>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Ksc Abstieg dürfte besiegelt sein.
Das schneckenrennen um die Aufstiegsplätze geht weiter.

60, Lautern und Würzburg in der Verlosung um Platz 16-17 wieder akut vertreten.

Aber auch hoch bis Platz 7-8 ist der Blick nach unten angesagt. Nach oben geht ja eh nix mehr.

Also ähnliches Bild wie in Liga 1

Die nächsten beiden Spieltage dürften dann entscheiden wer das "graue Mittelfeld" darstellt und welche Mannschaften bis zum Schluss zittern müssen.
#
Die Rückrunde des Dimitrji N., 11 Spiele, 7 Tore.
#
bei Wegfall der 50+1 Regel wil Ismaik 200 Mio, Euro investieren, hoffentlich muss er sich erst mal als Drittligist um den Wiederaufstieg bei 1860 kümmern.
Derzeit kann ich weder beim Aufstieg, noch beim Abstieg eine klare Prognose wagen. Aue hat einen Wahnsinnslauf mit Trainer Tedesco.
#
Ksc Abstieg dürfte besiegelt sein.
Das schneckenrennen um die Aufstiegsplätze geht weiter.

60, Lautern und Würzburg in der Verlosung um Platz 16-17 wieder akut vertreten.

Aber auch hoch bis Platz 7-8 ist der Blick nach unten angesagt. Nach oben geht ja eh nix mehr.

Also ähnliches Bild wie in Liga 1

Die nächsten beiden Spieltage dürften dann entscheiden wer das "graue Mittelfeld" darstellt und welche Mannschaften bis zum Schluss zittern müssen.
#
Cyrillar schrieb:

Das schneckenrennen um die Aufstiegsplätze geht weiter.

Gewinnen die Dresdner heute in Braunschweig, wittern die auch noch Morgenluft und sind dick im Geschäft. Zumindest um Platz 3.
Die Eisernen haben die Hosen voll. Während sie als Jäger nichts zu verlieren hatten, haben sie als Gejagte nichts mehr auf die Kette bekommen. Die Angst vor der eigenen Courage.
Am Sonntag geht es gegen die Kartoffelbauern. Da würde mich ein Heimsieg doppelt freuen. Ein Abstieg der Kartoffeln könnte Pollersbeck deutlich billiger machen.
#
Cyrillar schrieb:

Das schneckenrennen um die Aufstiegsplätze geht weiter.

Gewinnen die Dresdner heute in Braunschweig, wittern die auch noch Morgenluft und sind dick im Geschäft. Zumindest um Platz 3.
Die Eisernen haben die Hosen voll. Während sie als Jäger nichts zu verlieren hatten, haben sie als Gejagte nichts mehr auf die Kette bekommen. Die Angst vor der eigenen Courage.
Am Sonntag geht es gegen die Kartoffelbauern. Da würde mich ein Heimsieg doppelt freuen. Ein Abstieg der Kartoffeln könnte Pollersbeck deutlich billiger machen.
#
und am nächsten Spieltag Hannover-Braunschweig.
ich befürchte, dass Hannover aufsteigt
aber in der 2 Liga ist derzeit vieles möglich, da ist der Auf- und Abstieg noch längst nicht besiegelt, außer KSC Rückkehr in Liga 3 vermutlich
#
und am nächsten Spieltag Hannover-Braunschweig.
ich befürchte, dass Hannover aufsteigt
aber in der 2 Liga ist derzeit vieles möglich, da ist der Auf- und Abstieg noch längst nicht besiegelt, außer KSC Rückkehr in Liga 3 vermutlich
#
Wenn Dynamo nicht do blöd gegen den VFB gewesen wäre, wäre es noch knapper.
Aufstieg ist richtig mies zu tippen. Glaube aber das der VFB mit seiner Klasse sich durchsetzt, ansonsten schwer zu sagen, mal strauchelt er eine, mal der andere.

Was den Abstieg angeht, ich denke es wird am Ende auf 2 aus Würzburg, Sandhausen und Düsseldorf hinauslaufen.
#
Ich befürchte, dass es weiterhin VfB und Hannover werden da oben. Dresden wird heute Remis spielen.
#
Ich befürchte, dass es weiterhin VfB und Hannover werden da oben. Dresden wird heute Remis spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte, dass es weiterhin VfB und Hannover werden da oben. Dresden wird heute Remis spielen.


