>

Euer Auftritt in Magdeburg

#
Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.
#
Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
Wenn du dich nicht nur zum maulen angemeldet hättest, hättest du mitbekommen, dass die Mehrheit hier das Verhalten von einigen ..... ablehnt. Aber bevor du dich so aufregst solltest auch du vor der eigenen Tür kehren und überlegen ob das Verhalten eurer  Anhänger so viel besser war.
Wenn ich, so wie du, von einigen eurer Anhänger auf alle schließe möchte ich euch auch nicht als neue Freunde haben.
#
Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.
#
sgevolker schrieb:

Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.

OK.
Bitte entschuldige.
Ich meine natürlich nur die, die das getan haben.
Aber für uns war das heute nun mal "der Frankfurter Fanblock".
Andere haben wir nicht gesehen.
#
sgevolker schrieb:

Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.

OK.
Bitte entschuldige.
Ich meine natürlich nur die, die das getan haben.
Aber für uns war das heute nun mal "der Frankfurter Fanblock".
Andere haben wir nicht gesehen.
#
Und sollen wir nun von den Magdeburgern, welche Nazigrüße in Richtung unserer Fans richteten und uns Juden nannten (ich sehe das nicht als Beschimpfung) auf alle schließen? Das tun wir hier doch auch nicht.
#
Wenn du dich nicht nur zum maulen angemeldet hättest, hättest du mitbekommen, dass die Mehrheit hier das Verhalten von einigen ..... ablehnt. Aber bevor du dich so aufregst solltest auch du vor der eigenen Tür kehren und überlegen ob das Verhalten eurer  Anhänger so viel besser war.
Wenn ich, so wie du, von einigen eurer Anhänger auf alle schließe möchte ich euch auch nicht als neue Freunde haben.
#
MS58 schrieb:

Wenn du dich nicht nur zum maulen angemeldet hättest, hättest du mitbekommen, dass die Mehrheit hier das Verhalten von einigen ..... ablehnt. Aber bevor du dich so aufregst solltest auch du vor der eigenen Tür kehren und überlegen ob das Verhalten eurer  Anhänger so viel besser war.
Wenn ich, so wie du, von einigen eurer Anhänger auf alle schließe möchte ich euch auch nicht als neue Freunde haben.

Es ist richtig.
Unsere Musköpfe sind auch nicht besser. Da ärgere ich mich jedesmal drüber.
Vielleicht waren's heute ja auch Eure Busenfreunde von Schämie Leipzsch. Man sollte sich seine Freunde eben aussuchen.
So, jetzt hör ich auf zu maulen, Du hast recht. Es ist, wie es ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Tschüssikowski
#
Ich verabscheue auch das Verhalten der Chaoten. Dennoch verstehe ich nicht warum die Polizei nichts unternimmt ausser dumm rumstehen. Da dort auch Familien sind ,wäre die Polizei in der Pflicht diese zu schützen. Die Leute die das Verhalten im Block hinnehmen ist auch das letzte. Das hat nix mehr mit Fan Kultur zu tun.
Aber den Platz zu stürmen ist genauso Schwachsinn.
Also ich entschuldige mich öffentlich für die Idioten auf unserer Seite! Und das im Namen der Ehrlichen Fans
#
MS58 schrieb:

Wenn du dich nicht nur zum maulen angemeldet hättest, hättest du mitbekommen, dass die Mehrheit hier das Verhalten von einigen ..... ablehnt. Aber bevor du dich so aufregst solltest auch du vor der eigenen Tür kehren und überlegen ob das Verhalten eurer  Anhänger so viel besser war.
Wenn ich, so wie du, von einigen eurer Anhänger auf alle schließe möchte ich euch auch nicht als neue Freunde haben.

Es ist richtig.
Unsere Musköpfe sind auch nicht besser. Da ärgere ich mich jedesmal drüber.
Vielleicht waren's heute ja auch Eure Busenfreunde von Schämie Leipzsch. Man sollte sich seine Freunde eben aussuchen.
So, jetzt hör ich auf zu maulen, Du hast recht. Es ist, wie es ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Tschüssikowski
#
Ahenobarbus schrieb:

Vielleicht waren's heute ja auch Eure Busenfreunde von Schämie Leipzsch. Man sollte sich seine Freunde eben aussuchen.

Eure Kumpels vom BFC sind da natürlich viel besser....
#
Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
Du musst grad das Maul aufreissen Magdeburger wer will euch Braunes Gesocks schon alls Freunde keine Sau  
#
Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
Hm. Erst "Wessi-Schweine" Dann "Nazi-Schweine" (LOL: aus Magdeburg). Dann "Eintracht-Juden". Wie stellt ihr eine Verbindung zwischen NAZIS und Juden her? Wenn du Halbhirn als Kind nicht vom Wickeltisch gefallen wärst, wüsstet du, dass die ersten Sponsoren der SGE jüdische Schuhmacher aus Frankfurt waren. Deshalb werden wir auch Frankfurter Schlappkicker genannt.

