>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Haha, 1860! Sehe jetzt erst die Ergebnisse. Ich gönne es diesem verkauften Verein von Herzen. Auch wenn mir deren Fans leid tun. Sind mir tausendmal lieber als die Bayern-Kunden. Und in der Häufigkeit, wie sich in der Rele der Erstligist gegen den Zweitligisten durchsetzt, setzt sich eine Etage tiefer der Drittligist gegen den Zweitligisten durch. Also bittere Pille für den Scheich. Grins.
#
ich bin mal gespannt wie der scheich reagiert wenn die 60er die relegation vergeigen. die werden dann geld brauchen, von den aktuellen spielern wird kaum einer übrig bleiben. das könnte denen ganz schnell so gehen wie dem fsv und paderborn.

es ist doch schön wenn solche konzepte nicht funktionieren. passiert leider viel zu selten.
#
1860 bekommt hoffentlich die Quittung für dilettantische Führung und Chaos.
#
Guter Ausgang unten, furchtbarst möglicher Ausgang oben.

Auf Hannover und Stuttgart hätte ich noch sehr, sehr gut weitere Jahre verzichten können.
Für Bielefeld und Würzburg freut's mich.

60 drück ich die Daumen gegen Regensburg. Der Eintracht aus Niedersachsen natürlich auch, aber das wird wohl ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.
#
Guter Ausgang unten, furchtbarst möglicher Ausgang oben.

Auf Hannover und Stuttgart hätte ich noch sehr, sehr gut weitere Jahre verzichten können.
Für Bielefeld und Würzburg freut's mich.

60 drück ich die Daumen gegen Regensburg. Der Eintracht aus Niedersachsen natürlich auch, aber das wird wohl ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.
#
emjott schrieb:

60 drück ich die Daumen gegen Regensburg


warum?
#
emjott schrieb:

60 drück ich die Daumen gegen Regensburg


warum?
#
Weil ich mit Regensburg nix anfangen kann. Die rangieren für mich nur ganz knapp über Heidenheim, Würzburg oder Sandhausen.

Wäre Magdeburg auf Platz drei gelandet, dann hätten meine Sympathien in den Aufstiegsspielen ganz klar denen gehört und nicht den 60ern.
#
Ich hätte auch 60 lieber in Liga 2 als Regensburg. Aber eben 60er ohne Allianz-Arena und ohne Scheich.
#
Ich hätte auch 60 lieber in Liga 2 als Regensburg. Aber eben 60er ohne Allianz-Arena und ohne Scheich.
#
Gude,
ansonsten habe ich ja die gleiche Meinung zum Thema 60er, aber warum nennt ihr deren komischen Gönner eigentlich einen Scheich?
#
Gude,
ansonsten habe ich ja die gleiche Meinung zum Thema 60er, aber warum nennt ihr deren komischen Gönner eigentlich einen Scheich?
#
Grottenkick schrieb:

Gude,
ansonsten habe ich ja die gleiche Meinung zum Thema 60er, aber warum nennt ihr deren komischen Gönner eigentlich einen Scheich?


Weil ich nicht weiß, was Abramowitsch auf Arabisch heißt.
#
GIASING!!!!!
#
Weil ich mit Regensburg nix anfangen kann. Die rangieren für mich nur ganz knapp über Heidenheim, Würzburg oder Sandhausen.

Wäre Magdeburg auf Platz drei gelandet, dann hätten meine Sympathien in den Aufstiegsspielen ganz klar denen gehört und nicht den 60ern.
#
erst mal Danke für Deine Antwort, die ich durchaus nachvollziehen kann.
Regensburg ist sicher kein attraktiver Fussball Standort, mir geht es hier eher ums Prinzip. 1860 ist für ein Synonym für Chaos, Geltungsbedürftnis, Dilettantismus und eine Erdung in der 3. Liga würde ich denen gönnen.
#
Alle Achtung vor der Leistung des Jahns in dieser Saison! Ich glaube aber (leider), dass sie gegen den ehemaligen Münchner Traditionsverein und das heutige Spielzeug eines arabischen Bonzen keine große Chance haben werden.
Selten habe ich mir mehr einen Abstieg gewünscht als für dieses Konstrukt. Für mich derzeit tatsächlich das Ekligste was der deutsche Fußball zu bieten hat! Und das mag schon was heißen!
Schön, dass Würzburg weg ist und dass sich Bielefeld Düsseldorf und Lautern halten konnten.
Und geil dass der MSV wieder dabei ist!


Teilen