>

SaW 30.08.16


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 31. August 2016, 05:44 Uhr um 05:44 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Keeper-Hradecky-Laechelnd-gegen-die-DFB-Elf;art785,2187704
Eintracht-Keeper Hradecky: Lächelnd gegen die DFB-Elf
Der in der Slowakei geborene Torwart hat bei dem Frankfurter Bundesligisten eine rasante Entwicklung hingelegt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Castaignos-rsquo-Wechsel-ist-perfekt;art785,2187703
Castaignos’ Wechsel ist perfekt
Kurz vor Mitternacht am Sonntag war der Wechsel von Luc Castaignos (23) von der Frankfurter Eintracht zu Sporting Lissabon perfekt. Der holländische Stürmer war am Sonntagnachmittag nach Portugal gereist und hatte dort die sportmedizinischen Untersuchungen hinter sich gebracht.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-haelt-mehr-als-er-verspricht_17249628.htm
Lukas Hradecky hält mehr, als er verspricht
Es ist ein Jahr her, da gab es nicht wenige bei der Frankfurter Eintracht, oder besser noch in der gesamten Bundesliga, die die Frage stellten: Wer ist Lukas Hradecky? Ein in der Slowakei geborener finnischer Torwart aus der dänischen Liga hatte etwas durchaus Exotisches. Für zwei Millionen Euro Ablöse hatte der Fußball-Bundesligist Hradecky von Bröndby IF aus Dänemark geholt, als ...
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-durchatmen,1473446,34691046,view,asFirstTeaser.html

Durchatmen
Die Botschaft hinter dem Sieg der Eintracht gegen Schalke ist die, dass die Hessen eine Mannschaft beisammen hat, die zumindest konkurrenzfähig ist. Das muss für die Zukunft nichts bedeuten. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/michael-hector-ein-raubein-wider-willen,1473446,34691042.html

Ein Raubein wider Willen
Eintracht-Verteidiger Michael Hector stellt unbeabsichtigt einen neuen Rekord auf. Seine Sperre ermöglicht es Konkurrent Jesus Vallejo sich zu profilieren.
#
FR

http://www.fr-online.de/kolumnen/eintracht-frankfurt-in-magdeburg-gegen-krawallos-und-nazis-im-stadion,29976192,34689080.html
Gegen Krawallos und Nazis im Stadion
Ein Fall für den Deutschen Fußballbund und für die Bundesanwaltschaft.
#
sport-bild

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/frankfurt-boss-bobic-multi-kulti-truppe-ist-unsere-einzige-chance-47569558.sport.html
Bobic: Multi-Kulti-Truppe ist unsere einzige Chance
Bobic macht Druck auf seine Bosse
#
OP-Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/johannes-flum-eintracht-frankfurt-langen-zurueck-6704559.html

„Ich bleibe bei der Eintracht, so will ich nicht gehen“ - An Aufgeben denkt Eintrachts Johannes Flum nicht

Seit zwei Wochen laufen sie wieder gemeinsam beim Training der Frankfurter Eintracht nebeneinander her. Slobodan Medojevic und Johannes Flum. Es ist neun Monate her, da hatte ein Unfall dieser beiden Spieler beim Training für Aufsehen gesorgt.

Von Peppi Schmitt
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-ein-grosser-verein-fuer-castaignos-14411687.html

„Ein großer Verein“ für Stürmer Luc Castaignos

Der Holländer wechselt nach Portugal. Nun sucht die Eintracht nach einem Flügelspieler. Michael Hector muss nach seiner Roten Karte zwei Spiele aussetzen.

von JÖRG DANIELS
#
Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-haelt-mehr-als-er-verspricht_17249628.htm

Eintracht Frankfurt: Lukas Hradecky hält mehr, als er verspricht

Denn dieser Hradecky, den der frühere Eintracht-Trainer Armin Veh aus mehreren Kandidaten ausgewählt und dafür bis kurz vor Saisonstart gewartet hatte, hat sich binnen zwölf Monaten nicht nur zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt, sondern auch zu einem absoluten Publikumsliebling. Längst wissen alle, wer Hradecky ist. In Frankfurt und in Deutschland.

Von Peppi Schmitt


Teilen