücken der Technik


Teilen