>

Stehplatz Bezeichnung

#
Gude,

gibts einen Unterschied zwischen 38 A-L und 38 A-R? Bei 38 A-R hab ich Karten für 38er bekommen und bei A-L Karten fürn 40er.

Danke für die Antworten
#
Das sind noch die alten Blockbezeichnungen.
Durch Block 38A verläuft ein Zaun. Daher früher 38A-L (heute Block 40) und
38A-R (heute Block 38).
#
Gude,

gibts einen Unterschied zwischen 38 A-L und 38 A-R? Bei 38 A-R hab ich Karten für 38er bekommen und bei A-L Karten fürn 40er.

Danke für die Antworten
#
Die Buchstaben hinter dem Bindestrich stehen für die Seite des Zauns. 38A-R heißt rechts des Zauns (immer aus der Sicht des Zuschauers), somit Block 38. 38A-L ist links des Zauns, damit zugehörig zu Block 40.

Früher war das auch noch auf dem Stadionplan eingezeichnet. Habe auf Anhieb mal diesen Plan gefunden. Da hat jemand den Gästeblock markiert, das ist aber bei Betrachtung der Heimkurve recht egal...
#
Ah, alles klar.

Wäre vielleicht auch mal 'ne Maßnahme die Bezeichnungen zu aktualisieren aber hey das ist mit arbeit verbunden.

Grüße
#
Zumindest beim Online-Ticketkauf steht dann noch, soweit ich mich erinnern kann, Zugang 38 oder Zugang 40 dahinter, das ist dann der "wirkliche" Block.
#
38AR ist aber 38 und nicht 36 oder?
#
Ja A-R ist der 38er


Teilen