Mach deinen Fascho-Kopp zu.

Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
sgevolker schrieb:

Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.

OK.
Bitte entschuldige.
Ich meine natürlich nur die, die das getan haben.
Aber für uns war das heute nun mal "der Frankfurter Fanblock".
Andere haben wir nicht gesehen.
#
Ich meine natürlich nur die, die das getan haben.
Aber für uns war das heute nun mal "der Frankfurter Fanblock".
Andere haben wir nicht gesehen.

Ich war ebenfalls im Gästesteher! Ich stand weiter oben und so gut wie alle um mich herum (mich eingeschlossen) fanden das Verhalten von unsern Chaoten genau so schlimm wie ihr! (Die Frau vor mir hat sich deswegen fast die Stimme aus dem Hals geschriehen). Das Problem waren die anhaltenden Provokationen von den Nazi-Hools... Die hätten rausgeschmissen werden müssen! Der Hitlergruß hat in (deutschen) Stadien nichts zu suchen. Und das unsere Jungs wieder voll auf eine solche Provokation anspringen und mit Raketen auf den Block schießen ist mal wieder typisch!
Wie schon gesagt: Nicht alle Frankfurter sind so! Wir haben diese Jungs gerne dabei, aber nur wenn sie NIEMANDEN außer sich selbst gefährden. Und das bekommen sie leider nicht auf die Reihe
#
An die Mitleser des Magdeburg Forums.
Kurz nur zu meinem Bericht.
Ich wohne seit letzten Jahres in Ostholstein, und freue mich wenn Spiele meiner Eintracht hier in der Nähe sind.
Seit fast 40 Jahren fahre ich zu unserer Eintracht, auch fast jedes Auswärtsspiel.
Nur was ich gestern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Bin mit dem Auto in zivil nach Salzwedel gefahren, und dort mit der Regio nach Magdeburg.
Da waren schon alle in blau gekleidet, und hatten einen komischen Dialekt.
Was da im Zug schon Worte gefallen sind, waren unter aller Sau.
Am Bahnhof angekommen, ging es mit der Linie 5 und 6 Richtung Stadion.
So viel Agressiven Leuten, bin ich außer in Dresden noch nie begegnet.
Zum Glück bin ich heil im Gästeblock angekommen, ging nach dem Spiel das Drama weiter..
Weil ich alleine unterwegs war, und wieder zum Bahnhof musste, fragte ich die Polizei nach dem Schnellsten Weg.
Ich durfte nach Unterschrift, das ich auf Eigenverantwortung das Stadion Richtung S5 verlasse, gehen.
Die sehr freundliche Polizei erklärte mir aber, das an vielen Ecken schon Magdeburger auf Frankfurter warten würden. Das war in der Spielminute 110. Ich sollte mich beeilen, da der Mob aus Magdeburg sich gerade zusammen sammelt. Gerade noch schaffte ich es, bevor sie erkennen konnten, woher ich kam.
Als ich später, man glaubt es kaum, heil in der Regio saß, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Natürlich ist nicht zu erwähnen, das von unserer Seite Sachen passiert sind, die weit über das hinaus gehen, was noch toleriert werden kann.
Hier muss man ein Lob dem Ordnungsdienst im Gästeblock aussprechen, die jederzeit freundlich und hilfsbereit waren, auch ein dickes Lob an die Polizei ( mit denen ich zu tun hatte ). Jederzeit super freundlich und hilfsbereit.
Fazit ist: Kein Spiel mehr in Magdeburg und Dresden ( da ist mir trotz der Liebe zur Eintracht ) das eigene Leben wichtiger.
Gruss ein Exil Hesse
#
Alle die sich hier im Forum bewegen, finden es nicht gut was in Magdeburg passiert ist.
Und die Chaoten, die das veranstalten, bewegen sich nicht im Forum, WARUM?
WEIL SIE WEDER LESEN UND SCHREIBEN KÖNNEN:

Ich war nicht dabei, aber das FS hatte zu irgendeinem Zeitpunkt eine schwarze DD Flagge in einem  Fanblock eingefangen, da war schon klar, was noch folgen sollte. Wie man hört, die Ultras distanzieren sich in der Menge auch davon und beklagen selbst, dass sie die nicht einfangen können. Wann endlich nennt mal jemand Namen, das wäre noch größer.
#
Alle die sich hier im Forum bewegen, finden es nicht gut was in Magdeburg passiert ist.
Und die Chaoten, die das veranstalten, bewegen sich nicht im Forum, WARUM?
WEIL SIE WEDER LESEN UND SCHREIBEN KÖNNEN:

Ich war nicht dabei, aber das FS hatte zu irgendeinem Zeitpunkt eine schwarze DD Flagge in einem  Fanblock eingefangen, da war schon klar, was noch folgen sollte. Wie man hört, die Ultras distanzieren sich in der Menge auch davon und beklagen selbst, dass sie die nicht einfangen können. Wann endlich nennt mal jemand Namen, das wäre noch größer.
#
eagle566 schrieb:

Wie man hört, die Ultras distanzieren sich in der Menge auch davon und beklagen selbst, dass sie die nicht einfangen können.

