>

Testspiel bei Chemie Leipzig am 03.09 um 14 30

#
Wer fährt alles hin ?
#
Wer fährt alles hin ?
#
Erik251 schrieb:

Wer fährt alles hin ?

Grüße. Bin Leipziger, wohne in Leipzig und seit 1987 Fan der SGE.

Um so mehr kommen, um so besser. Chemie braucht jeden Cent.

Bis bald.
#
Erik251 schrieb:

Wer fährt alles hin ?

Grüße. Bin Leipziger, wohne in Leipzig und seit 1987 Fan der SGE.

Um so mehr kommen, um so besser. Chemie braucht jeden Cent.

Bis bald.
#
Dabei. Mit Anhang.
#
Ich werde auch dabei sein... Pflicht als Leipziger, der auch schon seit 93 Frankfurt-Fan ist. Die Tickets in Leipzig werden ab dem 7.8. (nach dem Eröffnungsspiel der Oberliga) in Leipzig zu erwerben sein.

Meldung der BSG Chemie:

05.08.2016 13:58

FANS | „Hurra, hurra, die Tickets, die sind da“ – Vorverkauf für das Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt

Die Eintrittskarten für das Benefizspiel der BSG Chemie Leipzig gegen Eintracht Frankfurt sind eingetroffen und werden erstmals beim Oberligaauftakt gegen den SSV Markranstädt (So, 14 Uhr) verkauft. Danach stehen mit der Geschäftsstelle im Alfred-Kunze-Sportpark und dem Hotel Seeblick zwei Vorverkaufsstellen bereit.

Wo und wann?

Geschäftsstelle AKS (Am Sportpark 2, 04179 Leipzig)
Montag bis Freitag, 16 bis 19 Uhr

Hotel Seeblick (Karl-Liebknecht-Straße 125, 04275 Leipzig)
Montag bis Sonntag, 9 bis 24 Uhr

Stehplatz (inkl. Gästeblock)
9,- /  7,-

Sitzplatz Dammsitz
11,- / 9,-

Sitzplatz Tribüne
15,- / 13,-

Dort sollen auch Gästefans-Tickets zu erwerben. Ein Kontigent wird der Eintracht direkt zu gesendet.

Ich freu mich schon drauf. Auf ein Fussball-Fest
#
Ich werde auch dabei sein... Pflicht als Leipziger, der auch schon seit 93 Frankfurt-Fan ist. Die Tickets in Leipzig werden ab dem 7.8. (nach dem Eröffnungsspiel der Oberliga) in Leipzig zu erwerben sein.

Meldung der BSG Chemie:

05.08.2016 13:58

FANS | „Hurra, hurra, die Tickets, die sind da“ – Vorverkauf für das Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt

Die Eintrittskarten für das Benefizspiel der BSG Chemie Leipzig gegen Eintracht Frankfurt sind eingetroffen und werden erstmals beim Oberligaauftakt gegen den SSV Markranstädt (So, 14 Uhr) verkauft. Danach stehen mit der Geschäftsstelle im Alfred-Kunze-Sportpark und dem Hotel Seeblick zwei Vorverkaufsstellen bereit.

Wo und wann?

Geschäftsstelle AKS (Am Sportpark 2, 04179 Leipzig)
Montag bis Freitag, 16 bis 19 Uhr

Hotel Seeblick (Karl-Liebknecht-Straße 125, 04275 Leipzig)
Montag bis Sonntag, 9 bis 24 Uhr

Stehplatz (inkl. Gästeblock)
9,- /  7,-

Sitzplatz Dammsitz
11,- / 9,-

Sitzplatz Tribüne
15,- / 13,-

Dort sollen auch Gästefans-Tickets zu erwerben. Ein Kontigent wird der Eintracht direkt zu gesendet.

Ich freu mich schon drauf. Auf ein Fussball-Fest
#
UF97.de:

Benefizspiel: Chemie - Eintracht
Gude Eintracht-Fans!

Am Samstag, den 03. September 2016, steht für unsere Fanszene ein besonderer Tag an. Um 14:30 Uhr wird unsere Eintracht zum Benefizspiel in den Alfred-Kunze-Sportpark reisen und gegen unsere Freunde der BSG Chemie Leipzig antreten.
Alle Eintracht-Fans sind zu diesem Spiel dort gern gesehene Gäste, und die Chemiker freuen sich natürlich auch über einen vollen Gästeblock. Reist also gerne zahlreich an und unterstützt die BSG dabei, den nächsten Schritt zurück in den „großen Fußball“ zu machen.
Uns ist es besonders wichtig, euch darauf hinzuweisen, dass ihr euch rund um das Spiel respektvoll verhaltet. Nur weil Eintracht-Fans dort gern gesehen sind, sind wir dort noch immer nur Gäste. So sollten wir uns auch verhalten! Wir denken auch, dass es jedem bewusst ist, dass die Stadt Leipzig ein wenig umkämpfter ist als die meisten anderen deutschen Städte, das solltet ihr zumindest im Hinterkopf haben bei euren Überlegungen, wo ihr an diesem Wochenende in welcher Weise als Frankfurter erkennbar auftretet.