ja, die beiden steigen auf, zumal Hannover Braunschweig am WE zu Hause hat....aber diese Saison kann man sich schnell vertippen.
#
Hahaha, erste Unterbrechung wegen Pyro der Dynamos, jetzt Unterbrechung wegen selbständig machender Rasensprenger
#
Auch nett. Bei der Partie Braunschweig gegen Dreden gehen mitten in der Partie die Rasensprenger an
#
Und wieder trifft Braunschweig in der letzten Minute.
#
Jetzt 8 Punkte auf Platz 3 für Dynamo, langsam wird es dann zum Vierkampf.
#
Und wieder trifft Braunschweig in der letzten Minute.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wieder trifft Braunschweig in der letzten Minute.


es ist doch langsam Wahnsinn was die in der Nachspielzeit punkten.
Ganz klares Statement: Bitte weiter punkten auch am WE in Hannover
#
SGE_Werner schrieb:

Und wieder trifft Braunschweig in der letzten Minute.


es ist doch langsam Wahnsinn was die in der Nachspielzeit punkten.
Ganz klares Statement: Bitte weiter punkten auch am WE in Hannover
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und wieder trifft Braunschweig in der letzten Minute.


es ist doch langsam Wahnsinn was die in der Nachspielzeit punkten.
Ganz klares Statement: Bitte weiter punkten auch am WE in Hannover


Joa.Ich hätte auch Braunschweig um einiges lieber in der BuLi.
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und wieder trifft Braunschweig in der letzten Minute.


es ist doch langsam Wahnsinn was die in der Nachspielzeit punkten.
Ganz klares Statement: Bitte weiter punkten auch am WE in Hannover


Joa.Ich hätte auch Braunschweig um einiges lieber in der BuLi.
#
Ich auch. Diese Truppe Hanoi braucht echt keiner in der BL, zumindest solange dort noch dieser Psycho und Trainerverschleuderer Kind das Sagen hat.
#
29.Spieltag

Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - Braunschweig
1.FC Nürnberg - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - K.Würzburg
VfL Bochum - Greuth.Fürth
Union Berlin - FC K'lautern
Karlsruher SC - Heidenheim
1860 München - SV Sandhausen
Dyn.Dresden - F.Düsseldorf


Montag, 20.15 Uhr
Arm.Bielefeld - VfB Stuttgart
#
Hannover hat mit den Heimspielen gegen Braunschweig und Stuttgart leider gute Karten für den Aufstieg, aber in der 2. Liga ist irgendwie weder oben noch unten was richtig stabil.
Ich gehe derzeit von den Aufsteigern Stuttgart und Hannover aus und Braunschweig in der Relegation.
#
Hannover hat mit den Heimspielen gegen Braunschweig und Stuttgart leider gute Karten für den Aufstieg, aber in der 2. Liga ist irgendwie weder oben noch unten was richtig stabil.
Ich gehe derzeit von den Aufsteigern Stuttgart und Hannover aus und Braunschweig in der Relegation.
#
Schreib mir mal die Eisernen ab, die sind jetzt wieder in der Rolle des Jägers. Liegt denen wohl besser.
Heimspiele gegen Konkurrenten sind aber auch nur dann ein Vorteil, wenn man sie gewinnt. Aber in der 2. Liga kannst Du eh nichts mehr tippen. Unten gewinnt plötzlich auch jeder alles. Oben werden Punkte verschenkt. Eine Heimniederlage gegen Aue ist genauso möglich wie ein Heimsieg gegen einen Aufstiegskandidaten.
#
Schreib mir mal die Eisernen ab, die sind jetzt wieder in der Rolle des Jägers. Liegt denen wohl besser.
Heimspiele gegen Konkurrenten sind aber auch nur dann ein Vorteil, wenn man sie gewinnt. Aber in der 2. Liga kannst Du eh nichts mehr tippen. Unten gewinnt plötzlich auch jeder alles. Oben werden Punkte verschenkt. Eine Heimniederlage gegen Aue ist genauso möglich wie ein Heimsieg gegen einen Aufstiegskandidaten.
#
wir schreiben sie mal nicht ab

Ich denke auch das die mit dem Druck noch nicht ganz zu recht kommen, als Jäger wohl eher, und wenn du am 34. Spieltag auf Platz 2 springst reicht das ja bekanntlich auch

Immer wieder...
#
Wenn Dynamo nicht do blöd gegen den VFB gewesen wäre, wäre es noch knapper.
Aufstieg ist richtig mies zu tippen. Glaube aber das der VFB mit seiner Klasse sich durchsetzt, ansonsten schwer zu sagen, mal strauchelt er eine, mal der andere.

Was den Abstieg angeht, ich denke es wird am Ende auf 2 aus Würzburg, Sandhausen und Düsseldorf hinauslaufen.
#

Was den Abstieg angeht, ich denke es wird am Ende auf 2 aus Würzburg, Sandhausen und Düsseldorf hinauslaufen.


Karlsruhe mit einem Rückstand von 8 Punkten auf einen Relegationsplatz steigt für dich nicht ab ?


Teilen