Also ich habe weder im Netz noch in sonstigen Medien eine Distanzierung gelesen........stattdessen weißt UF auf Ihrer HP lieber darauf hin, sich beim Testkick in Leipzig respektvoll und eines Gastes entsprechend zu benehmen. Wenn Sie dies selbst mal dauerhaft an den Tag legen würden, wäre der Eintracht mehr geholfen
#
Alle die sich hier im Forum bewegen, finden es nicht gut was in Magdeburg passiert ist.
Und die Chaoten, die das veranstalten, bewegen sich nicht im Forum, WARUM?
WEIL SIE WEDER LESEN UND SCHREIBEN KÖNNEN:

Ich war nicht dabei, aber das FS hatte zu irgendeinem Zeitpunkt eine schwarze DD Flagge in einem  Fanblock eingefangen, da war schon klar, was noch folgen sollte. Wie man hört, die Ultras distanzieren sich in der Menge auch davon und beklagen selbst, dass sie die nicht einfangen können. Wann endlich nennt mal jemand Namen, das wäre noch größer.
#
eagle566 schrieb:

Ich war nicht dabei, aber das FS hatte zu irgendeinem Zeitpunkt eine schwarze DD Flagge in einem  Fanblock eingefangen, da war schon klar, was noch folgen sollte.

Ich verstehe nur Bahnhof.
#
eagle566 schrieb:

Ich war nicht dabei, aber das FS hatte zu irgendeinem Zeitpunkt eine schwarze DD Flagge in einem  Fanblock eingefangen, da war schon klar, was noch folgen sollte.

Ich verstehe nur Bahnhof.
#
reggaetyp schrieb:  


eagle566 schrieb:
Ich war nicht dabei, aber das FS hatte zu irgendeinem Zeitpunkt eine schwarze DD Flagge in einem  Fanblock eingefangen, da war schon klar, was noch folgen sollte.


Ich verstehe nur Bahnhof.

Ich glaube FS steht für Fernsehen. Die schwarze DD-Flagge war jedoch keine, sondern das war eine Flagge vom BFC Dynamo - also dem Dynamo-Verein von der Spree, nicht dem von der Elbe.
#
In der Tat, einige SGE Fans dachten, dass sind Dynamos aus Dresden, die wurden erst einmal aufgeklärt. wer da vor ihnen rum tanzt.
#
Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
und Supi-Ossi, bleibt ihr mal in der DDR, dort dürfen wenigstens offen die Reichskriegsflagge gezeigt werden und Judenschweine Gesänge Richtung unserer Tribüne werden von den Glatzenordnen in blauen T-Shirts offen geduldet, lebt doch eure Fanfreundschaft zum BFC Dynamo Ostberlin, so was hat man bei uns im Westen letztmals 1933 erlebt und tolleriert...

ich hoffe, dass verstößt jetzt nicht gegen ein Kodex, sowas habe ich "Gott sei Dank" bei 1.250 SGE-Spielen hoffentlich zum ersten und letzten mal erlebt!!!
#
und Supi-Ossi, bleibt ihr mal in der DDR, dort dürfen wenigstens offen die Reichskriegsflagge gezeigt werden und Judenschweine Gesänge Richtung unserer Tribüne werden von den Glatzenordnen in blauen T-Shirts offen geduldet, lebt doch eure Fanfreundschaft zum BFC Dynamo Ostberlin, so was hat man bei uns im Westen letztmals 1933 erlebt und tolleriert...

ich hoffe, dass verstößt jetzt nicht gegen ein Kodex, sowas habe ich "Gott sei Dank" bei 1.250 SGE-Spielen hoffentlich zum ersten und letzten mal erlebt!!!
#
Sammy94 schrieb:

und Supi-Ossi,bleibt ihr mal in der DDR, dort dürfen wenigstens offen die Reichskriegsflagge gezeigt werden und Judenschweine Gesänge Richtung unserer Tribüne werden von den Glatzenordnen in blauen T-Shirts offen geduldet, lebt doch eure Fanfreundschaft zum BFC Dynamo Ostberlin, so was hat man bei uns im Westen letztmals 1933 erlebt und tolleriert...


ich hoffe, dass verstößt jetzt nicht gegen ein Kodex, sowas habe ich "Gott sei Dank" bei 1.250 SGE-Spielen hoffentlich zum ersten und letzten mal erlebt!!!

???


Teilen