Die Karten gibt es zum einen direkt bei der BSG Chemie zu kaufen, zum anderen haben wir ein Kontingent an Stehplätzen in Frankfurt vorliegen, welches wir an den folgenden Gelegenheiten verkaufen werden:
Auswärtsspiel in Magdeburg (vor dem Gästeblock, bis 30 Minuten vorm Spiel)
Heimspiel gegen Schalke, am Fancontainer und am UF-Stand vor Block 40

Die Karten kosten 9 Euro Normalpreis und 7 Euro ermäßigt, es gibt keine Unterscheidung zwischen den verschiedenen Stehplatzkarten, Eintracht-Fans sollten sich aber natürlich in den Gästeblock stellen.
Wir werden keine Karten verschicken. Wenn ihr es nicht zu diesen Terminen schaffen solltet, lasst euch eine Karte mitbringen. Das Spiel wird sicherlich ausverkauft sein und es wird am Spieltag selbst eher keine Karten mehr geben.
#
Wird Zeit das Samstag wird

enter link description here

5000 Fans im AKS wird sicherlich geil....
#
aber wer von den Spielern wird in Leibzsch dabei sein, 15 leute sind bei der NM, ich bin gespannt wen ihr alles kennt, 1. Einsatz von Leon Bätge, Zorba&Co, gut dass die U19 spielfrei hat, so können wenigstens 18 Spieler mit auf die Reise gehen. Hoffentlich spielen nicht auch die U19,20,21 Länderspiele sonst geht auch das nicht, dann wären nur 5 gesunde Leute an Bord des Reisebusses. Für die vielen Fans in der "DDR" wäre es schade, wenn das Spiel wie vor 2 und 3 Jahren beim FSV Frankfurt einfach wieder zwei Tage vorher abgesagt wird, weil dann Herr Veh feststellte ich kann nur 8 Mann auf den Platz bringen...  
#
Ich werde auch dabei sein... Pflicht als Leipziger, der auch schon seit 93 Frankfurt-Fan ist. Die Tickets in Leipzig werden ab dem 7.8. (nach dem Eröffnungsspiel der Oberliga) in Leipzig zu erwerben sein.

Meldung der BSG Chemie:

05.08.2016 13:58

FANS | „Hurra, hurra, die Tickets, die sind da“ – Vorverkauf für das Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt

Die Eintrittskarten für das Benefizspiel der BSG Chemie Leipzig gegen Eintracht Frankfurt sind eingetroffen und werden erstmals beim Oberligaauftakt gegen den SSV Markranstädt (So, 14 Uhr) verkauft. Danach stehen mit der Geschäftsstelle im Alfred-Kunze-Sportpark und dem Hotel Seeblick zwei Vorverkaufsstellen bereit.

Wo und wann?

Geschäftsstelle AKS (Am Sportpark 2, 04179 Leipzig)
Montag bis Freitag, 16 bis 19 Uhr

Hotel Seeblick (Karl-Liebknecht-Straße 125, 04275 Leipzig)
Montag bis Sonntag, 9 bis 24 Uhr

Stehplatz (inkl. Gästeblock)
9,- /  7,-

Sitzplatz Dammsitz
11,- / 9,-

Sitzplatz Tribüne
15,- / 13,-

Dort sollen auch Gästefans-Tickets zu erwerben. Ein Kontigent wird der Eintracht direkt zu gesendet.

Ich freu mich schon drauf. Auf ein Fussball-Fest
#
#
aber wer von den Spielern wird in Leibzsch dabei sein, 15 leute sind bei der NM, ich bin gespannt wen ihr alles kennt, 1. Einsatz von Leon Bätge, Zorba&Co, gut dass die U19 spielfrei hat, so können wenigstens 18 Spieler mit auf die Reise gehen. Hoffentlich spielen nicht auch die U19,20,21 Länderspiele sonst geht auch das nicht, dann wären nur 5 gesunde Leute an Bord des Reisebusses. Für die vielen Fans in der "DDR" wäre es schade, wenn das Spiel wie vor 2 und 3 Jahren beim FSV Frankfurt einfach wieder zwei Tage vorher abgesagt wird, weil dann Herr Veh feststellte ich kann nur 8 Mann auf den Platz bringen...  
#
aber wer von den Spielern wird in Leibzsch dabei sein, 15 leute sind bei der NM, ich bin gespannt wen ihr alles kennt, 1. Einsatz von Leon Bätge, Zorba&Co, gut dass die U19 spielfrei hat, so können wenigstens 18 Spieler mit auf die Reise gehen. Hoffentlich spielen nicht auch die U19,20,21 Länderspiele sonst geht auch das nicht, dann wären nur 5 gesunde Leute an Bord des Reisebusses. Für die vielen Fans in der "DDR" wäre es schade, wenn das Spiel wie vor 2 und 3 Jahren beim FSV Frankfurt einfach wieder zwei Tage vorher abgesagt wird, weil dann Herr Veh feststellte ich kann nur 8 Mann auf den Platz bringen...    

