>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke

#
der überwiegende teil hier, inkl. mir, sieht meier nicht auf der 10. ich hoffe dass kovac ist jetzt auch so sieht.
#
mickmuck schrieb:

der überwiegende teil hier, inkl. mir, sieht meier nicht auf der 10. ich hoffe dass kovac ist jetzt auch so sieht.

Ich glaube, er braucht noch einen Moment. Also, der Kovac.
#
der überwiegende teil hier, inkl. mir, sieht meier nicht auf der 10. ich hoffe dass kovac ist jetzt auch so sieht.
#
mickmuck schrieb:

der überwiegende teil hier, inkl. mir, sieht meier nicht auf der 10. ich hoffe dass kovac ist jetzt auch so sieht.

Ich weiss selber nicht so recht, eigentlich wäre mir ein Doppelsturm mit Meier und Hrgota am liebsten, hab mich dann hier wohl wegen Kovac für das 4-2-3-1 entschieden, alternativ wollte ich dann das 3-4-3/5-3-2 schreiben.
Um zum eigentlichen zu kommen, als 10er würde ich mir Meier auch nicht wünschen, mit Gacinovic oder Fabian hat man da die besseren 10er.
#
Heute zählt's!
Absolute Wundertüte! Schaun wa mal, was Kovac sich einfallen lässt.

Mein Tipp: 2:1 für uns
#
Heute zählt's!
Absolute Wundertüte! Schaun wa mal, was Kovac sich einfallen lässt.

Mein Tipp: 2:1 für uns
#
Bei der Affenhitze heute sollte man zumindest Kraftschonend spielen, wildes Pressing von Beginn wäre wohl Selbstmord. Erstmal hinten dicht machen, kompakt stehen, und Schalke mal machen lassen...
#
Hoffe auf einen knappen Sieg ,nicht Ausverkauft trotz Blocksperre,wie kommst!?
#
Hoffe auf einen knappen Sieg ,nicht Ausverkauft trotz Blocksperre,wie kommst!?
#
...nicht ausverkauft wegen Blocksperre...
#
...nicht ausverkauft wegen Blocksperre...
#
Pressschlag schrieb:

...nicht ausverkauft wegen Blocksperre...

Falsch: Er hatte schon Recht! Nicht ausverkauft selbst mit Blocksperre.
Geh auf die Ticket-Seite, da kannst du immer noch fleißig Karten kaufen!
Und ausverkauft wäre es dann im Übrigen trotz Blocksperre mit 48.500.
Aber scheinbar sind wir noch nicht soweit. Vielleicht gehen ja die Resttickets
im Laufe des Tages noch weg...
#
Bin mal gespannt wer alles nicht im Kader steht heute. Gerade bei den RV interessant und bei den beiden Jungspunden.Vielleicht kommt ja doch noch mal etwas Schwung in Sachen Ab und Zugänge. Na ja in einer guten Stunde wissen wir schon etwas mehr.
#
befürchtet:  0:3, mindestens
vermutet: 1 Punkt
erhofft: eine überzeugende Abwehrleistung, ein variabler Spielaufbau, sicheres Passspiel unserer Buben.
Alles in allem hoffe ich auf  einen überzeugenden Auftritt beider Mannschaften, mit dem besseren Ausgang für unsere Jungs.

Und alle halten den Atem an, dass nicht wieder ein paar Vollidioten irgendeine S*****e abziehen

.
#
Nachdem Luc uns verlässt und Rebic krank ist und ich einige Ideen gelesen hab, bevorzuge ich das 5-3-1-2

Vallejo hinten rein und Hasebe zusammen mit Fabian und Mascarell als 3er Kette davor. 10er Gaci und vorne Hrgota und Meier.

Damit haben wir gute Chancen. Tief stehen, Schalke auspowern lassen und gefährlich,mit starken Bällen von Fabi Masca und Gaci, kontern
#
Nachdem Luc uns verlässt und Rebic krank ist und ich einige Ideen gelesen hab, bevorzuge ich das 5-3-1-2

Vallejo hinten rein und Hasebe zusammen mit Fabian und Mascarell als 3er Kette davor. 10er Gaci und vorne Hrgota und Meier.

Damit haben wir gute Chancen. Tief stehen, Schalke auspowern lassen und gefährlich,mit starken Bällen von Fabi Masca und Gaci, kontern
#
franchise schrieb:

Nachdem Luc uns verlässt und Rebic krank ist und ich einige Ideen gelesen hab, bevorzuge ich das 5-3-1-2


Vallejo hinten rein und Hasebe zusammen mit Fabian und Mascarell als 3er Kette davor. 10er Gaci und vorne Hrgota und Meier.


Damit haben wir gute Chancen. Tief stehen, Schalke auspowern lassen und gefährlich,mit starken Bällen von Fabi Masca und Gaci, kontern

Gut. Hast Du die Sondergenehmigung für den zwölften Mann?
Her damit.
Eintracht kann alles!
#
Ach Mist...haha


Teilen