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-international-56329/  laut News sind 6 Spieler mit den Nationalteams unterwegs.
#
Mich wundert jedoch auch warum das Spiel nicht mehr in den Terminen auftaucht???
#
Da uns weiterhin Kartenanfragen für das Benefizspiel bei Chemie Leipzig, am Samstag den 03. September um 14:30 Uhr erreichen, ein kurzer Hinweis:
Es wird an den Tageskassen noch ausreichend Eintrittskarten geben.

Es lohnt sich also auch kurzentschlossen nach Leutzsch zu reisen!

Quelle: uf97.de
#
Ein Tipp an die Leute die hinfahren, passt auf Euch auf.

Es sollen wohl einige Späher von Lok und BFC unterwegs sein und es droht Ärger.
#
Hinweise zum Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt

Das Freundschaftsspiel zwischen der BSG Chemie Leipzig und Eintracht Frankfurt (Sa, 03.09., 14.30 Uhr) rückt immer näher und die Vorfreude kennt keine Grenzen mehr.

Dennoch gibt es gewisse Hinweise zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Anfahrt

Auf der Gustav-Esche-Straße wird gebaut, weshalb für PKW-Fahrer mit nicht geringen Verkehrseinschränkungen zu rechnen sein wird. Wir legen daher allen Fans aus Leipzig und Region dringend ans Herz, mit Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Vom Leipziger Hauptbahnhof gelangt man mit der S1 (Richtung Miltitzer Allee) zum Bahnhof Leutzsch. Von dort aus sind es keine 10 Minuten Fußweg mehr zum Stadion.

Wir empfehlen eine pünktliche Anreise, das heißt, mindestens (!!) eine Stunde vor Spielbeginn am Stadion einzutreffen. Das Festgelände (siehe unten) lädt ohnehin zum frühzeitigen Aufbruch nach Leutzsch ein.

Parken

Die beiden bekannten Parkplätze (Hauptparkplatz Pettenkoferstraße sowie der Waldparkplatz auf der Nordost-Seite, Zufahrt Gustav-Esche-Straße aus Wahren kommend) sind für Fans geöffnet. Der Parkplatz an der Geschäftsstelle ist Pressevertretern und Offiziellen vorbehalten.

Tickets, Kassen und Einlass

Der Kartenvorverkauf lief herausragend gut, dennoch steht noch ein reserviertes Restkontingent für sämtliche Kategorien außer Tribüne an den Tageskassen bereit.

Darüber hinaus besteht bis Freitagabend die Möglichkeit, im Hotel Seeblick (Karl-Liebknecht-Straße 125, 04275 Leipzig) Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

Offizielle Kassen- und Stadionöffnung ist um 12.00 Uhr. Alle 4 Kassen (2x Haupteingang, Norddamm, Gäste) und Eingänge können von beiden Fanlagern genutzt werden. Eine erzwungene Fantrennung wird es an diesem Tag aufgrund des freundschaftlichen Verhältnisses der Fanszenen nicht geben.

Das Stadionheft "Fünfeck" erscheint diesmal in einer Sonderausgabe. Erhältlich ist es diesmal nicht an den Kassen selbst, sondern direkt hinter den Eingängen im Stadion.

Festliches Rahmenprogramm

Ebenfalls bereits ab 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr ist durchgängig das Festgelände auf der Fläche hinter der Tribüne geöffnet. Geboten wird ein buntes Begleitprogramm:

  • großes Festzelt
  • verschiedene Versorgungsstände (klassisches Grillgut, dazu vegetarische Speisen, Eis, Getränke)
  • Fußballtraining und -spiel mit ausgebildeten Nachwuchstrainern der BSG Chemie Leipzig
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Torwandschießen
  • Chemie-Quiz
  • Spielwiese mit Bewegungsspielen
Ab 17 Uhr sorgen verschiedene Bands und Formationen für eine abwechslungsreiche musikalische Untermalung: Die Kosmonauten (Leipzig), Herrengedeck DJ-Team (Leipzig) und weitere Special Guests!

Nehmt euch für den Tag also am besten nichts anderes vor - und bringt eure Familien einfach mit!

Die BSG Chemie Leipzig freut sich, gemeinsam mit Eintracht Frankfurt, auf ein großes Fußballfest!

enter link description here
#
Werden Hools aus ffm dort sein ?
#
Werden Hools aus ffm dort sein ?
#


Warum gibts eigentlich kienen "facepalm" smiley?
#
Hi Jungs,
seid vorsichtig wenn ihr die BAB4/ Jena Richtung Dresden fahrt. Auf der Überholspur bei KM 170,76 wird Geschwindigkeit mittels Piezzomesung durchgeführt. Sind Kontakte in der Fahrbahndecke. Erlaubt sind 80 km/h.
#
Hi Jungs,
seid vorsichtig wenn ihr die BAB4/ Jena Richtung Dresden fahrt. Auf der Überholspur bei KM 170,76 wird Geschwindigkeit mittels Piezzomesung durchgeführt. Sind Kontakte in der Fahrbahndecke. Erlaubt sind 80 km/h.
#
Danke Dir.

Und vorher im Tunnel vor Jena wird auch bei erlaubten 80km/h auf Strecke gemessen plus Blitzer.


Teilen